Seite 65 von 79 ErsteErste ... 55636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    "So ist es selbstverständlich, dass die Arzt-Serie bei den 14- bis 49-Jährigen Marktführer war. 3,57 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu – kein anderes Format hatte ähnlich viele junge Zuschauer. Insgesamt wurden 4,84 Millionen Zuseher gemessen. Mit diesen Werten konnte eine weitere Folge aus der neuen «CSI: Miami»-Staffel nicht mithalten. Horatio Caine und sein Team kamen auf 26,9 Prozent Marktanteil."

    yeay, das ist ja mal echt cool! Nicht schlecht für House! *freu*
    Und dass er über CSI Miami ist, finde ich nur berechtigt.
    wenn das so weitergeht, könnte ich mir vll vorstellen, dass er den Sendeplatz um 20:15 Uhr bekommt, wobei ich 21:15 Uhr gar ned schlecht finde... xD

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Wow, das sind ja hiesige Quoten. Mit sowas hätt ich nicht gerechnet. Brav(o), House!

    @*sUnShInE**
    Ehrlich gesagt fände ich es besser wens 20.15 kommt.

  4. #643
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Cool, aber ich hab auch nichts anderes erwartet
    20. 15 fänd ich auch besser, aber das wirds wohl nicht geben. Wenn sie so ne erfolgreiche Serie auf 21.15 setzen, können sie davon ausgehene dass immerhin ein paar von den Leuten aus langeweile sich auch noch vorher CSI reinziehen (ich z.b :p) .. ist besser für ihre Quote, leider

  5. #644
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    @ Prime:
    Joah, also ich weiß ned, bin mir da noch ein bisschen unsicher, aba ich glaube auch, dass des vll doch ned so schlecht wär... ^^
    Also eigentlich is es wurscht, wann es kommt, weil ich mir dann immer die Zeit nehmen würde, aba cool wäre es schon....

  6. #645
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Man merkt das Pro7 seinen Sendermüll entsorgt hat, RTL is aber trotzdem noch Marktführer:

    RTL war mit seinen amerikanischen Lizenzserien stark, musste sich jedoch vom Ersten und Sat.1 geschlagen geben. Durchschnittlich 4,35 Millionen Zuseher verfolgten «CSI: Miami», die Serie brachte es auf 14,3 Prozent – in der Zielgruppe holte RTL jedoch trotz Einbußen noch die Marktführung mit 21,9 Prozent Marktanteil. Noch besser sah es bei «Dr. House» aus: Das Format spielte RTL 4,41 Millionen Zuseher ein. Wie das Mediziner-Drama kam auch die nachfolgende Serie «Monk» auf 24,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
    quotenmeter

  7. #646
    Avatar von alinaaa! :D

    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    11
    also ich bin ja davon überzeugt, dass eine doppelfolge auch 'n guter einfall wäre.
    natürlich 20.15

  8. #647
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quotennachschub - ne Doppelfolge House wär echt keine blöde Idee - nur so nebenbei *G*

    «Dr. House» weiter vorne – aber mit Verlusten - Quotenmeter.de

  9. #648
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Oh jah, also mir würde das auch nichts ausmachen. ich schau eh csi ned und da finde ich, sollte man diesen super sendeplatz nicht so verschwenden.. xD

  10. #649
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quoten der gestrigen Folge:

    Zuvor konnte sich RTL natürlich auch wieder auf «CSI: Miami» und «Dr. House» verlassen, die sich mit Reichweiten in Höhe von 4,81 Millionen und 4,65 Millionen Zuschauern nur den ARD-Serien geschlagen geben mussten, in der Zielgruppe aber trotz stärker gewordener ProSieben-Konkurrenz die klare Spitzenposition halten konnten. So punktete «CSI: Miami» bei 23,3 Prozent der Werberelevanten, ehe die Klinikserie mit Hugh Laurie erneut Tagessieger wurde und mit 3,38 Millionen jungen Zuschauern auf tolle 26,0 Prozent Marktanteil kam. Weil es fast keine Schwachstelle im Programm gab, setzte sich RTL daher am Dienstag mit durchschnittlich 20,0 Prozent auch im Sender-Ranking klar an die Spitze.
    Quotenmeter.de

    Also ich muss schon sagen von den 30% MA oder mehr, sind wir zur Zeit ja weit entfernt *grml* - Sorgen machen braucht man sich wohl nicht, aber wir hatten scho mal bessere Zeiten *G*

  11. #650
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Wow, gar nicht mal so schlecht!
    Es ist ja seit letzter Woche trotdem gestiegen, wenn ich mich nicht täusche! Und 26% ist ja gar nicht schlecht, auch wenn die 30%-Marke nicht geknackt wurde.
    Und dass RTL dann auf dem 2. Platz hinter ARD liegt, ist doch auch gestiegen, da die letzte Woche auch noch hinter Sat.1 lagen.
    Also alles in Allem ist das doch eine ganz passable Quote! xD

Seite 65 von 79 ErsteErste ... 55636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12