Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Emmy Awards 2006

Erstellt von mak-asgard, 07.07.2006, 23:24 Uhr · 110 Antworten · 8.043 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Wirklich verdammt schade, das House nix gewonnen hat.
    Aber 24 ist ne gute Serie. Von daher ist es nicht soooooooooo schlimm.

    Und das Monk nen Emmy gewonnen hat fand ich auch super

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28
    @ Moondust

    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen: Hugh sah einfach zum dahinschmelzen aus und war es auch. Seine Mymik ist echt einzigartig! DAs mit dem Eisbad ist ne echt gute Idee. Nur hätte es glaube ich bei mir nichts gebracht, das Wasser wäre nach wenigen Minuten am kochen gewesen....

  4. #63
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ich hab mir das aufgenommen.


    Wann war Hugh den immer zu sehen?? Hoffe nicht ganz am Anfang oder?? Hab zwar ab zwei Uhr aufgenommen, aber kann das sein, dass ProSieben früher mit der Übertragung angefangen hat??

    Na ja, werde gleich mal gucken

    Schade das House nicht gewonnen hat, aber die Emmys fand ich eh ein bisschen komisch (hab mir schon ausschnitte angeguckt) Immer diese Werbung (na ja, aber das war wohl ProSieben) und dann nur diese ganz kurzen Filme von den nominierten und die abgeschnitten Dankesreden.

    Na ja, kann man nichts machen ^^

  5. #64
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28
    @ HouseMD

    Also, was pro 7 angeht: Die haben pünktlich mit der Übertragung angefangen. Hatte mir nämlich für 2 extra den Wecker gestellt.

    Hugh ist direkt am Anfang zu sehen und zwar bei diesem Intro. Mehr verrat ich aber nicht, hast es Dir ja schließlich aufgenommen ud ich will Dir die Überraschung nicht nehmen.

    Ansonsten war ja Hugh noch bei seiner Anmoderation zu sehen, zwischendurch bei einem Kameraschwnek durch´s Publikum (einer davon ist auch ganz am Anfang) - und dann wahr er noch zu sehen, als Omar die Bühne bei seiner Anmoderation betrat.

    Viel Spaß beim gucken!

    LG J.M.

  6. #65
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich hatte echt ne lange Nacht gehabt und bin dementsprechend fertig heute.
    Naja die Verleihung selbst war schon ganz ok soweit. Hatte zwar oftmals mit der
    Sprache Probleme aber im groß und ganzen ging es eigentlich.

    Was mich total genervt hat war diese Werbung Nach jedem Emmy gab´s nen
    "schönen" Werbeblock oben drauf ...

    Hugh´s Aufrtitt aber war klasse! Ich fand´s ja total süß wie er sich durch die
    französische Übersetzung gewurschtelt hat. Kann es sein das er das ganze Aus-
    wendig gelernt hat oder kann er wirklich Französisch?
    Sein Smoking saß auch 1a und das Intro am Anfang wo Conan O´Brian bei
    House rein platzt war richtig

    Was ich aber total schade fand war das Dr. House nicht einen einzigen Emmy
    abgeräumt hat Ich habe alle Daumen gedrückt aber ich dachte mir schon das
    24 alles abräumt. Ich persönlich mag die Serie sowieso nicht und verstehe daher
    nicht sie den Emmy bekommen hat.

    Aber was macht man nicht alles um ein paar Blicke auf Hugh werfen zu können!

    LG Melli


    P.S.: Jenny Morrison und Jess Sencer waren auch da?? Schade die hat man ja
    gar nicht gesehen!

  7. #66
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Elbenhexe
    Hugh´s Aufrtitt aber war klasse! Ich fand´s ja total süß wie er sich durch die
    französische Übersetzung gewurschtelt hat. Kann es sein das er das ganze Aus-
    wendig gelernt hat oder kann er wirklich Französisch?
    Er hat zumindest mal so ein bisschen Schulfranzösich gelernt (er selbst hat mal gesagt, dass er in den Vokabeltests gerne mal geschummelt hat ), inwieweit er die Sprache aber tatsächlich spricht - keine Ahnung!

  8. #67
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Kinofreak

    Danke für die Info
    Naja ob er es tatsächlich gut gemacht hat kann ich leider nicht beurteilen da ich
    nie Französisch hatte. Ich mag die Sprache auch nicht wirklich aber bei Hugh klang
    es absolut hinreisend

  9. #68
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Oh man, hab mich wirklich sehr geärgert!! Ich war mir sooo sicher, dass House gewinnen würde!! Und dann das!! Ich kann 24 einfach gar nichts abgewinnen!

    Aber es waren alle da, meine ich zumindest!! Und es gibt sooo tolle Bilder von allen!!

    Besonders freue ich mich auch noch für Mariska Hargitay!! Total suuuper!!

  10. #69
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Oh ja, es gibt richtig viele Bilder!! Das ging wieder mal sehr schnell!

  11. #70
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    So viel hast du auch nicht verpasst, das waren mindestens 40% Werbung.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  2. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43