Seite 58 von 79 ErsteErste ... 48565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Kann sein dass es an den Feiertagen lag UND an den Wiederholungen. RTL ist wirklich einfach zu erfolgsverwöhnt, das ist ja auch kein Weltuntergang, schließlich hatten die anderen Sender auch nicht unbedingt die besten Einschaltquoten.
    Ab der fünften Staffel geht es 100%ig wieder bergauf

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen wiederholung:

    Geschlagen geben musste sich «The Sentinel» lediglich einer Wiederholung der amerikanischen Arztserie «Dr. House», die bei RTL um 21:15 Uhr auf 2,56 Millionen Zuschauer und 18,0 Prozent Marktanteil kam, insgesamt mit 3,43 Millionen Zuschauern jedoch chancenlos blieb. Hier erreichte das ZDF im Schnitt 5,89 Millionen Menschen, was für ebenfalls sehr überzeugende 17,3 Prozent Marktanteil reichte – der Beweis dafür, dass es durchaus möglich ist, auch heute noch Jung und Alt gleichermaßen mit einem Programm zu begeistern.
    quelle quotenmeter.de

  4. #573
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Na, da sind die Zahlen ja wieder ein wenig gestiegen.

  5. #574
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    ja aber soweit ich weiss lagen doch auch die Quoten sonst auch bei den Wh sehr hoch
    oder kommt es davon wie schon gesagt durch die weihnachtstage aber das ist ja problem der leute die das über die feiertage nicht gucken also sollen finde ich diese leute sich nicht beschweren

  6. #575
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen wiederholung

    Etwas Erholung gab es zuvor bereits für die US-Serien «CSI: Miami» und «Dr. House», die mit 4,10 Millionen und 3,58 Millionen Zuschauern ein wenig erfolgreicher waren als in den vergangenen Wochen.

    In der Zielgruppe konnten beide Serien – trotz Wiederholungen – wieder die Marke von 20 Prozent überschreiten. Mit 20,1 und 20,3 Prozent war RTL damit auch zu Beginn des Abends Marktführer beim jungen Publikum.
    quelle quotenmeter.de

  7. #576
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Die Zahlen werden sich wohl auf diesem Niveue halten,bis die neue Staffel anfängt.Wenn man manche Infos liest könnte man meinen,die Zahlen kommen von Erstausstrahlungen,keine Erwähnung,daß es sich um Wiederholungen handelt - Kress.de

    Sendungen mit vielen Jungen Zuschauern wiederholen sich schlechter,das kann man auch an den Einschaltquoten vieler (Junger) Sendungen in den USA sehen.Grey´s A. ist das beste Beispiel dafür (viele zeichnen die Erstsendung auf oder schauen sie im Internet).

    Weiß nicht ob die Quoten früherer Wiederholungen besser waren,könnte aber gut sein.Für mich war jede Wiederholung der letzten 14 Monate eine "Erstausstrahlung",da ich sehr weing Fernsehn schaue und davor einfach nicht wußte was da tolles läuft.
    Außerdem der "Novelty Effekt" der Serien läßt einfach nach einigen Jahren nach.Leute sind immer auf der Suche nach etwas Neuem.

  8. #577
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten von gestern

    Findet «Dr. House» zurück zu alter Stärke? - Quotenmeter.de

    quoten der gestrigen folge

    RTL: «Dr. House»-Krise verschärft sich - Quotenmeter.de

    was meckern die so rum , sind doch alles nur wiederholungen und soweit ich mich erinnern kann is die 3.staffel schon mal in wiederholungen glaufen oder?? weiss gar nimma*G* - naja bald kommt eh die 5. wenns dann auch so schlecht wären, dann dürfte man sich sorgen machen

  9. #578
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    hast recht,alles nur blah,blah,blah

    Es war Fußball im Zweiten ab 20:30 (Anpfiff wohl 20:45).House hatte zwar immer noch die besseren Quoten,aber ich denke doch,daß viele House Fans auch Fußballfans sind.
    Fußball= LIVE.House ist auf DVD und OL.
    Schreiber brauchen was zu schreiben und Übertreibung schlägt Fakten, leider nicht nur in der Presse.Ich schau erst wieder nach den deutschen Einschaltquoten,wenn die neue Staffel läuft.

  10. #579
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Qutenmeter kommen mir immer mehr wie n Ableger der Bildzeitung vor.

    Letzte Woche gab s noch große Aufbruchstimmung, wiel wir wieder die 20% knacken und nun geht die Welt wieder unter. Lassen wir denen ihren Spass.

  11. #580
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich denke auch, dass gestern viele Zuschauer lieber Fußball geschaut haben anstatt einer House-Wiederhoöung.

    Und wenn erstmal die neue Staffel losgeht, kommen auch wieder die Top-Quoten.

Seite 58 von 79 ErsteErste ... 48565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12