Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.275 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag Emmy Awards 2007

    Bald ist es soweit und die Emmys für die besten Leistungen im Fernsehen werden in den USA vergeben. Nachdem Hugh im letzten Jahr überhaupt gar nicht erst nominiert wurde und ein lautes Raunen durch die Reihen der Kritiker und Fans ging, hat er es diesmal auf die Nominierungsliste geschafft. Alle Nominierungen wurden heute bekannt gegeben. Für House gibt es vier relevante Kategorien:

    Outstanding Drama Series
    Boston Legal
    Grey's Anatomy
    Heroes
    House
    The Sopranos

    Outstanding Guest Actor In A Drama Series
    Boston Legal: Christian Clemenson as Jerry "Hands" Espenson
    ER: Forest Whitaker as Curtis Ames
    House: David Morse as Michael Tritter
    Studio 60 On The Sunset Strip: Eli Wallach as Eli Weintraub
    Studio 60 On The Sunset Strip: John Goodman as Judge Robert Bebe
    The Sopranos: Tim Daly as J.T. Dolan

    Outstanding Lead Actor In A Drama Series
    24: Kiefer Sutherland as Jack Bauer
    Boston Legal: James Spader as Alan Shore
    House: Hugh Laurie as Dr. Gregory House
    Rescue Me: Denis Leary as Tommy Gavin
    The Sopranos: James Gandolfini as Tony Soprano

    Outstanding Prosthetic Makeup For A Series, Miniseries, Movie Or A Special
    CSI: Crime Scene Investigation: "Living Legend"
    Grey's Anatomy: "My Favorite Mistake"
    House: "Que Sera Sera"
    MADtv: "1203"
    Nip/Tuck: "Conor McNamara 2026"

    (Die Liste aller Nominierungen hier.)

    Ein bisschen überrascht bin ich schon. Mit Hugh hatte ich natürlich dieses Jahr fest gerechnet, aber an der Nominierung für die Serie hab ich ein bisschen gezweifelt. Serien wie Lost und der Kritikerliebling Friday Night Lights sind dagegen nicht auf der Liste für die beste Dramaserie. Bin auch überrascht, dass Michael C. Hall nicht für Dexter nominiert wurde, aber in erster Linie freue ich mich natürlich für Hugh.

    Alle anderen Darsteller der Serie haben es leider nicht geschafft. Alle hatten Folgen eingereicht, aber es hat wohl nicht gerreicht. Sowohl Hugh, als auch die Show haben "Half-Wit" zur Beurteilung für die Jury eingereicht. Eine gute Wahl wie ich finde, weil die Folge sehr komplex ist und die ganz verschiedenen Seiten des Charakters House zeigt. Über Hughs schauspielerische Leistung müssen wir ja nicht reden.

    Wer sich dafür interessiert, wie dieser ganze Wahlprozess bei den Emmys von statten geht, der kann das in diesem Guide nachlesen.

    Am 16. September werden dann in Los Angeles die Sieger geehrt. Da heißt es jetzt also Daumen drücken!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MASH
    Avatar von MASH
    Nachdem House ja letztes Jahr ganz schön ignoriert wurde, freue ich mich riesig darüber!Da halte ich mir doch gleich mal die Nacht vom 16. zum 17. frei. Wobei sich die Emmys ganz schön ziehen können. Aber vieleicht lohnt es sich ja...

  4. #3
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich drücke natürlich Hugh und House die Daumen....
    Obwohl mein Herz auch für James Spader und Boston Legal schlägt. Bin mit beiden einverstanden.

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na, dann doch erstmal herzlichen Glückwunsch an die gesamte House-Crew für die Nominierungen. Besonders natürlich an Hugh. Hätte die Jury ihn nochmal ignoriert, hätten sie wohl auch einiges an Glaubwürdigkeit verloren. Interessante Konkurrenz ist das ja dieses Jahr bei den Lead Actors. Rescue me sagt mir jetzt nichts, aber ansonsten sind das alles Serien, die schon einige Jahre laufen. Erstaunlich, finde ich!

    Und was den Guest Actor angeht: hey, da kann doch eigentlich nur "Tritter" gewinnen

  6. #5
    MASH
    Avatar von MASH
    Ich glaube es wird ganz schwer gegen die Sopranos, einfach weil es der ihre letzte Staffel war... Wäre zwar auch verdient aber mein Herz schlägt natürlich für House.
    Bei den Lead Actors stimme ich mit Angel überein, wenn nicht Hugh, dann James Spader. Da fällt es mir richtig schwer mich für einen zu entscheiden... Aber wenn so etwas ist, dann gewinnt meistens irgend ein Dritter, mit dem ich nichts anfangen kann...

  7. #6
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    wow das ist ja ne tolle nachricht freu mcih jetzt schon drauf.. ich glaub fest dran, dass house und hugh auch gewinnen werden^^

    aber ich hab ncoh ne frage dazu: auf welchem programm wird es denn immer ausgestrahlt und um wieviel uhr?

  8. #7
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    das ist doch mal einer sehr erfeuliche nachricht!

    drücke house und hugh die daumen. aber hab da wneig bedenken! er ist einfahc der beste. udn ich denke die serie is weit oben. na dann halten wir usn die nahct frei. weiß jemand auf welchen sender das übelicherweise übertragen wird? auch pro7 wie die oscars?..

    also glückwunsch an Dr.House und unseren best actor Hugh Laurie

  9. #8
    MASH
    Avatar von MASH
    Letztes Jahr war es (wie bei den Oscars) auf Pro7 und um zwei Uhr Nachts ging es los. Also bei uns ist es der 17. September...

  10. #9
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    vielen dank für die auskunft mash!

    na dann drücken wir mal die nahct die daumen für unseren helden.

  11. #10
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von MASH
    Letztes Jahr war es (wie bei den Oscars) auf Pro7 und um zwei Uhr Nachts ging es los. Also bei uns ist es der 17. September...
    oh das ging ja schnell mit dem antworten danke dir

    dann werd ich mir für die nacht schonmal ne kiste redbull und chips bereitstellen

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03