Seite 64 von 79 ErsteErste ... 54626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Einer der letzen Wiederholungen lief immer noch gut

    Bei den Werberelevanten hatte einmal mehr RTL die Nase vorn: «Dr. House» kam mit einer Wiederholung auf 23,3 Prozent Marktanteil, «CSI: Miami» holte im Schnitt 21,3 Prozent. Beide Formate kamen auf rund 3,9 Millionen Zuschauer. Erfolgreich war auch der Sat.1-Film «Ein Zwilling ist nicht genug», der 2,85 Millionen Zusehende kam. 13,3 Prozent Marktanteil holte die zweistündige Produktion im Schnitt.
    Quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Das hier habe ich gerade auf SpoilerTV gefunden:

    House ist die beliebteste Fernsehsendung der Welt!
    'House' is world's most popular TV show: ratings
    Posted by DarkUFO at Friday, June 12, 2009
    Labels: Ratings

    Thanks to Niki for the heads up.

    PARIS (AFP) – US drama "House", starring Britain's Hugh Laurie as unconventional medical genius Doctor Gregory House, out-gunned rivals in 2008 to become the world's most watched show on television.

    According to ratings agency Eurodata TV Worldwide, House and his team of canny diagnosticians last year gathered more than 81.8 million viewers in 66 countries, representing a potential 1.6 billion viewers. [...]

    Source: Yahoo News

  4. #633
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Hab ich auch schon glesen, ich find das wahnsinn - 81,8 Mill is ja nit grad ne kleine Zahl

    Die Wiederholungsquoten waren gestern auch sehr gut:

    Bei den Werberelevanten gab es kein Vorbeikommen an RTL. «Dr. House» war das meistgesehene Format des Kölner Senders.

    4,03 Millionen Menschen – davon 2,92 Millionen werberelevant – sahen eine Wiederholung der US-Serie. In der Zielgruppe kletterte die Quote auf durchschnittlich 24,3 Prozent.
    Quotenmeter.de

  5. #634
    sway
    Avatar von sway
    Ich weiss, nicht genau ob das hier her gehört. Ab Juli gibt es keine Dr. House Wiederholungen mehr!!!! Ich hab zwar jede Folge gesehn und hab auch die DVD-Boxen zu hause, finde es aber trotzdem blöd.
    Was soll ich denn Dienstagabend machen?

    Verstehe nicht warum RTL es für notwendig hält, die 1. und 2. Staffel von CSI-Miami ab Juli in einer Doppelfolge zu wiederholen...!

  6. #635
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Jop, RTL hat sich für Doppelfolgen CSI Miami entschieden. Ich seh dem ganzen ziemlich gelassen entgegen, da ich auch alles auf DVD hab..

    Thema wird übrigens hier besprochen:

    http://www.drhouseforum.de/neuigkeit...im-sommer.html

  7. #636
    Avatar von Dr.Slippery

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    20
    jup alle folgen auf DVD, obwohl ich die auch schon fast alles auswendig kenne werd ich sie mir bis September noch einmal anschauen

  8. #637
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quoten der vorletzten Episode:

    RTL zeigte Wiederholungen von «CSI: Miami» (3,95 Millionen) und «Dr. House» (4,08 Millionen).

    Beide Formate liefen somit sehr erfolgreich. «Dr. House» war in der Zielgruppe die meistgesehene Sendung des Dienstags – dass die Serie in Kürze in Sommerpause geht, ist aus Sicht der Quoten nicht ganz verständlich. 25,3 Prozent Marktanteil sahen die die vorletzte Episode, die RTL im Juni ausstrahlt.
    Quotenmeter.de

    Ich hab so lachen müssen als ich mal umgschaltet hab und gesehen hab was Pro7 zeitgleich ausstrahlte

  9. #638
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quoten der ersten neuen Folge, und welch Überraschung - Tagessieg

    Unterdessen startete RTL mit «CSI: Miami» wieder voll durch, die Reichweite betrug 4,78 Millionen Zuseher. Mit einem Marktanteil von 17,2 Prozent bei allen und 26,5 Prozent in der Zielgruppe hat Anke Schärferkordt alles richtig gemacht. Ab 21.15 Uhr stiegen die Werte sogar auf 17,9 beziehungsweise 28,5 Prozent, da «Dr. House» auf den Bildschirm zurückkehrte. Die Reichweite betrug 4,89 Millionen Menschen. Zu guter Letzt holte «Monk» noch 2,70 Millionen Bundesbürger, in der Zielgruppe wurden 19,8 Prozent verzeichnet.
    quotenmeter.de

  10. #639
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ja, wie schön, Balsam für mein Fanherz.....und die Quoten sind über jeden Zweifel erhaben....

  11. #640
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quote der gestrigen Folge:

    «House» und Horatio legen etwas zu - Quotenmeter.de

Seite 64 von 79 ErsteErste ... 54626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12