Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Hier: Season 4 Ratings

    Laut QM.de hat House bis jetzt eine Millionen mehr Zuschauer, als im Vorjahreszeitraum.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von logo

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    18
    wie geschlagen von der sch... Serie Greys Anatomy

  4. #373
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hi Leute,
    Nochmal zu unsere Quoten zurück!
    Das wirt ja wirklich immer besser hier!
    Ich hab auch noch in der nacht geguckt! Und es wundert mich acuh das so viele dann spät noch gucken *mich nehmt mal bitte raus *
    Also ich drücke unserm House noch fest die daumen das auch die Qouten nächste woche so bleiben wie sie sind !

    Liebe grüße Sarah

  5. #374
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    und die erfolgsgeschichte geht weiter*G* wir haben wieder 6 mill geschafft!! - quoten der gestrigen folge:

    Die amerikanische Krankenhausserie stellte auch an diesem Dienstag wieder ihre derzeitige Stärke unter Beweis und holte sich mit 4,38 Millionen jungen Zuschauern und 33,2 Prozent Marktanteil einmal mehr den eindeutigen Tagessieg. Selbst beim Gesamtpublikum kam niemand an der preisgekrönten US-Serie mit Hugh Laurie vorbei: Genau 6,00 Millionen Menschen schalteten ein.

    quelle wie immer quotenmeter.de

  6. #375
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Dazu kann ich echt nur sagen. WOW.

    Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist weiss ich auch nicht weiter.

    Is aber irgendwie schon langweilig. Wo bleibt denn die Konkurrenz?

  7. #376
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm de konkurrenz? welche konkurrenz?*G*

    das einzige was noch mithalten konnte war csi und monk und dann kam lang nix *G*....... und das alles sind rtl sendungen pro7 konnte noch einigermaßen mithalten aber sonst konntest keinen anderen sehen *lol*

    bin scho gspannt wies nächste woche aussieht, da kommt statt monk, wo gestern einstweilen die letzte folge war - psych.... leider dauert da die pilotfolge bis 0 uhr - de werd ich mir wohl net anschaun können, sonst sterb ich am nächsten morgen frühzeitig in der arbeit*G*

    Quoten der gestrigen folge:

    ?Dr. House? fuhr ab 21:15 Uhr dann die höchste Quote in der Zielgruppe ein: 31,8 Prozent kamen hier unter dem Strich heraus - ein wirklich sensationeller Wert. Eine weitere neue Folge der dritten Staffel sahen durchschnittlich 5,69 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren.

    quelle: OM.de

    wieder mal mehr als respektabel! nur beim gesamtpublikum war die neue serie psych vorn.

    In der Zielgruppe hatte ?Dr. House? die Nase vorn: 4,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen verfolgten die Arzt-Serie im Programm von RTL. Insgesamt waren im Schnitt 5,69 Millionen Menschen dabei.

  8. #377
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    ?Dr. House? fuhr ab 21:15 Uhr dann die höchste Quote in der Zielgruppe ein: 31,8 Prozent kamen hier unter dem Strich heraus - ein wirklich sensationeller Wert. Eine weitere neue Folge der dritten Staffel sahen durchschnittlich 5,69 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren.
    Quelle: quotenmeter.de



    edit: Ja schön, 2 Dumme, ein Gedanke

  9. #378
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    na ist das geil das war jetzt aber echt ein gedanke *g* *niederbrech*

    ja überrasschend sind die quoten net, psych is anscheinend mit nem knall eingefahren.. ich habs leider nicht gesehen , mir wars voll zu spät...

  10. #379
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Argh geschlagen xD Aber mir war dieses Psych auch viel zu spät, auch wenn ich bezweifle das es besser als House ist.

  11. #380
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Huhu..

    Ist ja mal eine Gute nachricht...

    Ich finde es ist ein wunder das überhaupt jemand psych geguckt hat (darunter auch ich ) blos bin in der hälfte eingepennt...

    Ach ja .. sind die Qouten von 0.30 da schon drin? Hab ich auch noch geguckt

    LGsarah

Seite 38 von 79 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12