Seite 4 von 79 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na gut, etwas niedrigere Zahlen, aber schlecht klingt das ja trotzdem nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Wie??
    Pro7 die Nr.1??
    Das darf nicht sein.

  4. #33
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58
    Original von Sean
    Also ich denke diese Zahlen haben nicht so viel zu bedeuten wenn mal ein paar Hunderttausend weniger sind, vielleicht sind es nächste Woche ein Paar hunderttausend mehr. Ausserdem profitiert die Serie nicht nur dadurch das vorher CSI:Miamie läuft, sondern auch davon wie gut sie ist und welche aussergewöhnlichen Charaktere sie besitzt. Und außerdem wie gut sie im Gesamten ist (auf jedenfall bessr als Monk), die einzigste Konkurrenz die ich sehe ist Desperate Housewives. Und zum Glück kommt Gilmore Girls auf VOX schon eine Stunde früher. Deshalb istb alles im grünen Bereich. Und meine Freundin habe ich auch schon angesteckt vor allem mit House und NCIS (sie liebt es wenn DI Noso von Gibbs eins auf den Hinterkopf bekommt)
    Ab nächsten Dienstag laufen "neue" Folgen von CSI:Miami, das wird House auch nochmal pushen. VOX und RTL gehören doch irgendwie zusammen, oder? Also werden die House mit den Gilmore Girls keinen Konkurrenz machen...

    Ich mach fleißig Werbung für House in meinem Bekanntenkreis!!

  5. #34
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    JA! Wieder zwei Zuschauer mehr! Hab es endlich geschafft, meine Schwester und ihren Freund zu infizieren Hab sie so lange bequatscht, bis sie sich mal ne Folge angeguckt haben und prompt wollen sie sich die ersten jetzt von mir ausleihen. Tja, Hugh kann auf Dauer halt keiner wiederstehen

  6. #35
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    ... wir werden immer mehr....

    Habe einen nuene Job und allen neuen Kollegen von 5exy Greg vorgeschwärmt..

    Die gucken jetzt alle House dienstags JUBEL

  7. #36
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    gute strategie. ^^ könnt ich auch ma anwenden. bei meiner besten freundin hab ichs wenigstens geschaft, dass sie house im tv erkennt. *lol* "schalt mal ganz schnell atv, da is glaub ich der eine doc da. bin mir aba nicht sicher... er hat keinen stock bei..." xD

  8. #37
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    *gröl* wie geil! aber habs in meinem freundeskreis auch schon festgestellt. einmal geguckt, seitdem tun sie so, als hätten sie nie was anderes gemacht. genial!

  9. #38
    Avatar von Dr. Greg

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    15
    Und ich habe meinen Bruder mit seiner Freundin infiziert Meine Freunde wissen es ja schon, und sie sind auch schon FAST verrückt wie ich

  10. #39
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich mache jetzt auch im Forum meiner Homepage Werbung, mal sehen, ob ich dadurch auch mehr Freunde infizieren kann

  11. #40
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ihr seit alle Klasse, Leute! *respekt*

    Ich hab auch schon welche mit dem H-Virus angesteckt.. Einmal meine Mutter und einmal
    jemand in meinem eigenen Forum. Hab einfach ein paar Videos von YouTube eingestellt und sie meinte dann "Also Hugh/ House würde ihr immer besser gefallen..." Bei dem Rest hat´s leider nicht geklappt aber ich gebe nicht auf!

Seite 4 von 79 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12