Seite 11 von 79 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Ich kenne soviele, die von anderen Sendern zu House wechseln.
    Meine Schwester kam bei Folge 1.04 dazu, meine Mutter kurze Zeit später. Sie sagt selten sowas wie: Got,, was hat der für Sprüche drauf, aber hier tut sie es. Klasse.

    Die Quoten sind doch klasse! Nur weiter so!
    Die Sendezeit um 21.15 finde ich ideal, weil:
    um 20.15 verliert nur CSI gegen die ARD mit In aller Freundschaft und nicht House.
    Um 22.15 ist es leider schon etwas spät für die arbeitende Bevölkerung - die Quoten waren zu der späten Sendezeit noch nicht so gut wie jetzt.
    Was mich tierisch annervt, falls es stimmt (und ich hier keinen Mist erzähle), dass House irgendwann im Dezember wieder auf 22.5Uhr verschoben wird.
    Was soll der Unsinn :evil: House ist ein starker Zuschauermagnet, RTL schneidet sich damit doch ins eigene Fleisch :evil: :evil:

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Christopher87

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3
    Meiner Meinung nach stimmt dieses Gerücht nicht, dass Dr. House wieder auf 22.15 verschoben wird und Monk komplett aus dem Programm fällt. Es wurde ja gemunkelt, dass anstatt Dr. House Im Namen des Gesetzes kommt. Allerdings kommen die neuen Folgen von Im Namen des Gesetzes am Montag für den Frauenknast und nicht am Dienstag für Dr. House!

  4. #103
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Bisher habe ich davon auch noch nichts gehört, was ich aber auch für ziemlich dämlich halte, da man sicher weniger Quoten um diese Uhrzeit bekommen würde...Schätze ich mal, da das wirklich eine schwierige Uhrzeit ist..

  5. #104
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    wieso kommen ab da Wiederholungen??
    Die zweite Staffel ist dann doch noch nicht zu Ende oder??

    Na ja, und wenn hoffentlich die ersten Folgen, die hab ich nämlich bis jetzt nur auf Englisch gesehen ^^

  6. #105
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Original von House MD
    wieso kommen ab da Wiederholungen??
    Die zweite Staffel ist dann doch noch nicht zu Ende oder??

    Na ja, und wenn hoffentlich die ersten Folgen, die hab ich nämlich bis jetzt nur auf Englisch gesehen ^^
    Schau mal in diesem Forum ins Thema: 2. Staffel Sendetermine
    Und wiederholt wird ab Folge 1.06. Völlig schwachsinnig, wieso nicht von 1.01 an?!

  7. #106
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Houselover
    Original von House MD
    wieso kommen ab da Wiederholungen??
    Die zweite Staffel ist dann doch noch nicht zu Ende oder??

    Na ja, und wenn hoffentlich die ersten Folgen, die hab ich nämlich bis jetzt nur auf Englisch gesehen ^^
    Schau mal in diesem Forum ins Thema: 2. Staffel Sendetermine
    Und wiederholt wird ab Folge 1.06. Völlig schwachsinnig, wieso nicht von 1.01 an?!
    Jap, hab ich gerade auch schon gelesen
    Man sollte vielleicht erst lesen und dann schreiben

  8. #107
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Habe es auch erst heute gelesen. Kurz vor dir

  9. #108
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Hat das denn noch keiner gesehn oder steht das schon in nem anderen Thread??? Na egal

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17437

    Neuer Quotenrekord Ich glaub so viele Smilies kann ich garnicht hier bringen wie ich gerade möchte .

  10. #109
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    immer wieder schön zu hören dass die quoten stimmen

    aber muss ja auch so sein !
    Da ich total süchtig nach dieser serie bin spreche ich andauernd alle leute auf dr house an, und ich muss sagen bis jetzt waren alle die ich gefragt hatte genauso begeistert wie ich!

    ich muss euch sagen das dr house virus geht um und befällt alle. ein entkommen ist unmöglich

  11. #110
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Das war ja auch ne geile Folge, wie jede Folge eigentlich

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12