Seite 56 von 79 ErsteErste ... 46545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von flous Beitrag anzeigen
    Hmm, heute wird House bestimmt auch nicht über die 30 kommen .. Pro 7 sendet den Switch Jahresrückblick ...
    Daran wird es nicht liegen. Switch hat so oder so nicht gerad immer die besten Quoten. Mit ohne Jahresrückblick.

    Es liegt eher daran das RTL für House null Werbung macht. Das versteh ich langsam nicht mehr. Gerade bei den beiden Final-Folgen hätten sie mit Werbung bestimmt über 4 Mill. Zuschauer. Omg.. dann hat RTL schon mit die Erfolgreichste Serie an der Angel und macht nichts draus. Omg..

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    sooooooooo die quoten zum finale sind da und wie einige wahrscheinlich schon befürchtet haben, "mieser" den je..... obwohl das mies immer noch house-niveau mies ist wenn ihr versteht was ich meine*G*

    Quotenmeter.de - «Dr. House»: Zum Staffel-Finale deutlich schwächer

    tja kann man nix machen - ich hätte mir einen quotenrekord gewünscht*G* ich weiss is sicher etwas zu euphorisch gewesen

  4. #553
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    ein Marktanteil von 26,7 Prozent reichten natürlich einmal mehr für einen klaren Tagessieg
    Solange die anderen Serien auch nicht mehr geguckt werden- who cares?

  5. #554
    Avatar von chrissy

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60
    Ich muss ganz ehrlich sein: RTL hat wirklich nicht viel Werbung betrieben, was das Finale anging. Ich kann nicht oft House schauen und wusste deswegen auch nicht in welchen Staffelabschnitt man sich befand, da kams ziemlich überraschend, dass plötzlich schon Finale war

    Da braucht sich RTL nicht wundern.

  6. #555
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Solang die Quoten in den USA gut beleiben (und hier sind sie ja fabelhaft) macht mir das "schwächeln" in Deutschland nichts aus und ich muss chrissy recht geben. RTL muss sich nicht wunder das die Quoten nicht so hoch waren bei der Werbung die sie betreiben?!

  7. #556
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    tja rtl glaubt wohl für house muss man keine werbung mehr machen *G* - ich mein einerseits habens eh recht, die eingefleischten fans wissen ja scho lang vorher bescheid, wann ein staffelfinale rennt, aber man sollte rtl mal sagen, und dass is kaum zu glauben, dass es auch leute gibt die die serie nur sporadisch schaunen (wollen/können/was auch immer)*G* .....

    naja whatever cuddelstein hat recht solangs in den usa mit den quoten super aussieht is es hier in D nicht ganz so tragisch, und so schwach sind die quoten jetzt auch nicht, rtl und fans sind halt schon erfolgsverwöhnt*G* ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte dass es nicht zur absetzung kommt *gg* *scherz*

  8. #557
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Quotenmeter.de - Quotencheck: «Dr. House»

  9. #558
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Irgendwie hab ich bei Quotenmeter.de immer den Eindruck, als würden sie nicht sehr auf Dr. House abfahren. Es schwingt für mich immer ein gewissern Unteron mit... vielleicht seh auch nur ich das so.

  10. #559
    Avatar von mickseye

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    66
    Ich denke auch, dass RTL viel mehr Werbung zum Staffelfinale hätte machen können. Gerade zur letzten Folge! Die hat schließlich einen Emmy gewonnen, das hätte man doch irgendwie erwähnen können. Vielleicht hätten sich dann mehr Leute dafür interessiert. Und die hätten sich auch den zweiten Teil angesehen. Nun ja, wie es bei Quotenmeter ja immer so schön heißt, das ist jetzt "Jammern auf hohem Niveau". Es ist ja nicht so, dass die Einschaltquoten total eingebrochen sind und ein Senden der fünften Staffel damit gefährdet ist. Aber schade ist es trotzdem, dass so viele Leute die beiden genialen Folgen nicht gesehen haben.

  11. #560
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    W?Daß hatte 10,09 mio. Zuschauer und kommte trotz allem "House" nicht in der Demo schlagen 3,37 mio.<3,6 mio. . Der Boxkampf lag eine Winzigkeit darüber 3,61 mio.

    Mal sehen wie die Wiederholungen der 3.Staffel laufen.Ich freu mich schon darauf,hab nähmlich so mache davon verpaßt.

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 46545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12