Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.617 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Tja Crusch.Deutschland ist gross.Daher verwundern mich die Quoten absolut nicht.Bin schon gespannt wieviel es sein wird wenn die 3.Staffel anläuft

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    naja die quoten der 3. staffel werden in den himmel schiessen klar doch*G* da würd ich sogar mein monatsgehalt drauf verwetten

    die quoten der gestrigen folge - 31.7.

    Beim jungen Publikum hatte einmal mehr ?Dr. House? die Nase vorn. Insgesamt sahen 4,61 Millionen Bundesbürger eine Wiederholung der US-Serie, 3,06 Millionen waren hiervon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Mit 26,4 Prozent machte Hugh Laurie in seiner Paraderolle die RTL-Verantwortlichen glücklich und heimste sich zudem die Goldmedaille ein.

    quelle: QM.de

    quoten der gestrigen folge - 7.8.

    Doch ?Dr. House? war im Anschluss noch stärker: Die preisgekrönte Krankenhausserie mit Hugh Laurie brachte es ab 21:15 Uhr auf 4,28 Millionen Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil von 15,1 Prozent. In der Zielgruppe holte die US-Serie mit 2,83 Millionen Werberelevanten und exakt 25,0 Prozent Marktanteil einmal mehr den klaren Tagessieg.

    überraschung überraschung*G*

    quelle: QM.de

  4. #313
    Avatar von Seraphime

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    19
    Mal ehrlich, wen wunderts denn?

    Was läuft schließlich außer House? Also...äh...nükes XD... ist doch klar, sowas kommt immer gut an. Sogar bei Leuten die Krankenhausserien sonst hassen (so wie ich...bleibt mir weg mit Emergency Room und dem ganzen Kack XD). House zieht halt die Leute mit seinem unglaublichem Charme in seinen Bann

  5. #314
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Und wieder mal war Dr. House gut dabei: 4,28 Mio. Zuschauer insgesamt, davon 2,83 Mio. aus der Zielgruppe, was mit erneut 25% Marktanteil wieder der Tagessieg war.

    Quotenmeter.de

  6. #315
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @kinofreak irgendwie hab ich das scho 2 posts weiter oben gschrieben, aber bei so an erfolg hälts doppel a besser*g*

  7. #316
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Autsch, hast ja Recht - irgendwie bin ich mit den Daten durcheinandergekommen. Bei mir war der 07.08. wohl schon letzte Woche

  8. #317
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Seraphime
    Mal ehrlich, wen wunderts denn?

    Was läuft schließlich außer House? Also...äh...nükes XD... ist doch klar, sowas kommt immer gut an. Sogar bei Leuten die Krankenhausserien sonst hassen (so wie ich...bleibt mir weg mit Emergency Room und dem ganzen Kack XD). House zieht halt die Leute mit seinem unglaublichem Charme in seinen Bann

    Na In aller Freundschaft läuft zur gleichen Zeit wie House und ist genauso mit den Einschalquoten erfolgreich wie House. Was ich für meinen Geschmack nicht nachvollziehen kann.Für mich steht jedenfalls fest House ist und bleibt der Quotensieger im TV.

  9. #318
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von cora
    Original von Seraphime
    Mal ehrlich, wen wunderts denn?

    Was läuft schließlich außer House? Also...äh...nükes XD... ist doch klar, sowas kommt immer gut an. Sogar bei Leuten die Krankenhausserien sonst hassen (so wie ich...bleibt mir weg mit Emergency Room und dem ganzen Kack XD). House zieht halt die Leute mit seinem unglaublichem Charme in seinen Bann

    Na In aller Freundschaft läuft zur gleichen Zeit wie House und ist genauso mit den Einschalquoten erfolgreich wie House. Was ich für meinen Geschmack nicht nachvollziehen kann.Für mich steht jedenfalls fest House ist und bleibt der Quotensieger im TV.
    Das ist nicht ganz richtig.....
    In aller Freundschaft hat gleiche bis höhere Quoten ab 3 Jahren. Bei den 14-49 jährigen ist House die absolute Nr. 1
    Und selbst bei den ab 3 Jahren, überholte House In aller Freundschaft immer öfter. Allerdings liefen da noch Erstausstrahlungen von House.
    Mal sehen wie sich die dritte Staffel schlägt....

  10. #319
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Danke Angel für die Information.Das hab ich nicht gewusst. Eins steht jedenfalls fest.Wenn am 4.08 die 3. Staffel anläuft wird House bestimmt in allen Altersklassen Spitzenreiter werden.

  11. #320
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ih glaube auch das am 4 September RTL um 21,15 aus allen nähten platzen wird, dafür werden die Fans und die die noch dazu kommen werden schon sorgen.
    Da simmer dabei

    :housecuddylove:

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12