Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Emmy Awards 2006

Erstellt von mak-asgard, 07.07.2006, 23:24 Uhr · 110 Antworten · 8.238 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Der Anfang hat noch gestimmt, aber das Helen Mirren dann so richtig losgelegt hat, hat die Übersetzung nicht mehr gestimmt! Was ja auch der Witz dran war!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ah, danke schön im Namen aller Nicht-Franzosen

  4. #103
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Hab mir gerade paar Clips angesehen und der Auftritt von Hugh war ja echt rießig .

    Aber irgendwie fand ich es traurig, dass er nicht auf was gewonnen hat, überhaupt dass er nicht nominiert wurde. Ok das Thema hatten wir schon durch^^, aber dennoch, besonders bei dem Clip als da einer Gewinnt und Hugh beiseite tritt fand ich, kam es noch deutlicher rüber wie blöd das eigendlich ist, dass er nicht nomminiert wurde *sichweiteraufregentu*

  5. #104
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Hab ich auch schonmal gesagt, dass die Serie dieses Jahr nicht sonderlich berücksichtigt wurde! Nur eine wirklich wichtige Nominierung.. Nicht gerade fair!

  6. #105
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von mak-asgard
    als da einer Gewinnt und Hugh beiseite tritt fand ich, kam es noch deutlicher rüber wie blöd das eigendlich ist, dass er nicht nomminiert wurde *sichweiteraufregentu*
    *auch-nicht-drauf-rumreiten-will* ABER...
    allein der auftritt dort hat einfach gezeigt, dass er zur absoluten elite an schauspielern gehört. es war einfach... grandios! und das in der kürze der zeit! *hut-zieh*

  7. #106
    Avatar von ewka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    16
    Das wäre phantastisch, wenn Hugh die nächste Emmyverleihung führen könnte, oder? Seinen Sinn für Humor finde ich auch unglaublich brilliant, Hugh wäre nicht schlechter als Conan O?Brien (der auch witzig war ) und sogar besser als der Host des Shows.

  8. #107
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    als ich das gesehen hab... -> lachanfall. war einfach köstlich!

    und ja, er ist einfach einer der besten. hat man wiedermal gemerkt. ich könnts nämlich nicht.

  9. #108
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hey ich hab hier gerade noch was gefunden von den Emmy´s!

    Einen Clip vom "Red Capet" bei den Emmy´s wo Hugh und Omar interviewt
    werden (Hoffe das ist ok wie ich das Video hier einstelle?).

    http://www.hughlaurie.net/video2/emmy200602.mov

    Ich fand das gerade so toll, deshalb muss ich es euch zeigen!

  10. #109
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Der Link funkitioniert nicht
    Wo hast du denn das gefunden? Ich weiß, der Link sagt Hughlaurie.net, aber da seh ich's irgendwie nicht.

  11. #110
    V37
    Avatar von V37

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    19
    Original von Elbenhexe
    Hey ich hab hier gerade noch was gefunden von den Emmy´s!

    Einen Clip vom "Red Capet" bei den Emmy´s wo Hugh und Omar interviewt
    werden (Hoffe das ist ok wie ich das Video hier einstelle?).

    http://www.hughlaurie.net/video2/emmy200602.mov

    Ich fand das gerade so toll, deshalb muss ich es euch zeigen!
    how how, hotlinking ist so böse.

    Ich les das jetzt hier nich alles durch, aber soviel sei gesagt: 24 ist geil, definitiv meine persönliche no.2, aber.....für die 5. Staffel hätt ich denen nicht EINEN Emmy gegeben, nichtmal Kiefer Sutherland, weil Hugh Laurie schlichtweg besser war. Aber hey, das ist dasselbe dumme spielchen wie mit den Oscars.....wir wissen ja zum Glück alle, dass House mind. 7 Emmys verdient hätte

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  2. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43