Seite 69 von 79 ErsteErste ... 596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.302 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Und es geht weiter runter mit der Quote:
    In der Zielgruppe gab es ohnehin ein regelrechtes Rennen um den Tagessieg, das jetzt knapp «Dr. House» gewann. Dennoch fuhr die US-Serie mit der Episode „Der Stoff, aus dem die Heldin ist“ den schlechtesten Marktanteil des Jahres ein: Mehr als 16,7 Prozent waren nicht drin.
    Quelle: Primetime-Check: Dienstag, 22. Dezember 2009 - Quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von ADDICTED

    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2
    Ist natürlich "schlau" von RTL, das Fahrwasser neuer Folgen regelmäßig mit Wiederholungen zu verlängern. So bekommt man annähernd die volle Quote, obwohl man nur eine Nachverwertung zeigt.

    Wäre nicht die erste Serie, die auf diese Weise totgesendet wurde. So richtig begriffen hat das im Hause RTL wohl nur Günter Jauch, wogegen Kreti und Pleti aus der Marktforschungsabteilung den Event-Gedanken einfach nicht verstehen wollen.

  4. #683
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Hm.. 16,7%, oder wieviele es waren, sind nicht ganz so gut, wie sonst, aber doch gar nicht schlecht.
    Aber das letzte Woche mehr Leute den Polarexpress anstatt Dr. House angeschaut haben, finde ich echt erschreckend!!! xDD

  5. #684
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Wird schon wieder werden, spätestens wenn die 4 letzten Folgen gesendet werden.
    Wenn RTL schlau ist hängen sie gleich die 6. Staffel dran, auch wenn ich mir leider sehr gut vorstellen könnte, dass vorher schon wieder 1 bis 2 Monate wiederholt wird.
    Mit viel Glück lernen sie aus den Einschaltquoten in diesem Monat und reagieren sinnvoll *hoff*

  6. #685
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Ich habe RTL gefragt. Sobald die letzen Folgen der 5. Staffel gezeigt sind, strahlt RTL auch die ersten Folgen der 6. Staffel aus.

  7. #686
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    Jetzt ists ganz vorbei. RTL ist aber auch blöd, hauptsache Senden, Senden, Senden. Irgendwann haben da die Leute eben keine Lust mehr! CONTRA Wiederholungen, PRO Pause.

    11,6 % bei den 14-49 Jährigen ...

    Quotenkatastrophe: «Dr. House» bricht richtig ein

  8. #687
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Das wird schon wieder, wenn sie wieder neue Folgen senden. Aber ich denke mal, dass sich RTL auch zum Teil bestätigt fühlen wird.
    Sie haben zwar offiziell unterbrochen, weil die Synchro noch nicht so weit ist (komisch, dass die Schweizer trotzdem schon mit Season 5 fertig sind..), aber inoffieziell wissen die natürlich, dass jetzt in der Zeit vor und nach Weihnachten viele "Gelegentheitsschauer" wegfallen. Denn da hat man abends einfach oft etwas anderes vor.

    Aber ich denke, dass RTL schon einige Zuschauer dadurch verliert/verloren hat, weil sie immer unterbrechen. Wenn man nicht so in der Serie drin ist, sondern eben nur manchmal schaut, dann kapiert man ja gar nicht, was los ist.
    In der einen Folge bringt sich Kutner um und in der Folge drauf redet kein Mensch darüber und es treten ganz andere Leute auf.. Das kann einem den Spaß an einer Serie auch verderben.

  9. #688
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Die wundern sich doch nicht wirklich, dass sie weniger Zuseher haben wenn sie die Folge zum x-ten Mal wiederholen, oder?
    Zeigen sie die restliche 5 Staffel wirklich erst nächstes Jahr weil sie mit der Synchro noch nicht so weit sind oder nur weil sie so scharf auf Quoten sind und davon ausgehen dass die Zuseher jedes Mal wieder einschalten in der Hoffnung dass es diese Woche eine neue Folge gibt??
    In der Schweiz wird das doch nicht wieder extra synchronisiert, oder?
    Wäre ja irgendwie ein unnötiger Aufwand.

  10. #689
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Zeigen sie die restliche 5 Staffel wirklich erst nächstes Jahr weil sie mit der Synchro noch nicht so weit sind oder nur weil sie so scharf auf Quoten sind und davon ausgehen dass die Zuseher jedes Mal wieder einschalten in der Hoffnung dass es diese Woche eine neue Folge gibt??
    In der Schweiz wird das doch nicht wieder extra synchronisiert, oder?
    Wäre ja irgendwie ein unnötiger Aufwand.
    Die Folgen sind alle schon synchronisiert und am Montag vor Weihnachten lief bereits 5x24 in der Schweiz. Die Synchro bleibt so, wäre ja auch sinnlos, wenn die gleichen Leute das noch einmal einsprechen würden.

    Ist halt ne leichte Ausrede für RTL. Die wollen ne größere Quote und deshalb warten sie.

    Übrigens: In Spanien sind sie mittlerweile schon bei 6x08 oder so angelangt. Und die schaffen es seltsamerweise auch, die Folgen sehr schnell zu synchronisieren.

  11. #690
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Die Folgen sind alle schon synchronisiert und am Montag vor Weihnachten lief bereits 5x24 in der Schweiz. Die Synchro bleibt so, wäre ja auch sinnlos, wenn die gleichen Leute das noch einmal einsprechen würden.
    Ja wäre absolut sinnlos. Ich meinte ja auch ob in der Schweiz vllt. extra synchronisiert wird. Also von anderen Leuten als in Deutschland, was aber, da wir alle die gleiche Sprache sprechen, auch sinnlos wäre.

    Ich hab schon versucht auf Youtube Szenen aus 5x24 auf Deutsch zu finden, aber bis jetzt erfolglos. Bin echt schon gespannt darauf wie es klingt wenn sich House und Cuddy duzen

    Zitat Zitat von Housekatze Beitrag anzeigen
    Übrigens: In Spanien sind sie mittlerweile schon bei 6x08 oder so angelangt. Und die schaffen es seltsamerweise auch, die Folgen sehr schnell zu synchronisieren.
    Echt jetzt? Wow, die sind ja schnell.

    Ich hoffe, dass RTL dabei bleibt und nach dem Seasonfinale gleich die 6. Staffel ausstrahlt.

Seite 69 von 79 ErsteErste ... 596768697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12