Seite 70 von 79 ErsteErste ... 606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Housekatze Beitrag anzeigen
    Übrigens: In Spanien sind sie mittlerweile schon bei 6x08 oder so angelangt. Und die schaffen es seltsamerweise auch, die Folgen sehr schnell zu synchronisieren.
    Na ja, Spanisch ist ein riesiges Sprachgebiet, deckt ganz Lateinamerika ab. Ich schätze, die Spanisch-Synchros haben allererste Priorität.

    Aber ich denke, dass RTL schon einige Zuschauer dadurch verliert/verloren hat, weil sie immer unterbrechen. Wenn man nicht so in der Serie drin ist, sondern eben nur manchmal schaut, dann kapiert man ja gar nicht, was los ist.
    In der einen Folge bringt sich Kutner um und in der Folge drauf redet kein Mensch darüber und es treten ganz andere Leute auf. Das kann einem den Spaß an einer Serie auch verderben.
    Meine Rede. So habe ich früher bereits aufgehört, andere Serien zu verfolgen, wie ER. Wenn man andauernd Aufgewärmtes zwischen den neuen Episoden eingestreut bekommt, sieht man sich satt daran, und verliert auch die Hoffnung, dass man nächste Woche vielleicht, eventuell, gnädigerweise ein neues Häppchen bekommt. Und weg ist man.

    Es ist ein Riesenfehler, das RTL macht, den z.B. SF2 nicht gemacht hat. Meine Freundin, die auf SF2 die Serie verfolgt, ist weiterhin Feuer und Flamme, und ihr DVD-Recorder ist fest einprogrammiert auf 'House'.

    Übrigens, SF2 benützt natürlich dieselbe Synchro wie RTL, nur dass es eine Zweikanalspur hat, und man kann so die Serie wahlweise Englisch oder Deutsch schauen, mit oder ohne Untertitel (Deutsch für Hörbehinderte auf Teletext). Da nenne ich Service und Fairness. Ach ja, und SF2 hat keine Unterbrecherwerbung, ausser manchmal bei langen Filmen. Nie bei House.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    SF2 ist aber glaube ich auch wie bei uns ARD & Co ein öffentlich-rechtlicher Sender, und da läuft ja nie Werbung nach 20 Uhr.

    Oder liege ich da falsch? ^^

  4. #693
    Avatar von Dr. Vicodin

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3
    weiß wer wann genau die 6. staffel bei RTL ausgestrahlt wird? hab vor 2 Monaten House entdeckt und bei ... geguckt. bin bei staffel 6 angelangt und brauche mehr Stoff^^
    ist die 6te staffel überhaupt schon synchronisiert ins Deutsche? wenn ja... kann mir wer nen moviestream sagen, wo man die gucken kann?

    zum Thema Desinteresse wergen Pausen und bla: ich gucke eben aus dem Grund viel lieber online, weil man da die Handlung viel besser verfolgen kann und sich in Dr. House und die anderen Charaktere besser hineinversetzen kann. Viele die ich kenne, die House nur ab und zu im TV gucken halten von Dr. House nicht viel, nur dass er nen ......... ist^^, weil sies theoretisch nicht besser wissen können.

    Mod-Note:
    Bitte keine Links zu Download- oder Streamingseiten posten!
    Gruß Violett

  5. #694
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sie schon synchronisiert ist. Und wenn doch, werden sie wohl gerade erst damit anfangen. Anschauen kannst du dir die Eps jedoch noch nicht. Erst dann wenn sie in einem der deutschsprachigen Länder angelaufen sind. Vielleicht ist die Schweiz früher dran. Ab dem Zeitpunkt findest du die Eps online.
    Ansonsten: Schau sie dir doch einfach auf Englisch an. Schwer ist es nicht!! Man versteh alles sehr gut und wenn du dir noch englischen Untertitel dazu nimmst ist es noch einfacher.

  6. #695
    Avatar von Dr. Vicodin

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Schau sie dir doch einfach auf Englisch an. Schwer ist es nicht!! Man versteh alles sehr gut und wenn du dir noch englischen Untertitel dazu nimmst ist es noch einfacher.
    ja hab mir dann doch gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel auf englisch angeguckt mit Untertitel... war echt leichter als ichs mir vorgestellt habe... naja vllt liegts auch daran,dass da diesmal nicht sehr viel Fachchinesisch drin war, weil finde einige dinge sogar auf deutsch ein wenig zu schwer, wo ich mich frag was das nun wieder sein soll.
    Naja aber ich mag Hugh Lorie´s Orginalstimme nicht besonders
    Find die deutsche Synchronstimme besser (Geschmackssache).

