Seite 59 von 79 ErsteErste ... 49575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quotenmeter.de hat nen kleinen artikel veröffentlicht:

    «House» ist weltweit ein Hit - Quotenmeter.de

    Während die Einschaltquoten in vielen Ländern noch konstant sind, hat FOX derzeit ein wenig zu kämpfen. An die früheren Glanzzeiten kommt Hugh Laurie nicht mehr heran, dennoch sind die Einschaltquoten weiterhin sehr gut.
    hab grad in den US quoten thread geguckt, kenn mich da aber nicht wirklich aus was da was heisst, stimmt die aussage oder is das wieder dramatisierung?*G*

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    hab grad in den US quoten thread geguckt, kenn mich da aber nicht wirklich aus was da was heisst, stimmt die aussage oder is das wieder dramatisierung?*G*
    Partiell stimmt sie, wobei ich es schwierig finde da eine "richtig", oder "falsch" Aussage machen zu können.
    House wechselt ja alle 3 wochen ( ) dort den Sendeplatz, jetzt vor zwei Wochen ja erst wieder und somit gehen, logischerweise ab und an mal was an Quoten verloren. Zudem muss man sagen, dass sie früher "American Idol" als Lead- In hatten, was natürlich super Quoten besorgte. Was so ein lead In bewirken kann, sieht man an "Cate aus dem Eis", welches direkt nach dem Superbowl gesendet wurde und fast 30 Millionen (glaub ich) Zuschauer hatte.

    Die Quoten sind ein bischen zurückgegangen, ja, aber unter den Umständen ist das vielleicht auch kein Wunder. Der letzte Sendeplatzwechsel hat nun dazu geführt, dass die Outen wieder ein wenig zugenommen haben. Da muss man sich also keine Sorgen machen, zudem House meist immer noch einen der vorderen Plätze belegt, wenn es darum geht, welche Sendung am meisten in der Woche, bzw. an dem speziellen Tag geguckt wurde.


    Aaaaaaahhhja, zu Outenmeter fällt mir gerade zu diesem Artikel auf, dass sie zum einen ein Foto von House und Stacy reinpacken... ich mein, muss das? Irgendwie macht das gerade eher einen negativen Eindruck, dass immer noch Bilder verwendet werden, die nun seit fast 3 Jahren nicht mehr aktuell sind... und zum anderen, dass die fünfte Staffel als "frisch angelaufen" bezeichnet wird. Dabei haben wir nun schon über die Hälfte der Staffel gesehen. Wann ist dann eine Staffel nicht mehr "frisch angelaufen"?

  4. #583
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    thx für die erklärungen remy

    quoten der gestrigen wiederholung:

    quotenmeter.de ist hat anscheinend wieder gute laune

    Patient gerettet? «Dr. House» erholt sich - Quotenmeter.de

  5. #584
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Kein Ding
    Um dir selbst dein Bild zu machen, kannst du im Us Qouten Thread mal suchen, dort hat Steffie eine Tabelle gepostet in der alle Outen eingetragen sind.


    Jo, mal sehen, ob bei Quotenmeter nächste Woche wieder die Absetzung von House kurz bevor steht!

  6. #585
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Die Quoten werden sowieso besser sobald die 5. Staffel beginnt. *freu*

  7. #586
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    gestrige Quoten:

    «Dr. House» rettet sich auf über 20 Prozent - Quotenmeter.de

    es wird zeit für neue Folgen*GGGG*

  8. #587
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich werde wahrscheinlich den Österreich-Kanal wählen... Keine Unterbrecherwerbung, 2-Kanal-Ton. Was will ich mehr?

  9. #588
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Quoten mit Beginn der fünften Staffel wieder steigen- neue Folgen ziehen immer mehr Zuschauer an als wiederholte. Wenn RTL dann noch schön Werbung macht- also, ich mache mir keine Sorgen und freue mich auf die neuen Folgen ( dann kann ich endlich wieder 'ganz frisch' die Synchro verreissen) Don't worry, House bleibt der Hit ! Und baaaald ist es ja soweit mit Staffel 5

  10. #589
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ja ich muss sagen ich hab mich schon gewundert warum ORF und RTL noch nicht mit der Werbung begonnen haben, obwohl die Quoten es doch brauchen wüeden. Bin gespannt wann sie damit beginnen!

  11. #590
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Lupus? Beitrag anzeigen
    Ja ich muss sagen ich hab mich schon gewundert warum ORF und RTL noch nicht mit der Werbung begonnen haben, obwohl die Quoten es doch brauchen wüeden. Bin gespannt wann sie damit beginnen!
    Haben sie schon. Während des regionalen Programmes auf RTL kam in Niedersachen eine ziemlich lange Werbung, in der alle neuen Staffelstarts verkündet und beworben wurden.

Seite 59 von 79 ErsteErste ... 49575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12