Seite 33 von 79 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    folge von gestern 14.8. ..... hat qm.de sogar nen eigenen artikel gewidmet*G*

    RTL: ?Dr. House? bleibt ein Quoten-Phänomen

    Fast 30 Prozent der jungen Zuschauer entschieden sich für die Arztserie - obwohl RTL lediglich eine Wiederholung zeigte. Damit war man eindeutiger Marktführer.

    Die amerikanische Arztserie ?Dr. House? ist auch weiterhin ein Quoten-Garant. Selbst im Sommer 2007 und als Wiederholung kann Hauptdarsteller Hugh Laurie überzeugen, wie er auch in dieser Woche wieder eindrucksvoll unter Beweis stellte.

    Am Dienstagabend erreichte ?Dr. House? durchschnittlich 2,97 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, was einem hervorragenden Marktanteil von exakt 29,0 Prozent in der wichtigen Zielgruppe entsprach. Angesichts dessen fragt man sich, wie erfolgreich erst die in wenigen Wochen startende dritte Staffel sein wird. Auch beim Gesamtpublikum lief es für den US-Hit einmal mehr fantastisch: Mit 4,52 Millionen Zuschauern und 17,5 Prozent Marktanteil musste man sich lediglich der ARD-Serie ?In aller Freundschaft? geschlagen geben.

    die gestrige folge: 20.8

    Der grimmlige ?Dr. House? begeisterte hingegen 4,72 Millionen Menschen ab drei Jahren. Bei den Werberelevanten lief es einmal mehr vorzüglich: 26,7 Prozent Marktanteil beförderten ihn auf den obersten Rang im Ranking.


    Dafür lief am Dienstag mit den US-Serien wieder alles nach Plan ? besonders eine Wiederholung von ?Dr. House? überzeugte: Knapp drei Millionen Werberelevanten bedeuteten satte 29,0 Prozent Marktanteil. Am Ende der Woche lag die US-Arztserie noch immer in Führung.

    quelle: qm.de

    gestrige folge 28.8.

    Dr. House? unterhielt anschließend im Schnitt 4,60 Millionen Zuschauer. Damit mussten sich beide US-Serien lediglich jeweils knapp der gleichzeitig ausgestrahlten ARD-Konkurrenz geschlagen geben. In der Zielgruppe konnte jedoch niemand RTL das Wasser reichen: 2,57 Millionen beziehungsweise 3,16 Millionen Werberelevante bedeuteten fantastische 22,3 un 26,3 Prozent Marktanteil.

    Spannend wird es in der kommenden Woche, wenn RTL mit neuen Folgen von ?CSI: Miami?, ?Dr. House? und ?Monk? auf Quotenfang geht. Eigentlich dürften die Kontrahenten des Senders dann überhaupt keine Chance mehr haben.

    quelle: QM.de

    da geb ich ihnen doch voll recht *G* die können dann alle einpacken*G*

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hab schon irgendwo gelesen, dass "Desperate Housewives" zB jetzt Mittwochs ausgestrahlt wird - man geht House bereits aus dem Weg

  4. #323
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja das hab ich auch scho glesen - frag mich grad wo *G* - habens aber eh recht warum es einer serie noch schwer machen als es eh scho is *G* jetzt auf DW bezogen natürlich

  5. #324
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    haha bald senden alle anderen Sender so lange nur noch Testbild

  6. #325
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    YES ! House schlägt sie alle ! Wie schrieb hier mal jemand so schön betr. 'In aller Freundschaft' : 'da sind ja die Werbepausen bei House noch interessanter..
    Und Desperate Housewives: ja, aus Verzweiflung den Sendeplatz gewechselt ! HA ! ( Ich könnte natürlich auch auf CSI: Miami dankend verzichten...wenn man die nicht vorhandene mimische Ausdrucksfähigkeit des Hauptdarstellers mit der brillianten Mimik von Hugh Laurie vergleicht....ein Witz, man fragt sich, wo sie den Miami-Cop billig eingekauft haben )
    sorry, falls ich CSI-fans zu nahe getreten sein sollte....

  7. #326
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Chumpy
    haha bald senden alle anderen Sender so lange nur noch Testbild
    Das is doch genauso spannend wie House oder etwa nicht

  8. #327
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Original von Houseaddict

    Und Desperate Housewives: ja, aus Verzweiflung den Sendeplatz gewechselt ! HA !
    hihi, sehr gutes Wortspiel.


    House schlägt sie alle!

  9. #328
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    gestriger start der neuen staffel - schlug ein wie eine bombe! obwohl die serie bei einer WH schon mal mehr zuschauer hatte......

    Am Dienstagabend gab es mit ?Dr. House? einen eindeutigen Gewinner. 5,89 Millionen Zuschauer verfolgten den Start der dritten Staffel und sorgten damit schon beim Gesamtpublikum für einen grandiosen Marktanteil von 19,6 Prozent. In der Zielgruppe lief es für die US-Serie mit 4,40 Millionen Werberelevanten sowie 33,9 Prozent Marktanteil so gut wie noch nie!

    *respekt* - hätte doch nicht besser laufen können, sogar "in aller freundschaft#" ist um längen geschlagen worden

    Quelle: qm.de

  10. #329
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    :ausflipp*: :ausflipp*: Das sind ja echt coole nachrichten :ausflipp*: :ausflipp*:,aber keine überraschende. Hätte mich echt gewundert , wenn andere Serien auch nur annähernd an House Einschaltquoten herangereicht hätten

    5,89 Millionen hätte ich echt nicht vermutet. Und was heisst das?

    House is doch der Beste und alle anderen können Dienstagabend nur noch einpacken

  11. #330
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    überraschend wars für mich auch nicht, war aber doch gespannt wie ein kummiringerl weil die serie bei ner wiederholung mal 6,22 millionen beim gesamtpublikum hatte ....

    ja einpacken könnens alle ich hoffe stark das die 3er staffel auch die 6 mill marke knackt!

    edit: quotenmeter.de hat sich zu ner lobeshymne über rtl hinreissen lassen - siehe HIER! - natürlich mit unsrem house an erster stelle - ein hoch auf rtl *G*

Seite 33 von 79 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12