  7. #696
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Nun bitte wieder back to topic! Das ist hier ein Thread über Einschaltquoten und nicht über die Synchronisation!

    Hier sind die Einschaltquoten der House-Folge vom Dienstag, 05. Januar 2010:

    2,35 Millionen bei den Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ergeben einen Tagesmarktanteil von 16.8 %.
    3,25 Millionen Gesamtzuschauer.

    Quelle:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39423&p3=

  8. #697
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Es wird Zeit das neue Folgen kommen, um ehrlich zu sein ich guck zur Zeit auch lieber TaahM statt House *G*

    «Two and a Half Men» nur knapp hinter «House» - Quotenmeter.de
    ---------------------------------------------------------------------------
    Quote von gestern

    «Dr. House» konnte sich nun wieder ordentlich Luft verschaffen. Die gestrige Wiederholungsfolge kam auf 3,98 Millionen Zuschauer insgesamt bei einem Marktanteil von 12,2 Prozent. 2,77 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren dabei und sorgten für eine Einschaltquote von 20,3 Prozent in der Zielgruppe.
    - zumindest besser als vorige Woche

  9. #698

  10. #699
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Es war ne Frage der Zeit, RTL hat den Kampf um den Tagessieg verloren:

    Der Tagessieg ging diesen Dienstag nicht an RTL. Wiederholungen der Erfolgsserien «CSI: Miami» und «Dr. House» erzielten nacheinander zwar 19,3 und 19,0 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern, auch verbuchte man jeweils 4,36 und 3,73 Millionen Zuschauer insgesamt, musste sich damit aber einem Konkurrenten geschlagen geben, dem man das nach den Turbulenzen der letzten Wochen und Monate nicht unbedingt zugetraut hätte: Der Tagessieg ging an Sat.1. Nachdem man in den vergangenen Wochen mit romantischen Komödien gute Werte erzielen konnte, durfte man auf «Im Brautkleid durch Afrika» gespannt sein. Mit Wolke Hegenbarth in der Hauptrolle, erreichte der Film starke 5,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden erfreuliche 20,7 Prozent Marktanteil gemessen. Damit schlug man nicht nur bei den jungen Zuschauern, auch bei den Gesamtzuschauern den Konkurrenten aus Köln.
    quotenmeter.de

  11. #700
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Hier sind die Quoten zur Folge vom 02.02.2010:

    Beiden Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen gab es einen Tagesmarktanteil von 18,3 Prozent.
    3,3 Millionen Gesamtzuschauer ergeben 10,4 Prozent.


    Und hier sind die Quoten zur Folge vom 09.02.2010:

    2,36 Millionen bei den Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ergeben einen Tagesmarktanteil von 17,3 Prozent.
    3,18 Millionen Gesamtzuschauer ergeben 9,7 Prozent.

    Quelle: quotenmeter.de


    Die Quoten zur Folge vom 16.02.2010:

    2,67 Millionen bei den Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ergeben einen Tagesmarktanteil von 19,8 Prozent.
    3,54 Millionen Gesamtzuschauer ergeben einen Marktanteil von 10,7 Prozent.

    Quelle: RTL Videotext


    Die Quoten zur Folge vom 23.02.2010:

    2,17 Millionen bei den Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ergeben einen Tagesmarktanteil von 15,8 Prozent.
    3,12 Millionen Gesamtzuschauer.

    Quelle: http://meedia.de/nc/details-topstory...ash=e85e95d511


    Die Quoten zur Folge vom 02.03.2010:

    3,00 Millionen bei den Werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ergeben einen Tagesmarktanteil von 23,0 Prozent.
    4,06 Millionen Gesamtzuschauer ergeben einen Marktanteil von 13,2 Prozent.

    Quelle: http://meedia.de/nc/details-topstory...ash=9fb52cdeee

    Quotencheck: «Dr. House»
    Die Wiederholungen der dritten und vierten Staffel konnten den Abwärtstrend nicht aufhalten. Die Marktanteile waren so gering wie nie zuvor. ...
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40547&p3=

Seite 70 von 79 ErsteErste ... 606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12