Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.275 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    [quote]Original von Stephie
    Omar und Jen haben auch zusammen einen Preis vergeben. Noch ein paar Bildchen davon:



    Das sieht echt etwas kmisch aus, weil Jen auch sehr helle Haut hat! Und dann ncoh diese Blonden Haare...Alles sehr nett, aber eben nur nett!

    ICh binb auch gespannt, wieviel Hugh bekommt!Oder die Serie allgemein...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von d.erda
    ICh binb auch gespannt, wieviel Hugh bekommt!Oder die Serie allgemein...
    Bleiben ja leider nur noch zwei (Outstanding Drama Series, Outstanding Lead Actor In A Drama Series).

    Diese Puschel an Jens Kleidträgern finde ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Und bei der Figur muss sie doch nun wirklich nicht so etwas unförmiges anziehen. (Hey, ich hab mir mein Uni-Abschluss-Kleid extra so rausgesucht, dass Dinge geschickt kaschiert werden, aber ich sehe auch nicht aus wie Jennifer. )

  4. #93
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Na dannn drücken wir mal alle Daumend die wir haben!
    Wird es denn auch im Tv übertragen?

  5. #94
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Josie
    Na dannn drücken wir mal alle Daumend die wir haben!
    Wird es denn auch im Tv übertragen?
    Am Sonntag ab 2.00 Uhr auf Pro 7 wird die Verleihung übertragen.
    Man dann muss ich ja frühzeitig ins Bett um das ja nich zu verpassen

  6. #95
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Original von cora
    Am Sonntag ab 2.00 Uhr auf Pro 7 wird die Verleihung übertragen.
    Man dann muss ich ja frühzeitig ins Bett um das ja nich zu verpassen
    ... oder einfach solange aufbleiben, wie ich das immer mache, auch bei den Oscars. Ist dann ein ziemlich langer Tag, aber wenn die entsprechenden Ergebnisse dabei herauskommen (Emmy für House und Hugh), dann lohnt sich das allemal

  7. #96
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Bin schon ganz nervös....es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn Hugh für sene grandiose Arbeit nicht belohnt würde. Ich mag zwar auch Boston Legal, aber wenn ich mir James Spader so ansehe - sorry, aber seine Mimik ist doch irgendwie immer dieselbe- gleiches gilt auch für J. Gandolfini (Sopranos)....ich wette, beide sehen privat exakt gleich aus, wie in den Rollen- was man von Hugh ja nun nicht behaupten kann...Also, wenn das mit dem emmy nicht klappt, dann wisssen die in der Jury halt nicht, was gut ist
    Und für die Sopranos einen Wehmut-Emmy, weil die Serie beeendet wurde ? Also bitteschön, das kann's nicht wirklich sein, oder ?
    Ich hoffe, ich kann lange genug wach bleiben...will das ganze auch aufnehmen, aber das ist dann halt doch nicht dasselbe...Wo ich doch eigentlich in meinem Alter meinen Schönheitsschlaf brauche
    Egal, ich hoffe es hilft Hugh, wenn wir live die Daumen drücken... :flowers1:

  8. #97
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Stephie
    Original von d.erda
    ICh binb auch gespannt, wieviel Hugh bekommt!Oder die Serie allgemein...
    Bleiben ja leider nur noch zwei (Outstanding Drama Series, Outstanding Lead Actor In A Drama Series).

    Diese Puschel an Jens Kleidträgern finde ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Und bei der Figur muss sie doch nun wirklich nicht so etwas unförmiges anziehen. (Hey, ich hab mir mein Uni-Abschluss-Kleid extra so rausgesucht, dass Dinge geschickt kaschiert werden, aber ich sehe auch nicht aus wie Jennifer. )
    Ja, nur 2 sind möglich, aber immerhin! Ich bin gespannt und drücke alle Daumen!
    Die Leistungen, die er für die Serie geleiste hat, müssen einfach honoriert werden! Ich denke, das die Jury das genauso sehen wird!

  9. #98
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    hab ich da was verpasst ? ich dachte, für die beste Nebenrolle wäre der Tritter-Darsteller nominiert ? Wären dann drei mögliche Emmys...Lasse mich aber gern korrigieren, bin evtl. nicht auf dem Laufenden

  10. #99
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    hab ich da was verpasst ? ich dachte, für die beste Nebenrolle wäre der Tritter-Darsteller nominiert ? Wären dann drei mögliche Emmys...Lasse mich aber gern korrigieren, bin evtl. nicht auf dem Laufenden

    Du hast recht House. Tritter David Morse is nominiert.

    Vielleicht haben die den gestrichen weil er so fies zu House war

  11. #100
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die zitiere ich mal von der letzten Seite:
    Original von Jamll
    Best Guest Actor in a Drama Series ging an John Goodman, nicht David Morse, es bleiben nur noch zwei.
    Die Gastdarsteller wurden auch alle schon am letzten Samstag ausgezeichnet.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03