Seite 12 von 79 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Ich find die Quoten auch immer wieder total tolll
    ....zumal - als ich den Tag danach (!?) unsere Tageszeitung aufgeschlagen hab, stand da "Dr.House" tatsächlich an 5. (!!!) Stelle der Gesamt-Dt.-Einschaltquoten für diesen Tag.....Also wenn das mal nich der Wahnsinn is?.....

    Der Beweis^^^:

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich bin mal auf die Quoten gespannt, wenn CSI Miami in zwei oder drei Wochen mit den aktuellen Folgen ausläuft...Ob man dann Wiederholungen bringen wird und ob sich House dann absetzen kann!

  4. #113
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    House stand aber auch schon mal an zweiter Stelle ... jahaaaaaaa ^^

  5. #114
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45
    House ist immer wieder genial. So auch verdient die hohen Einschaltquoten. Das macht Bock auf mehr. Wer braucht da noch Comedy am Freitag abend, wenn Dienstag abend so richtig die Post abgeht. Der Unterschied zwischen Dr. House und Comedy liegt ganz einfach darin, dass Comedy die Lachmuskeln anregen soll, bei House geschieht so etwas aus heiterem Himmel, und das finde ich prima.

    Bei Dr. House hat man gleich drei Sachen auf einmal:
    Spaß, Spannung und gute Unterhaltung.

    Was will man mehr?

  6. #115
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    @HOUSE MD....
    Hab nich immer verfolgt, an welcher Stelle es gerade stand...aber an diesem Morgen is es mir einfach mal ins Auge gesprungen^^ ...
    Gleichzeitig muss ich mich aber fragen, warum sich "House" solchen Serien/Telenovelas (was auch immer) wie "Tierärztin Mertens" (????!!) geschlagen geben muss?? - Mit "Tagesschau" kann ich ja noch mitgehen (das schaut ja vermutlich die ganze dt. Rentnerschaft + andere) aber sowas? *kopfschüttel*
    Naja, jedem das seine....ich freu mich zumindest für "House".

  7. #116
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Das kommt immer auf den Sender drauf an!! Es schauen einfach noch so viele Leute ARD und ZDF, man galubt es kaum!! Aber es kommt auch auf die Zielgruppe drauf an und das hat House auch suuuper Zahlen!!

  8. #117
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Tierärztin Mertens ist immer noch eine deutsche Serie und ich kenne einige, die schon von Beginn an sagen: Amizeug gucke ich nicht, zu anspruchslos, dann noch auf RTL, diesem D****sender. Teilweise wunder ich mich da wirklich nicht, wieso ARD/ZDF so hohe Einschaltquoten haben. Für die ist ARD einfach intellektueller und so ein Quatsch.

    Und wiederum andere können nur kein Blut sehen

    Aber 5,2Millionen, wie genial ist das denn bitte?!
    Und wenn ich mir Staffel 3 ansehen, die Serie bleibt spitze.

    Was haltet ihr von House um 20.15

    Quoten von Dr. House ohne CSI, In aller Freundschaft und Tierärztin Mertens

    Ein Wunschtraum, ich weiß

  9. #118
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, wahrscheinlich ein bisschen!!

    Aber auch so sind die Quoten spitzenmäßig, da machen die anderen beiden Serien auch nicht mehr viel aus!!

    Nein, so einen Erfolg lässt sich RTL nicht nehmen und wird es auch nicht rausschmeißen!
    Es gibt ja gar keine Grund, warum die Quoten plötzlich schlechter werden sollten!!

  10. #119
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Zuschauer können unberechenbar sein.
    Vielleicht kommt es demnächst zu einer Übersättigung mit Arztserien, worunter auch House leiden könnte.
    Glaube ich aber nicht, weil House seinen eigenen Fankreis besitzt. Man muß seinen Charme schon mögen und Fans hat er ja wirklich einige.
    Ich mache selbst immer fleißig Mundpropaganda.

  11. #120
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Die Quoten dürften auf keinen Fall runter gehen, die Folgen werden nämlicher immer geiler.
    Ein hoch auf die dritte Staffel

Seite 12 von 79 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12