Seite 8 von 79 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 789

Dr. House und seine Einschaltquoten

Erstellt von mak-asgard, 23.05.2006, 12:18 Uhr · 788 Antworten · 71.245 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    äh sorry, aber bin ich jetzt total falsch .. irgendwie ergibt das für mich keinen sinn. weil ja, wenn so viele von csi kleben bleiben, müssten die quoten für house ja höher sein/ werden

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von greg_house

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    8
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17048

    da scheint es wohl noch ein paar leute zu geben, die sich die folge sofort nochmal reinziehen

  4. #73
    Avatar von Recent

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    7
    Also so spät guck ich nicht nochmal rein! Aber naja, wer's mag - why not. Und RTL wird sich auch darüber freuen, und wenn sich RTL freut, können wir House Fans uns auch freuen, denn um so zufriedener RTL, um so mehr und sicherer House!

  5. #74
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Jap, genauso sehe ich das auch! :rules:

  6. #75
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    ich als verückter house fan gucke mir natürlich auch die wiederholung in der nacht an

    Das mit dem Staffelwechsel hätte ich warscheinlich auch nicht mitbekommen, wenn ich mich ständig in diversen dr. hous foren rumtreiben würde. also zumindest nicht von rtl.

    kann mir vorstellen dass keine werbung kam da ja die zweite staffel nahtlos nach der ersten anfing.

    Trotzdem macht auch rtl bei andderen sachen schon mal mehr werbung. Am schlimmsten fand ich die menge der werbungr damals bei SAT 1 bei dem finale von Verliebt in berlin einfach zum davonrennen

  7. #76
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    naja gut, das war wohl bissl übertrieben ... nur n bissl aber es muss doch möglich sein n gesundes mittelmas zu finden viiiel zu viel und viiiel zu wenig

  8. #77
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    In der Neuen TV Spielfilm steht uf Seite 182 folgendes: "Mit rund 5 Mio. Zuschauern ist die Serie um skurrile Fälle eines miesepetrigen Anti-Gottes in weiß Sieger im dienstäglichen Quotenkampf. Die nicht minder seheswerte Erfolgsserie "DH" kommt bei P7 nur auf halbso viel Publikum."

    Der Text sagt mir zwei wesentliche Dinge:

    1. Dienstags sind wir Quotensieger, kein Wort von CSI:Miami in diesem Text, was mich bei deren Quoten etwas verwundert.

    und

    2. Den Kampf gegen DH haben wir haushoch gewonnen

    Na sag ich doch ich konnte es auch nicht glauben aber so stehts in der Spielfilm. Wie du treffend gesagt hast: mehr Werbung für uns hehe. Ich kann es leider nicht einscannen aber ihr könnt ja mal reinschauen wenn ihr an einem tabakladen oder einem Zeitungsladen vorbeischaut.

  9. #78
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    also wenn meiner eins die folge verpasst, kleb ich definitiv nachts an der glotze..

    kanns kaum erwarten wenn die erste staffel auf dvd rauskommt..

    den übergang zur zweiten hab ich auch nicht wirklich mitbekommen..

    hoffe das ich hier erfahre wenn die staffel auf deutsch zum kaufen heraus kommt!!!!!!
    *bettel*

  10. #79
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Weiß inzwischen jemand was über die Quoten von gestern?

    Hier was allgemeines: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17131

  11. #80
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Hier steht dass es wieder knapp 5 Millionen waren, leider hab ich auch keine genauen Zahlen gefunden. :(

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Einschaltquoten
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 00:12
  2. Barack Obama und seine Reden/Politik
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 23:05
  3. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  4. House und seine Familie
    Von babsi801 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:41
  5. Dem Dr. seine Cuddy - Grüße aus dem Pott
    Von QueenofTrash im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:12