Seite 57 von 79 ErsteErste ... 47555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    tja house kann auch mit wiederholungen*G*

    «Dr. House» holte sich danach sogar den obligatorischen Tagessieg und unterhielt 3,34 Millionen Werberelevante. Mit 25,3 Prozent fiel der Marktanteil zudem nur geringfügig niedriger aus als beim Finale der vierten Staffel vor einer Woche.

    Insgesamt kam «CSI: Miami» auf 4,39 Millionen Zuschauer, ehe «Dr. House» noch 4,44 Millionen Menschen unterhielt und einen Marktanteil von 14,6 Prozent einfuhr.
    quelle quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Primetime-Check: Dienstag, 16. Dezember 2008 - Quotenmeter.de
    Meedia: "Santa Clause" klaut RTL-Serien Zuschauer

    "Die beiden Serien «CSI: Miami» und «Dr. House» lagen trotz startender Wiederholungen in der Zuschauergunst vorne. 21,5 und 25,3 (sprich 3,34 mio.) Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-Jährigen im Schnitt gemessen. Somit stand aber auch fest, dass die Wiederholungen schwächer liefen als die Erstausstrahlungen."

    Sowas,ich hab immer gedacht Wiederholungen hätten mehr Zuschauer als die Erstsendung,wie kommt ich bloß so blöd sein

    Mal ehrlich,klasse Zahlen nur 0,03 mio. weniger mit einer Wiederholung,als Wetten.. Daß?

  4. #563
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    «Dr. House» & «CSI: Miami» so schwach wie ewig nicht mehr - Quotenmeter.de

    oh nein .. Quotenanteile von nur 17,6 % ...

    RTL muss ja auch immer nur senden, senden, senden ...

    KAPUTTSENDEN, anstatt mal ne Pause einzulegen ...

    Hoffentlich lags nur an der Weihnachtszeit ...

  5. #564
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Sie sollten keine Pause einlegen, sonder vielleicht einfach mal mehr Werbung für House machen. Klar, dass eingefleischte Fans wissen, wann welche House Folge läuft, aber die, die die Serie einfach hin und wieder schaun, sollten vielleicht auch informiert werden.
    Dann denke ich wären die Quoten auch höher. Aber RTL ist ja sehr erfolgsverwöhnt und denkt vielleicht gar nicht daran, Geld für Werbung auszugeben


    ______________________________


    It's not Cancer!

  6. #565
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Hä? Ist doch normal bei Re-Runs.

    Die erste Woche nach dem Staffelfinale hat's noch keiner gemerkt und jetzt ist Weihnachten und jeder merkt es. Ich weiß nicht, wo über 3 Millionen da schwach sind. Und geworben werden muss jetzt bestimmt nicht, sondern wenn die neue Staffel ab Frühjahr läuft.

    Natürlich sendet RTL, es sind ja einfach Wiederholungen, die immer noch mehr Geld reinschaufeln als ProSieben jede Woche für neue Folgen von Desperate Housewives oder Grey's Anatomy reinbekommt. Es gibt weder einen Grund, Re-Runs nicht laufen zu lassen, noch, jetzt Werbung für House zu machen. Quotenmeter checkt's bloß mal wieder nicht.

  7. #566
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    die quoten der gestrigen wiederholung:

    «CSI: Miami» & «Dr. House» verharren im Tief - Quotenmeter.de

    man betone das es wiederholungen sind die tun ja so als würd die rtl-welt untergehen*G* und für psych und law and order sah es ja noch schlechter aus...

  8. #567
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    is doch klar das bei ner wiederholung nicht so viele zuschauer sind wär ja auch komisch oder?

  9. #568
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    echt miese Einschaltquote, aber wir sind ja auch verwöhnt. Offentsichtlich liegt es tatsächlich an den Feiertagen, denn die Quoten der anderen Sender waren auch nicht gerade dolle. Obwohl ich nie gedacht hätte, dass es daran liegt...
    Naja, spätestens zu Beginn der 5. Staffel wirds schon wieder raufgehen. Ich wäre ja dafür, dass RTL eine Sendepause von House einlegt, so wie bei bspw. "Raus aus den Schulden".

  10. #569
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Jop, ich denke auch, dass es an den Feiertagen+Wiederholungen liegt.

    Wie war es denn sonst immer bei Wiederholungen? Weiß das jemand?

  11. #570
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Ich denke auch das es an den Feiertagen liegt. Wenn ich das richtig in Erinerung habe war bis jetzt immer Pause in der Weihnachtszeit, selbst wenn nur Wiederholungen gezeigt wurden. Ausserdem traf es ja nicht nur House, sondern auch CSI Miami und beide nachfolgenden Serien (davon Psych wohl auch noch mit neuen Folgen und nicht mit Wiederholungen), deutet meiner Meinung daraufhin das die meisten der Zielgruppe über die Feiertage was anderes vorhatten wie fernzusehen.

    Ich meine auch das ich mal gelesen habe das die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel mehr Einschaltquoten hatten wie bei der Erstausstrahlung weil einfach iimmer mehr Fans dazukamen die den Anfang verpasst hatten. Dürfte auch ein Grund sein warum sich viele die Wiederholungen der dritten Staffel nicht ansehen, sie wurde von weit mehr Zuschauern von Anfang an verfolgt wie der Start der Serie.

Seite 57 von 79 ErsteErste ... 47555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12