Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii

Erstellt von rolliraserin, 03.06.2009, 11:57 Uhr · 291 Antworten · 30.665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Pfeil Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii

    Hab grad was interessantes gefunden - ich hab keine Ahnung wo ich das wirklich hinposten soll - Wenns nicht passt bitte verschieben:


    House M.D., which stars Hugh Laurie as maverick medical genius Dr. Gregory House, will be transformed into games for both the PC and Nintendo DS. Players will have to make life and death decisions while stepping into the role of their favorite physicians from Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, including Dr. Taub, Dr. Hadley (AKA Thirteen), and of course Dr. House himself.
    Players will be part of the diagnostic team that attempts to diagnose and treat a variety of patients with complex illnesses. The game consists of five unique cases that represent the rare and fascinating types of maladies that viewers have come to expect from the popular medical drama.
    Source: Legacy announces Murder, She Wrote and House M.D. games | Gamezebo

    Ist das schon bekannt, oder hab ich was verschlafen?? Ich find die Vorstellung eigentlich ganz super, ich seh mich irgendwie scho am PC sitzen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Das wiederum glaube ich erst, wenn ich Screenshots sehe. Was solls denn für ein Genre werden? Rundenstrategie? Adventure?

  4. #3
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Fände ich witzig, bleibt aber abzuwarten, wie sich das entwickelt. Also welche Konsole/genre) etc.

  5. #4
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Das klingt zwar sehr interessant , aber wie Gregor Haus glaube ich es erst wenn ich ein Bilder sehe.
    Ich würde mal sagen das Spiel erscheint (wenn es denn erscheint) entweder auf dem PC oder auf den Handhelds.

  6. #5
    Avatar von HouseRocks

    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    44
    Würde ich auch cool finden, aber lieber in der PC-Version, bin nicht so sehr der Konsolentyp.
    Obwohl, was ähnliches gibt es. Ist zwar nicht House, hat aber immerhin mit Krankenhaus und Patienten zu tun. Das Game nennt sich "Hospital Dash". Ist ein PC-Game zum Download. Die Vollversion kostet allerdings.

  7. #6
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Solange es nicht so grausam wie das Lost- Game wird....

  8. #7
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hier gibt's auch noch ein paar Infos dazu: Play Doctor With House

    Dort steht, dass es auch noch eine Version fürs Wii geben wird. Die PC- und DS-Version soll schon zu Weihnachten in den Läden stehen. Die fünf Fälle müssen jeweils durch medizinische Behandlungen, Patientenbefragungen, Einbrüche in die Häuser der Patienten, etc. gelöst werden. Das Ganze muss aber ohne die Originalstimmen der Schauspieler auskommen. Hugh war zu teuer.

  9. #8
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    schade, keine xbox 360 version
    ich habe so etwas schon längere Zeit im Kopf gehabt, aber halt etwas anders als das (soweit ich das sehe) was hier geplant is.

    ich hatte mir folgendes vorgestellt: man läuft (humpelt) als house im third person style durch das Princeton pl. und muss dann Fälle lösen, indem man entscheidungen trifft, informationen sammelt in Häuser der Patienten einbricht und diese durchsucht ...

    aber das bleibt wohl ein Traum *seufz*

  10. #9
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von [H]ouse 191 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir folgendes vorgestellt: man läuft (humpelt) als house im third person style durch das Princeton pl. und muss dann Fälle lösen, indem man entscheidungen trifft, informationen sammelt in Häuser der Patienten einbricht und diese durchsucht ...

    aber das bleibt wohl ein Traum *seufz*
    Gibts doch schon. Nennt sich GTA IV und - okay - man humpelt nicht. Aber ansonsten das Gleiche.

  11. #10
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    für ds würde ich mir sofort kaufen!!

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte