Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.693 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Oh, das hab ich ja ganz übersehen....
    Christian Clemenson ist auch nominiert. Da wird es für David Morse aber verdammt schwer! Ich tippe auf Christian Clemenson.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Als größte Konkurrenz von Hugh sehe ich eigentlich James Gandolfini. "The Sopranos" wurde ja gerade mit der letzten Staffel beendet und Gandolfini stand auf vielen Kritikerlisten. Andererseits hat der auch schon drei Emmys und irgendwann muss es ja auch mal reichen.

    Bin jetzt auch mal die ganze Liste durchgegangen und freue mich über ganz viele Dinge: The Office hat mehrere Nominierungen (inklusive Steve Carell, der jedoch leider gegen Ricky Gervais antreten muss), Masi Oka wurde für seine grandiose Leistung in Heroes nominiert, der mehr als geniale Vorspann von Dexter und die Titelmusik sind auf der Liste, Stephen Colbert und Jon Stewart... Ja, so hätte ich auch abgestimmt.

  4. #13
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Na dann drücken wir ihn ganz fest die Daumen das er es schafft und ihn bekommt.Viel Glück Hugh!!!

  5. #14
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    ich drücke house 100% die daumen ....!!!! Kann man i-wo mit vooten?? wenn ja könntet ihr es mal sagen oder wenn ich es überlesen habe mal sagen?? wär cool von euch ..!!! House 4-ever :klatsch2:

  6. #15
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Abstimmen kann nur die Jury.

    David Shore und Katie Jacobs haben sich auch schon zu den Nominierungen geäußert (Enthält Spoiler für das Ende der dritten Staffel, also nicht lesen, wenn ihr es nicht wissen wollt!):

      Spoiler 
    "House" creator/executive producer David Shore and exec producer Katie Jacobs were thrilled with the Fox show's four nominations, including best drama series. "I can't say we didn't think we had a shot, but you almost feel guilty because there are so many good shows out there," Shore said. Jacobs added that "things are going change" for the show's upcoming fourth season, after a Season 3 finale in which two characters (Jennifer Morrison, Omar Epps) resigned and one (Jesse Spencer) was fired. "We're going to have so much fun exploring that," she said. "There's going to be a new team, and we're going to go about it in a very 'House'-like fashion." As for Hugh Laurie's nomination for lead actor in a drama, "They owe him one," Shore said with a laugh, referring to the actor's omission from the nominations list last year and lack of an Emmy win.

  7. #16
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Hab mir auch den Kommentar von Denis Leary durchgelesen. Den mag ich auch sehr als Schauspieler.

    Sagt auch was über HL und seine Prognose wer den Emmy bekommt.

    Even though the time difference was in his favor, Denis Leary still had to wake up early Thursday for work on the East Coast. The wife of the star of FX's "Rescue Me" called him to tell him about his third nomination for lead actor in a drama series. "I was a little more surprised this time," he said. "There are so many great shows and so many really great (nominees)," all of whom the actor considers friends. "It's kind of like we graduated from high school and we're all going back to prom and somebody's going to be voted best dressed." The stand-up comic and screenwriter, who is working on two film scripts and the Fox legal drama "Canterbury's Law," said he and his fellow nominees can thank "The Sopranos' " James Gandolfini for blazing a trail for them. "I believe Gandolfini is really extraordinary," he said. "He's the godfather, and the rest of us are just secondary guys. We owe him a great debt." Leary said he would be happy to see the statue go home with the "Sopranos" star. "Gandolfini should get one, and Hugh Laurie should get one, and then somewhere in there, I should get one, too. Actually, Gandolfini should get the big one made of gold, and the rest of us can get coffee table Emmys that turn into lighters."

  8. #17
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich bin natürlich ein großer Fan von Hugh Laurie und daher selbstverständlich dafür, dass er den Emmy mitnach Hause nimmt.

    Aber andererseits hat er ja auch schon (korrigiert mich wenn ich falsch liege) zwei davon auf dem Kaminsims stehen.

    Und im Allgemeinen finde ich die dritte Staffel etwas bescheidener als die ersten beiden.


    Überrascht bin ich, dass nicht tatsächlich "Half-wit" als bese Folge nominiert ist.

  9. #18
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Er hat zwei Golden Globes zu Hause stehen. Für den Emmy war er 2005 ebenfalls nominiert und 2006 gar nicht. Und auch wenn man die dritte Staffel als "etwas bescheidender" betrachtet (), kann ich aus meiner Sicht sagen, dass sich Hugh für mich aber nochmal deutlich gesteigert hat. An der Nominierung für die Show kann ich also Kritik verstehen (wenngleich ich natürlich trotzdem finde, sonst wäre ich ja nicht hier, dass es zur Zeit die beste Serie ist), aber an der von Hugh ist für mich nicht zu rütteln.

    "Half-Wit" wurde meines Wissens gar nicht für "Outstanding Writing" ins Rennen geschickt, sondern die tatsächlich schwächeren "Fetal Position", "Top Secret" und "One Day, One Room".

  10. #19
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ach ja, das waren ja die Globes *kopfschüttel*

    Schade, dass sie "Half-Wit" nicht eingereicht haben. Ich finde es wirklich die außergewöhnlichste Episode. House Charakter wird von einen anderen Blickwinkel as betrachtet.
    Aber das war wahrscheinlich auch der Punkt. In "Half-Wit" war wahrscheinlich zuviel 'drumherum' und sie wollten eine für House eher typische Episode einreichen.

    An Hugh Lauries Talent oder Leistung ist defintiv nicht zu rütteln, auch wenn ich in Gandolfini eine große Konkurenz sehe.

    Wir drücken Mr. Laurie (und dem ganzen Cast und den Produzenten) natürlich fest die Daumen.

  11. #20
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Original von Pimps

    Schade, dass sie "Half-Wit" nicht eingereicht haben. Ich finde es wirklich die außergewöhnlichste Episode. House Charakter wird von einen anderen Blickwinkel as betrachtet.
    Aber das war wahrscheinlich auch der Punkt. In "Half-Wit" war wahrscheinlich zuviel 'drumherum' und sie wollten eine für House eher typische Episode einreichen.
    Die Nominierungen für Hugh Laurie und House als Serie sind doch beide für Half-Wit?

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03