Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Emmy Awards 2006

Erstellt von mak-asgard, 07.07.2006, 23:24 Uhr · 110 Antworten · 8.238 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ewka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    16
    Oh, Emmys sind heute Nacht! Ich will mir die Preisverleihung sicher anschauen und ich werde es mit euch sehen, weil das einzige Programm, das Emmys in Polen überträgt ist AXN und ich hab?s leider nicht :( Aber ich kann es auf Pro7 sehen. Sie machen keine Übersetzung, wenn sie die Verleihungen live übertragen, oder? Ich hoffe so, weil ich daraufhin viel mehr verstehen würde Und ich kann es kaum erwarten, ich sehe es zum ersten Mal :> Und ich kann mich ganz gut erinnern wie erregt ich mich mit der Oscarverleihung fühlte! Ich drücke meine Daumen für House und auch ein bischen für 24 (selbstverständlich wenn 24 nicht für die selbe Kategorie mit House nominiert ist!)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Ich habe morgen auch Schule .... oh je, ich dneke nicht dass ich es sehen kannn ....Menno das ist deprimierend... mal sehen ob es doch mit dem aufnehmen geht, muss nochmal in die bedienungsanleitung schauen!

    24, lost, desperate housewives??? na toll, serien die ich auch mag

  4. #53
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    wtf?
    Ich hab noch nie so viel Werbung gesehen
    Hab das Gefühl, nach jeder Verleihung kommt ne Werbung....
    ÄTZEND

  5. #54
    Avatar von georgia

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    43
    Original von Belgarion
    wtf?
    Ich hab noch nie so viel Werbung gesehen
    Hab das Gefühl, nach jeder Verleihung kommt ne Werbung....
    ÄTZEND
    ah, noch jemand online. klasse.

    schade, schon vorbei. ich hab nix verstanden. aber trotzdem tränen gelacht.

    edit: und eben hat monk nen emmy gewonnen. yeah! *freu*

  6. #55
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Ich habs auch gesehen, so ein Mist. Was ist denn an 24 so toll?

  7. #56
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ach, die Serie ist schon nicht übel, ziemlich spannend sogar.
    Natürlich blöd, dass House völlig übergangen wurde dieses Jahr, aber besser 24 gewinnt, als dieser Schwachsinn "Grey's Anatomy".
    Hoffen wir für House also wieder auf die Auslandspresse, sprich die Golden Globes. Die wissen (wie sie letztes Jahr bewiesen haben) doch vielleicht eher, was gut ist.

    Hughs Präsentation fand ich aber ganz niedlich - als französich-Dolmetscher sollte man ihn wohl besser nicht anheuern

  8. #57
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    So mies ist sein französisch doch gar nicht

  9. #58
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Schade das sie nicht gewonnen haben, habe mir das aber irgendwie schon gedacht...
    Egal, nominiert ist nominiert!!!!!!!

    Sagt mal, wisst ihr wer von dem Cast alles dabei war. Ich hab ein paar Bilder gesehen und wenn ich das richtig bemerkt hab waren Robert Sean Leonard und Jessi Spencer gar nicht bei der Verleihung dabei *Frechheit*!!
    Omar Epps und Hugh Laurie standen auf der Bühne und Lisa Edelstein und Jennifer Morrion waren auch da, nur von den beiden konnte ich nix entdecken...schade, denn für mich gehören alle 6 zur Serie !

  10. #59
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28
    Hey,

    hab mir die Emmy-Verleihung angesehen und war total begeistert! Hugh Lauries Auftritte (Intro und Ansage) waren einfach Klasse! Und was ich auch schön fand war, wie er sich gefreut hat, als Omar die Bühne betreten hat, da hat er richtig herzlich gelacht. Von den anderen hab ich sonst leider keinen sehen können....

    Schade find ich, dass House keinen Emmy bekommen hat, aber irgendwie hatte ich mir das auch gedacht....schon schwierig, gegen 24 anzukommen. Trotzdem freue ich mich für Sutherland, die Serie ist echt Klasse. Und mal ehrlich: Was wäre eine Welt ohne Jack Bauer...?

  11. #60
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ..wow was für eine Emmy Verleihung.. Das lange aufbleiben hat sich echt gelohnt..Hugh war klasse..und dann noch in französisch samt Mimik..ich bin einfach nur dahin geschmolzen... und erst die Anmoderation..Klasse.. :großeslol: Die Zaubertür hätte ich auch gern gehabt..

    Um ehrlich zu sein, hätte ich echt nach Hugh´s Auftritt das Eisbad aus der "Letzte Suche" Folge gebraucht.. Er sah echt heiß aus...

    Ich fand es auch klasse, dass Magan Mulhagan..aus Will und Grace, sowie Alan Alda gewonnen haben..Ich bin nämlich auch ein riesengroßer Will und Grace Fan..
    Und ich hab mich gewundert, dass sogar William Shatner nominiert war..

    Nun ja, auf jeden Fall hat es Conan O´Brain toll gemacht..Hoffentlich macht er es nächstes Jahr wieder...oder besser noch Hugh macht es...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  2. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43