Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von angel29.01
    Die Quoten der gestrigen Folge:

    6,18 Millionen bei allen Zuschauern und 4,57 Millionen bei den 18-49 jährigen.
    Der Marktanteil beläuft sich auf 19,4 bzw. 33,6 Prozent.

    House war in beiden Zielgruppen die meistgesehene Sendung der Tages und konnte auch seine eigenen Werte der Vorwoche toppen.

    :flowers1: Gratulation aber bei der Folge kein Wunder. Solange die Quoten stimmen wird uns House noch sehr sehr lange erhalten bleiben.
    Jetzt frag ich mich wann die 7 Millonen geknackt werden
    Aber ich trau House auch das zu

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Gratulation!

    Ja, es gab glaube ich schon mal mehr.
    Wenn man irgendwann die 7 Millionen knacken könnte, wäre das der absolute Hammer.
    Sorgen wir auch mit etwas dafür und verbreiten wir die frohe Botschaft der Sendung.

  4. #413
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    irgendwann heißt es in einer schlagzeile einer großen deutschen tageszeitung:

    NOT EVEN ANGELA MERKEL RULES GERMANY - BUT HOUSE DOES!
    alle anderen Serien abgesetzt! Die Quoten der Serie Dr.House sind dermaßen gut, dass es sich für keinen Sender lohnt, eine andere Sendung parallel laufen zu lassen.
    Letzten Dienstag konnte House wieder an die 50 Millionen Zuschauer für sich begeistern...
    Und Hugh Laurie hat schon auf grund des Erfolgs einen Vertrag für mindestens 3 weitere Staffeln unterschrieben!

    Das wäre doch mal ne angehneme schlagzeile. ist besser als dauernd den mist über irgendwelche promis zu lesen (von wegen welche unterwäsche paris hilton zur zeit trägt oder so - wen interessiert das???!)

  5. #414
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Tja, die Quoten sind schon klasse, aber natürlich auch absolut verdient!

    Die anderen Sender haben ja auch schon reagiert und bringen um die Zeit nix gescheites mehr. Sie wissen, dass sie gegen House eh keine Chance haben.

  6. #415
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Housefan

    Die anderen Sender haben ja auch schon reagiert und bringen um die Zeit nix gescheites mehr. Sie wissen, dass sie gegen House eh keine Chance haben.

    Na das ist ja nix neues mehr.Die haben auch vor House nur Müll gesendet.

    Jetzt haben die dafür aber wenigstens eine Ausrede.

  7. #416
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen folge wieder hervorragend! nicht so gut wie vorige woche aber immer noch in ner eigenen liga! wie quotenmeter so schön sagt:*G*

    ?Dr. House? spielte unterdessen einmal mehr in seiner eigenen Liga und erreichte ab 21:15 Uhr durchschnittlich 4,24 Millionen junge Zuschauer und einen Marktanteil von 30,1 Prozent in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum brachte es die Serie auf 5,85 Millionen Zuschauer

    quelle: qm.de

  8. #417
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    CSI:Miami liegt zwar auch auf einem hohen Niveau, aber House liegt noch darüber!

    Keine Serie kommt an Dr.House heran!
    RTL kann echt froh sein, dass der Dienstag-Abend quotentechnisch so super läuft!

    Aber damit die Quoten noch besser werden, müssten sie ne Doppelfolge House senden. Das wär doch mal was!

  9. #418
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja stimmt!

    nur beim gesamtpublikum musste man sich dem "dicken" geschlagen geben im rtl aber das ist wohl zu verschmerzen - da war das junge publikum eh net grad berrauschend vertreten

    ja gegen ne doppelfolge hätt ich wirklich nix

  10. #419
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von VicoX

    Aber damit die Quoten noch besser werden, müssten sie ne Doppelfolge House senden. Das wär doch mal was!

    Ich glaub nicht das sich die Quoten erhöhen wenn die ne Doppelfolge laufen lassen. Machen können sies trotzdem
    Aber hey mall kann sich echt nicht über die quoten beklagen.Ich glaub House wird noch sehr sehr lange bei RTL laufen

  11. #420
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Das mit der Doppelfolge war ja auch nur angedacht, weil CSI:Miami weniger gute Quoten einfährt als House... Dann könnte man den Sendeplatz eben mit noch ner Folge House füllen und schon würde RTL den ganzen Abend gute Quoten haben und nicht erst ab 21:15 Uhr.

    Aber natürlich ist das etwas übertrieben, denn CSI:Miami hat auch immer sehr gute Quoten.
    Ganz Nebenbei: ich schau mir das auch sehr gern an. CSI and House rule!

Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12