Seite 17 von 79 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Das hört sich ja echt super an.
    Denk auch das 5,34 Millionen bis jetz so ziemlich die besten Quoten waren. .....
    Aber ich bin auch wirklich gespannt, wieviel Quoten 1x06 nächste Woche bringen wird. - Ehrlich gesagt, würd ich darauf tippen, dass es weniger sein werden. (bleibt nur die Frage, wieviel weniger^^)

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Aber soweit ich weiß, hat RTL noch nicht richtig publik gemacht, dass nächste Woche eine Wiederholung kommt. Und viele Leute schauen in der Fernsehzeitschrift auch nicht nach, aus welcher Staffel die Folge ist, die kommt. Von daher kann es durchaus sein, dass auch noch die nächste Folge hohe Einschaltquoten bekommt. Und die nächste Folge ist ja auch klasse, die dann kommt!

  4. #163
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich denke dass die Quoten nicht allzu stark abfallen werden, da viele erst später in die Serie eingestiegen sind. Auch gucken viele eine Serie trotzdem noch ein mal, auch wenn sie die DVD zu hause haben.
    Gut ich mache das zumindest bei meinen Lieblingsserien
    Bin halt ein Gewohnheitsmensch. Dienstag Abend ohne Dr House?...

  5. #164
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Dr. Gregory House
    Aber soweit ich weiß, hat RTL noch nicht richtig publik gemacht, dass nächste Woche eine Wiederholung kommt. Und viele Leute schauen in der Fernsehzeitschrift auch nicht nach, aus welcher Staffel die Folge ist, die kommt. Von daher kann es durchaus sein, dass auch noch die nächste Folge hohe Einschaltquoten bekommt.
    Genau das, hab ich mir beim Schreiben/posten auch gerade (durch-/ge)dacht^^.
    Das eigentlich nich wirklich jemand weiß, dass Wdh kommen.
    Man weiß halt auch nich wie man die Fans einschätzen soll: die meisten kennen die Folgen schon oder hab die DVD-Box und schauen sich deshalb die Folgen vllt nich mehr an *?* (who knows) (ich schau sie trotzdem^^-wie bestimmt auch andere Fans) - und andererseits gibts bestimmt auch Neueinsteiger/"Spätzünder", die die ersten Folgen nich gesehen haben oder jetzt ganz neu damit anfangen.
    Deswegen - bin ich seeeehr gespannt!!

    (Und wieder andererseits muss man sagen^^ (bin gleich fertig ), dass es (fast) immer so war (bei anderen Serien), dass die Wdh nich an die Originalausstrahlungen ranreichen konnten.)

  6. #165
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    zum thema obs die besten waren.. ja es war ein neuer Quotenrekord....

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17851

  7. #166
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Da muss ich mich ja glücklicherweise "revidieren":
    Laut "Quotenmeter" brachte "House" trotz der Ausstrahlung einer "alten" Folge (Wdh) es auf 4,62 Millionen Zuschauer (Marktanteile um 23%)
    Is zwar nen (leichter) Abfall (v.a. zur vorherigen Woche), ABER ich denk, die Quoten sind dennoch super.

  8. #167
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Dafür, dass es eine Wiederholung war und auf ARD Fussball lief, ist die Quote doch OK!

    Ich gestehe ja, dass ich mir die Folge auch lieber auf DVD angeschaut habe. Da kam wenigstens keine Werbung

  9. #168
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Housefan
    Dafür, dass es eine Wiederholung war und auf ARD Fussball lief, ist die Quote doch OK!
    Das seh ich genauso.

    Ich gestehe ja, dass ich mir die Folge auch lieber auf DVD angeschaut habe. Da kam wenigstens keine Werbung
    Du Glückliche^^....naja, am Sonntag halt ich die Box ja auch endlich in den Händen.

    Mir is das sowieso nen Rätsel, wie das funzt, mit dem Quoten ausrechnen. (ein Rätsel der Menschheit^^) Es gibt doch Fernsehgeräte, die so nen Messteil eingebaut haben, deren Daten dann wo hingeschickt werden und dann rechnen irgendwelche Leute hinterm Schreibtisch die durchschnittl. Quoten aus.?!... hmm, mir solls recht sein, solange die Leute mit so nem "Messteil" alle schön House gucken^^.

  10. #169
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ich glaub, vielen geht es so wie mir und sind erst später in die Serie eingestiegen *totärger* Deshalb war die Wiederholung gestern gar keine...

  11. #170
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ach ja, wie schön!! Gestern hatte House ganu 5,22 Millionen Zuschauer!! Somit mehr als CSI Miami und das bei einer Wiederholung!! Wunderbar!!

Seite 17 von 79 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12