Seite 29 von 79 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Und diese Woche läuft wieder Champions League . Man darf also gespannt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von flous
    Jaaa... endlich die 6Mio. ... RTL freut sich und beeilt sich mit den Synchros...

    hier mal zwei schöne Quotenlinks:

    Link 1: DWDL
    Link 2: Quotenmeter

    + SPECIAL: Wer schaut eigentlich Dr. House ?
    das ist absoluter hammer!!.. da können wir ja stolz auf unsere houseis sein!! wircklich klasse! und auf jedenfall verdient!!..aber wer kann so einem arzt auch wieder stehn

  4. #283
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    5,40 Millionen sahen die gestrige Folge (Quelle: quotenmeter.de)

  5. #284
    Avatar von cameron19

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    ja also das ist echt der hammer +staun+

    aber alles andere würde mich auch wundern

    +g+

  6. #285
    Avatar von EazyBee

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    dem kann ich nur zustimmen...

    die sendung ist der hammer und enthält ziemlich alles, was der mensch zur unterhaltung braucht - witz, charme, gefühl, sarkasmus, etc.

  7. #286
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    5,34 Millionen Zuschaer sahen das Staffelfinale.

    Quelle: quotenmeter.de

  8. #287
    MASH
    Avatar von MASH
    Und war damit am Erfolgreichsten. Um aber nocheinmal über die 6 Millionen braucht es wohl kuschelige Wintertemperaturen...

  9. #288
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    zumal es auch noch ein feiertag war und somit auch viele filme liefen! net schlecht!

  10. #289
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Quotenmeter.de hat grad den Quotenchek für die zweite Staffel von House veröffentlicht. Im schnitt sahen 5,19 Millionen Zuschauer zu und hatte damit einen Marktanteil von 16,3 % bei den Gesamtzuschauern.
    In der Zielgruppe der 14-49 Jährigen erreichte man 3,52 Millionen Zuschauer und 26 % Marktanteil. (Quelle)

    (Der Redakteur hat versehentlich den Quotenchek der ersten Staffel, mit dem der zweiten vermischt. Also ist es ein bisschen unübersichtlich - wird er aber wohl korrigieren)

    Doppelpost, sorry.

    Tja, anscheinend ist es wirklich egal ob RTL neue Folgen ausstrahlt oder Wiederholungen. Die Quoten von House sind so gut wie eh und je - zur Vorwoche sind sie sogar gestiegen!

    Gestern sahen 5, 51 Millionen House. Der Marktanteil lag bei 18 Prozent (+ 1,5%).
    Bei den 14-49 jährigen sahen 3,80 Millionen zu. Hier lag der Martktanteil bai 29,1 Prozent (1,5%)

    EDIT: Sorry, hatte einen Zahlendreher. Jetzt stimmen die Marktanteile.

  11. #290
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    die Könnten wir qoutenmeter sagt, dauerschleife Vorspann bringen, die Qouten wären Gigantisch

Seite 29 von 79 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12