Seite 1 von 79 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.617 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Ausrufezeichen Dr. House und seine Einschaltquoten

    Seit letzter Woche zeigt RTL die preisgekrönte Serie ?House? und konnte auf Anhieb 3,21 Millionen Zuschauer damit begeistern und in der Zielgruppe einen Marktanteil von 21,8 Prozent erreichen. Das amerikanische Network FOX feiert mit der Serie um Hugh Laurie als verbitterten Arzt große Erfolge, sodass sie ab September 2006 schon in die dritte Staffel geht. Die zweite Folge konnte die Auftaktwerte bestätigen.
    Quelle: quotenmeter.de

    Juhuuu...House ist auch in Deutschland ein Hit und eine 3.Staffel ist auch schon bestätigt .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    evolution
    Avatar von evolution
    na besser kanns ja gar nicht werden, schon die 3. Staffel und dabei hab ich gerade mal die ersten 3 Folgen gesehen...

    mfg
    evolution

    aber wenn du die 2.Staffel schon gesehen hast kannst du sie ja nur auf Englisch gucken oder? Ne ich warte bis es die Folgen auf Deutsch gibt :]

    mfg
    evolution

  4. #3
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Richtig... naa House Stimme im originalen ist viel viel besser und daher ist es auf englisch noch einen Tick besser. Ich werd mir aber nochmal alle Folgen auf deutsch anschauen damit ich dieses meezinische Geschwafele auch verstehe *ggg*

  5. #4
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    klickst du hier -> http://members.aon.at/alois.krenn/terminologie.htm
    TERMINOLOGIE für (nicht-)mediziner
    ist zwar noch im aufbau aber schon ganz vollgestopft
    ...
    ich habs da leichter weil die ganze familie irgendwo medizin studiert hat

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ich wollte ja erst nichts sagen, aber eigentlich ist das ganz allein mein Verdienst, dass die Quoten so gestiegen sind bei House. Habe nämlich nachdem ich die Serie entdeckt hatte, sämtliche Freunde, Bekannte und Familienagehörige angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sie sich diese Serie ansehen MÜSSEN! Aber ihr braucht mir nicht zu danken, habe es ja für die Sache getan
    Nein, war natürlich nur ein Scherz, habe zwar wirklich die ganzen Leute angerufen, aber ihr dürft mir ruhig danken wenn ihr wollt
    *lach*

  7. #6
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    @angelheaven
    Habe eine News zu den Quoten von Dr. House.

    Dank der Fussball-WM, Quoten sinken wieder!

    Wurde letzte Woche noch ein neuer Quotenrekord aufgestellt, so ist es diese Woche ein neuer Minusrekord für eine Dr. House Folge seit Serienstart auf RTL.
    Und Schuld am neuen Negativrekord hat ausgerechnet die Fussballweltmeisterschaft bei uns in Deutschland. Dr. House ist aber nicht die einzige Serie am Abend die sich der Fussball-WM geschlagen geben musste.

    Die sechste Dr. House Folge "Schizophren?" wollten sich nur noch knapp über 2 Millionen (genau 2,02 Millionen) Bundesbürger ab 3 Jahren nicht entgehen lassen. Das entspricht einem mehr als dürftigen Marktanteil von nur noch 7,7 %.
    In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen kam die Epsiode auf einen gerade noch zweistelligen Marktanteil (10,9 %) und einer Quote von 1,33 Millionen Zuschauer.

    Den Grund für die schlechten Quoten habe ich bereits genannt. Mit ähnlich niedrige Quoten wird RTL auch in den kommenden Wochen rechnen müssen, denn die Fussball-WM geht noch bis einschliesslich 9. Juli.
    Bleibt nur zu hoffen das die Quoten nicht noch weiter sinken.

    Wie es nächste Woche ausschaut mit den Quoten, das werdet ihr hier erfahren. Bis dahin.

    Text: MO

    Quelle: www.drhouse.de

  8. #7
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Das kann sich RTL denken und ich denke trotz Fußball sind die Quoten eigendlich in ordnung^^. Wenn man sich ansieht, dass Fußball ca 15,16Milionen Zuschauer angezogen hat und House 2,02 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) am Abend noch bekommen hat, find ich es doch schon in ordnung.
    Dr. House lag letzten Dienstag auf dem 9 Platz vor NCIS, sogar vor ER, vor WM Total und sogar vor Stern TV.
    siehe hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14958

    Nach der WM kann es einfach nur besser werden viel viel besser!! Da bin ich mal gespannt!!

  9. #8
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    ach das wird schon... ausserdem -> ihr wisst schon dass diese quotenzählung nur bei leuten gemacht wird, die so nen quotenmesser zu hause ham und registriert sind für diese besagte quotenmessung
    ob ihr das jetz schaut oder nicht, is total egal.. so viel mal zu diesen quoten, die ja immer so relevant sind, das is ne statistik die durch hochrechnungen zustande kommt..

  10. #9
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    also ich finde es toll, dass Dr. House so gut ankommt ^^
    Für uns kommt doch dann nur gutes raus ;-)
    In einem anderem forum schauen das nur 3 Leute, aber ich habe auch schon versucht, weitere Leute zum Gucken zu bringen

  11. #10
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Cool! War ja auch nicht anders zu erwarten.

    Ich renn hier ja auch schon seit ner Woche mit Hypnose-Werkzeug durch die Pampa.

Seite 1 von 79 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12