Seite 60 von 79 ErsteErste ... 50585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich den Österreich-Kanal wählen... Keine Unterbrecherwerbung, 2-Kanal-Ton. Was will ich mehr?
    sorry vielleicht etwas off topic, aber House wird im ORF nicht im 2 Kanal Ton ausgestrahlt! zumindest hätt ich noch nie die englische Tonspur reingebracht

    *off Topic Ende**G*

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    candy
    Avatar von candy
    Also auf RTL Hessen habe ich auch schon mehrfach die Vorschau gesehen ... die Vorfreude steigt entsprechend immer mehr

  4. #593
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    sorry vielleicht etwas off topic, aber House wird im ORF nicht im 2 Kanal Ton ausgestrahlt! zumindest hätt ich noch nie die englische Tonspur reingebracht

    *off Topic Ende**G*
    Nicht? Ich habe gedacht, ich hätte das Zeichen dafür im Fernsehprogramm gesehen. Ich versuche es trotzdem. Aber wenn nicht: Dann ist natürlich SF2 die erste Wahl, denn es strahlt immer im 2-Kanal-Ton aus.

    Ich kenne die Österreicher-Werbung nicht so gut, aber beim SF2 beginnt die Werbung ca. eine Woche vor der Ausstrahlung, dafür auf beiden Kanälen (SF1 und SF2). In der Regel reicht das.

  5. #594
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von cand. med. House Beitrag anzeigen
    Also auf RTL Hessen habe ich auch schon mehrfach die Vorschau gesehen ... die Vorfreude steigt entsprechend immer mehr
    Wirklich? Vielleicht liegt es daran das ich in Österreich wohne, aber ich habe noch keine Werbung gesehen. Weder auf RTL noch im ORF!
    Aber danke

  6. #595
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quoten von gestern:

    ......ehe «Dr. House» mit 2,59 Millionen Werberelevanten und 20,2 Prozent Marktanteil schließlich den Tagessieg einfuhr. Insgesamt sahen 4,00 Millionen beziehungsweise 3,49 Millionen Menschen zu.

    Auch hier gilt: Anfang März, wenn RTL wieder frische Ware über den Sender schicken wird, dürfte die derzeitige Schwäche wieder überwunden werden. Allerdings: Die meisten Sender können selbst von den momentanen Quoten der Wiederholungen oft nur träumen.
    Quelle: quotenmeter.de

  7. #596
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Klingt ja viel zu positiv für Quotenmeter. :-D

    Ne, schön, dass sie auch mal was positives schreiben und House nicht andauernd nur eine Krise anhängen wollen.

  8. #597
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Etwas von jenseits der Grenze
    Pure Neugierde - kann jemand gut genug Französisch um diese Artikel zu verstehen? und die Güte es zusammen zufassen,bitte

    Dr House va t'il guérir TF1 ? - WWW.TV-TNT.COM Le site 100% TNT

    9,4 millions de patients pour dr house - news tl

  9. #598
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Quotenmeter ist der größte Müll überhaupt. Die Quoten von Wiederholungen sind ungefähr so interessant wie die letzte Windmeldung aus Bagdad. Ich finde es erschreckend, dass immer noch so viele Menschen (4,00 Millionen) bei den Wiederholungen reinschauen und bei 4x15 und 4x16 gerade mal eine Million mehr zuschauten. Ergo: Zu wenig Werbung von RTL. Aber das scheint ja im Moment ein bisschen besser zu werden.

    Naja, ich halte mich lieber zurück, aber manchmal frage ich mich, wer für diese deutschen TV-Webseiten die Artikel schreibt. Dabei ist Quotenmeter noch ein bisschen kompetenter als Serienjunkies, aber beide eigentlich unterste Schublade.

  10. #599
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Naja so schlimm find ich´s jetzt auch nicht, aber das tut hier nix zu is wohl eher off Topic - mich persönlich interessieren die Quoten von Wiederholungen schon und aus diesem Grund gibts jetzt die Quoten von der letzten (gott sei Dank) Wiederholung
    (und wie solls anders sein von Quotenmeter.de)

    House musste sich zum Abschied der WH von CSI Miami geschlagen geben:

    5,02 Millionen Zuschauer konnten sich diesmal für die Serie begeistern, obwohl RTL erneut nur eine Wiederholung an den Start schickte. Innerhalb von sieben Tagen gewann «CSI: Miami» damit mehr als eine Million Fans zurück. In der Zielgruppe gab es sogar den Tagessieg: 3,15 Millionen Werberelevante bescherten RTL hier starke 24,4 Prozent Marktanteil. Das reichte sogar, um «Dr. House» auf die Plätze zu verweisen. Die Arztserie kam danach noch auf 2,76 Millionen sowie 21,4 Prozent. Insgesamt lief es hier mit 3,85 Millionen Zuschauern ebenfalls besser als in der Vorwoche.
    Ich bin echt auf nächste Woche gespannt

    @Kumche sorry ich zumindest kann kein französisch und die 3 Wörter die ich kann helfen da nicht weiter *GGG*

    ---------------------

    Quoten der gestrigen Erstausstrahlung - RTL dürfte wieder ganz happy sein mit dem Dienstagabend*G*

    Nur geringfügig weniger Fans lockte danach «Dr. House» zu RTL: 5,19 Millionen Zuschauer entsprachen ab 21:15 Uhr einem Marktanteil von 16,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Viel wichtiger sind für RTL aber ohnehin die Werte aus der Zielgruppe – und die fielen hervorragend aus: Nachdem die Klinikserie zum Ende der vierten Staffel stets unter der Marke von 30 Prozent verharrte, lag der zynische Arzt nun wieder darüber: Mit 3,96 Millionen Werberelevanten und 30,2 Prozent Marktanteil war «Dr. House» am Dienstag die unangefochtene Nummer eins. Zum Vergleich: Sat.1 kam als Zweitplatzierter nur etwa auf ein Drittel dessen.
    Quelle: Quotenmeter.de

  11. #600
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Danke für die (sehr gute ) Info.
    Schau immer zuerst hier,geht am schnellsten.

    Hab eigentlich angenommen das Ergebnis würde nicht so gut sein,da das DFB Pokalspiel bis Kurz vor Schluß noch 0:0 gestanden hat.

Seite 60 von 79 ErsteErste ... 50585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12