Seite 76 von 79 ErsteErste ... 667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Three_Stories Beitrag anzeigen
    Wie soll sich das mathematisch ausgehen?

    Wir haben heuer noch acht Dienstage, aber es fehlen noch 10 Folgen der 6. Staffel. Ich rechne damit, dass man irgendwann Ende November abbrechen wird, sodass man im Frühjahr noch um die 6,7 Folgen übrig hat und nicht wieder das Staffelfinale auseinanderreißen muss.

    Am Dienstag lief die 14. Folge der 6. Staffel und diese Staffel hat insgesamt 22 Folgen und nicht 24.:Augenrollen:
    Das weiß ich, weil ich die Folgen schon alle auf Englisch gesehen habe.
    Also geht es mathematisch auf.:Augenrollen:

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Three_Stories

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Sandy House Beitrag anzeigen
    Am Dienstag lief die 14. Folge der 6. Staffel und diese Staffel hat insgesamt 22 Folgen und nicht 24.:Augenrollen:
    Das weiß ich, weil ich die Folgen schon alle auf Englisch gesehen habe.
    Also geht es mathematisch auf.:Augenrollen:
    Ah, wusste ich nicht, dann geht es sich wirklich aus. Allerdings erstaunlich, dass man das so auf den letzten Drücker plant, da in der Weihnachtszeit die Quoten immer ein wenig abnehmen.

  4. #753
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Three_Stories Beitrag anzeigen
    Ah, wusste ich nicht, dann geht es sich wirklich aus. Allerdings erstaunlich, dass man das so auf den letzten Drücker plant, da in der Weihnachtszeit die Quoten immer ein wenig abnehmen.
    Ja, stimmt. Das ist wirklich erstaunlich.
    Aber ich bin froh, dass RTL in diesem Jahr die 6. Staffel noch komplett ausstrahlt und nicht schon wieder auseinanderreißt, um die letzten paar Folgen im Frühjahr zu zeigen.

  5. #754
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    Das wäre ja fantastisch, wenn RTL das machen würde, dann mag ich RTL auch mal wieder n bisschen besser

    Freu mich richtig

  6. #755
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    RTL scheint es ja kapiert zu haben? :Augenrollen:
    Wenn die sich an das alte Prinzip das sie bis Ende Staffel 3 hatten wieder halten, ist die Serie bestimmt wieder etwas gerettet.

  7. #756
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass am 23. November kein House auf RTL kommt. Also funktioniert das schon mal nicht mehr mit der kompletten Austrahlung in diesem Jahr.

    Edit: Allerdings scheint es nur diese eine Verzögerung zu geben, wegen dem CSI Event am 23. November. So wie es aussieht scheint RTL wohl doch keine Pause mehr zu machen mit der Ausstrahlung der 6. Staffel, sondern die Ausstrahlung des Staffelfinales verzögert sich nur um eine Woche. RTL scheint ja doch was dazu gelernt zu haben.:Augenzwinkern_2:

    Denn am 21.12 kommt "Im Nein liegt die Wahrheit". Da das schon die 20. von 22 Folgen ist, gehe ich nicht davon aus, dass RTL diese erst im Frühjahr ausstrahlen wird. Außerdem steht in meiner Fernsehzeitung immer noch etwas von insgesamt 16 neuen Folgen, die ausgestrahlt werden sollen. Allerdings weiß man bei RTL ja nie...

  8. #757
    Avatar von Three_Stories

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    79
    Ich hoffe sehr, dass RTL dann wenigstens Platz zwischen den Staffeln lässt. Ich mag es, zwischen den Staffeln mehrere Wochen zu überlegen und spekulieren, wie es denn weitergehen könnte. Das hat mir bei der 5. Staffel schon gefehlt, das dramatische Ende war nicht abschließend, weil es gleich wieder weiter ging. Bei einer Pause hätte man das Gefühl gehabt, dass House die nächsten Monate in der Anstalt "festsitzt". Klingt zwar seltsam, aber das Gefühl beim Schauen ist für mich einfach ein Anderes.

  9. #758
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Three_Stories Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass RTL dann wenigstens Platz zwischen den Staffeln lässt. Ich mag es, zwischen den Staffeln mehrere Wochen zu überlegen und spekulieren, wie es denn weitergehen könnte. Das hat mir bei der 5. Staffel schon gefehlt, das dramatische Ende war nicht abschließend, weil es gleich wieder weiter ging. Bei einer Pause hätte man das Gefühl gehabt, dass House die nächsten Monate in der Anstalt "festsitzt". Klingt zwar seltsam, aber das Gefühl beim Schauen ist für mich einfach ein Anderes.

    Das ist ein interessanter Aspekt, Three_Stories.:lächeln: Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

    Aber das stimmt schon. Wenn eine Pause dazwischen ist, kann man besser spekulieren wie es weiter gehen könnte. In Amerika ist ja zwischen dem Staffelfinale und dem Beginn der neuen Staffel auch immer eine Pause.

  10. #759
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Quoten von gestern:

    Im Schnitt interessierten sich 4,52 Millionen Zuschauer und 13,9 Prozent aller fernsehenden Deutschen für «CSI: Miami». In der werberelevanten Bevölkerung generierte der Sender mit 2,72 Millionen starke 20,6 Prozent Marktanteil. Erfolgreich lief anschließend auch «Dr. House», der 3,82 Millionen Zuschauer halten konnte mit einem Marktanteil von 20 Prozent bei den Werberelevanten. Noch stärker war die Krimiserie «Monk», welche um 22:15 Uhr 3,49 Millionen Leute anlockte. In der Zielgruppe wurden dabei überdurchschnittliche 23,5 Prozent Marktanteil erzielt.
    Quotenmeter.de

  11. #760
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Wieso hat noch niemand die aktuellen Quoten gepostet? Alles müssen roliraserin und ich selber machen. :Augenzwinkern_2:
    In diesem Forum darf jeder die neuesten Quoten posten, solange keine Doppelposts produziert werden.




    Es folgen die Quoten zu Folge vom 16. November 2010:

    Sendung -- Startzeit --TV Gesamt * --Quote --Zuschauer --14-49 --Quote

    DR. HOUSE Folge 616 --21:14:34 ---4,41 Mio =13,9 % ---3,12 Mio =22,9 %
    Quelle: HORIZONT.NET: "Dr. House" klettert wieder auf über 3 Millionen Zuschauer - HORIZONT.NET TV-Quoten

Seite 76 von 79 ErsteErste ... 667475767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12