Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Emmy Awards 2006

Erstellt von mak-asgard, 07.07.2006, 23:24 Uhr · 110 Antworten · 8.238 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Schade, habe wirklich gedacht, man könne sich gegen Bostal Legal und so schlechten Serien wie Rome durchsetzen...

    Generell sind vier Nominierungen schon ein bisschen wenig gewesen..Sehr schade..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja vor allem weil ich einfach finde Hugh Laurie hätte eine Nominierung seines Charakters
    am meisten verdient! Ich kenne keine Serie der letzen Zeit wo mich ein Charakter so
    faziniert hat und das mein ich ernst.

    Aber Danke nochmal für die Erinnerung! Ich hätte jetzt glatt die Emmy´s morgen Nacht
    verpasst wenn ihr hier nicht nochmal daran Erinnert hättet...

  4. #33
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Ob House ne Chance hat? Ich würde es ihnen so gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weis jemand von Euch, ob der Cast wirklich dabei sein wird?
    Dann lohnt sich das Aufnehmen des roten Teppichs fast mehr als die Verleihung selber*g*! Weil man da selten Leute gut erkennen kann?

  5. #34
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich meine, es werden schon ein paar vom Cast kommen! Ich meine, sie sind immerhin für Best Drama nominiert und wenn sie gewinnen, muss ja auch das Cast auf die Bühne!!
    Also das Hugh kommt, davon gehe ich mal stark aus, hat man ja schon in einem Clip von ihm gehört Und da Jennifer und Lisa schon auf einer Pre Emmy Event Sache waren, kommen sie sicher auch zur Verleihung!!

  6. #35
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von miss_julie
    Also das Hugh kommt, davon gehe ich mal stark aus, hat man ja schon in einem Clip von ihm gehört
    also ich glaub schon laut artikel --> Hugh Laurie has been confirmed as a presenter on the 58th Annual Prime time Emmy Awards.

  7. #36
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Eben!! ohne ihn würde das schlecht gehen!

  8. #37
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    stümmt... nur schade, dass es nicht montag abend zur primetime übertragen wird...

  9. #38
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Tja, man will es eben live senden, was für uns schon ein wenig doof ist...Hab leider kein Urlaub mehr, sonst hätte ich sie wohl auch um diese Uhrzeit geschaut...
    So muss der Videorecorder dran glauben!

  10. #39
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Werden die eigentlich auch mal wiederholt? Ich kanns nämlich auch nciht sehen.

  11. #40
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Na, ich glaub dann werd ich es mir heute Nacht anschaun
    Sind ja Ferien^^

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  2. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43