Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Hm... "Wetten, dass...?" hat doch eh ein ganz anderes Zielpublikum... die konzentrieren sich ja dann doch eher auf die obere Spitze der 14-49Jährigen, außerdem kann man da ja nicht von "werberelevanter" Zielgruppe sprechen, weil beim ZDF um die Uhrzeit ja eben keine Werbung mehr kommt (außer das "Spnsoring" durch Haribo, Mercedes und hastenichgesehen).

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen folge:

    weitere wiederholung - und trotzdem tagessieg:

    Mit 3,31 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern konnte die US-Serie mit Hauptdarsteller Hugh Laurie in dieser Woche einen Marktanteil von 24,9 Prozent in der Zielgruppe einfahren und sich damit einmal mehr locker gegen die Konkurrenz behaupten. Beim Gesamtpublikum konnte daher ebenfalls nichts mehr schief gehen: 4,77 Millionen Zuschauer bedeuteten gute 15,2 Prozent Marktanteil.

    quelle: quotenmeter.de

    man merkts deutlich das es wiederholungen sind, aber sich trotz allem bei der konkurrenz durchzusetzen ist echt nicht übel

  4. #443
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ach gestern war Dienstag.?
    Hab ich total verschwitzt aber auch ohne mich sind es doch trotzdem gute Quoten geworden
    Na da kann ich mich ja solange ausklinken bis die neuen Folgen wieder kommen

  5. #444
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Die dritte Staffel der Serie schlug bislang ein wie eine Bombe. Mit Marktanteilen von mehr als 30 Prozent ist ?Dr. House? der erfolgreichste US-Import.

    Quotencheck Dr.House

    na bitte jetzt haben wirs nochmal schriftlich und mit schicken statistiken obendrauf *großeslol3*

  6. #445
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich bin ein Wiederholungstäter da ich meine Staffeln verliehen hab^^, aber da sieht man mal wieder das House von Staffel zu Staffel beliebter wird^^

  7. #446
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Original von DR.HOUSE-FREAK89
    Ich bin ein Wiederholungstäter da ich meine Staffeln verliehen hab^^, aber da sieht man mal wieder das House von Staffel zu Staffel beliebter wird^^
    dito...hab sie auch an n guten Freund verliehen..zumindestens die zweite Staffel (quasi genau die Folgen, die gerade laufen)...von daher perfektes Timing ^^ aba selbst wenn, die Folgen kann man sich auch reinschauen, wenn man die DVDs besitzt

    Was mich mal interessieren würde, welche Folge bisher die höchsten Quoten erreicht hat O.o tippe persönlich ja auf 2x24....O.o

  8. #447
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Laut http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=24192 wurde der bisherige Rekord am 18.04.07 aufgestellt. Geschickterweise war das aber gar kein Dienstag - ich nehme mal an, es war der 17.04.07 gemeint, die Folge wäre dann "Ein Problem ist nur das Leben" gewesen

  9. #448
    Avatar von Earthquake

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Original von Trailerpark
    Was mich mal interessieren würde, welche Folge bisher die höchsten Quoten erreicht hat O.o tippe persönlich ja auf 2x24....O.o
    Trotz aller Rekorde: Jene am 18. April 2007 erreichten 6,22 Millionen Zuschauer konnten während der dritten Staffel bislang nicht überboten werden. Am 20. November 2007 lag man allerdings erneut nur knapp darunter: Die Folge ?Zwangarbeit? unterhielt im Schnitt 6,18 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe konnte an diesem Abend mit 4,57 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern dafür ein neuer Bestwert eingefahren werden. Klar, dass der Marktanteil mit 33,6 Prozent einmal mehr hervorragend ausfiel.
    (Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24192)

    Am 18.April kam laut Wikipedia keine Folge, aber am 17. kam Ein Problem ist nur das Leben (2x22). Sofern die Quelle stimmt hat diese Folge also die höchsten Einschaltqouten.

    edit: Da war jemand schneller

  10. #449
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    argh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil >.<
    danke für die Antwort(en) aber das gerade die Folge wie ne Bombe eingeschlagen hat O.o

  11. #450
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na ja, die Woche davor lief eine der Top-Epis der Staffel: "Schlechter Scherz (Teil 2)" - es wird sich einfach rumgesprochen haben, dass das ne Spitzen-Folge war und entsprechend haben in der Woche drauf mehr Leute eingeschaltet.

Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12