Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 292

Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii

Erstellt von rolliraserin, 03.06.2009, 11:57 Uhr · 291 Antworten · 30.695 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von chase_house

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von brick-house Beitrag anzeigen
    Cool danke für den Preis is es ne überlegung wert:lächeln:
    Kein Problem

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Weiß den jemand, ob das DS Spiel auch schon draußen ist? mich persönlich interessiert es ja eher, ob sich das Spiel wirklich lohnt. Allerdings, wenn das PC Spiel schon nur Durchschnitt ist, dann sinken meine Hoffnungen immer mehr, das sich der Kauf lohnt..... *hin und her gerissen bin*:verwirrt_2:

  4. #273
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ..und ich warte immernoch auf mein Spiel :boese_2:
    ich will auch spielen

  5. #274
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.535
    @ DrGregoryGregHouseMD:

    Das tut mir Leid, dass dein Spiel immer noch nicht da ist.

    Ich hoffe für dich, dass es bald kommt.

    Ich habe es mir heute bei Saturn gekauft.:lächeln:

    Ich bin gespannt wie es ist.

    Ich werde später Bericht erstatten.

    @Brabbelhexe: Ob das Spiel für den DS schon raus ist, weiß ich nicht.

  6. #275
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    Nein., dass Spiel für DS war weder bei Gamestop noch bei Saturn zu bekommen, sie hatten auch keine Info, wann es kommt. Bei Amazon steht jetzt der 30. November.

  7. #276
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Na toll, das wird immer weiter raus geschoben.

    @ DrGregoryGregHouseMD
    Wo hast du dein Spiel den bestellt? Was sagen die den dazu, das das Spiel nicht an kommt?

  8. #277
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Brabbelhexe Beitrag anzeigen
    Wo hast du dein Spiel den bestellt? Was sagen die den dazu, das das Spiel nicht an kommt?
    Ich hab's vor einigen Monaten bei Ebay bestellt. Hab vor zwei, drei Tagen eine Mail losgeschickt. Und warte immernoch auf Antwort

  9. #278
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Da drücke ich mal die Daumen, das es auch wirklich noch an kommt. Dachte es wäre von Amazon.de, deshalb war ich schon sehr verwundert, weil die ja meistens schon früher liefern.

    @Sandy
    Ich hoffe du sagst uns dann auch deine ehrliche Meinung zu dem Spiel.

  10. #279
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.535
    Ich habe gestern mal den 1. von 5 Fällen durchgespielt.

    Jetzt erst mal das Positive zum Spiel:

    - die Idee ein Dr. House Spiel herauszubringen finde ich gut, aber man hätte mehr
    daraus machen können. Die Umsetzung hätte besser sein können.
    - die Verpackung des Spiels gefällt mir und das Handbuch finde ich auch gut.
    - die Charaktere sind ganz gut dargestellt. Es ist zwar comicmäßig, aber das finde ich okay.
    - Ich finde, dass das Spiel als Zeitvertreib für zwischen durch ganz gut ist.

    Nun das Negative:

    - wie chase_house schon geschrieben hat, ist die Grafik manchmal etwas verzerrt.
    - Die Musik ist ziemlich eintönig, da stimme ich chase_house auch zu.
    - was mir auch nicht gefällt ist, dass es keine Sprach- sondern nur eine Textausgabe gibt.
    - Das Spiel ist als kleiner Zeitvertreib für zwischen durch okay, wird aber schnell langweilig.:gähn: Aber das hat chase_house ja auch schon geschrieben.

    Mein Fazit: Schade, aber da hätte man mehr draus machen können. Da gefallen mir die CSI und CSI Miami Spiele noch ein bisschen besser, da es dort immerhin eine Sprachausgabe gibt, zwar nur auf Englisch, aber immerhin und die Grafik dort finde ich auch besser. Aber wie schon erwähnt, so für zwischen durch ist es ganz gut.:lächeln:

  11. #280
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    hat einer von euch das Spiel schon auf Windows7 64bit asprobiert? (: