Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.275 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ups...

    Mus ich jetzt traurig sein oder mich freuen...??? Sagen wir mal ich ahbe ein weinendes Auge und ein lachendes Auge...

    Ich bin ein sehr großer James Spader Fan und ich fand es immer schade, dass diese geniiale Serie Boston Legal kaum Beachtung mehr bekommt... Und darum gönne ich es James und hoffe auf weitere Staffeln Boston Legal. Die brauchen das wirklich...

    Bei House... Na ja... sie haben Hugh, House ist die zweit meist geschaute Serie in den USA und da werden noch viele Staffeln kommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Mann, bin ich gerade froh, dass ich wieder ins Bett bin, nachdem ich gesehen habe, dass bei House "nur" Lisa und Hugh da waren und bei Sopranos der versammelte Cast (auch wenns echt schwer gefallen ist). Irgendwie war mir da schon klar, dass nur die Sopranos gewinnen können. Und weil Hugh's Frau nicht dabei war, hab ich mir auch schon gedacht, dass es eher schlecht aussieht für ihn. Hab's eben nur schnell im Schnelldurchlauf angesehen, war ja echt enttäuschend... Menno, hätte mich so gefreut

  4. #263
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem - man konnte Hugh und Lisa mal wieder sehen, das war ja auch schon was (und immerhin hat die Emmy-Jury Hugh diesmal überhaupt nominiert, nicht wie letztes Jahr, als sie ihn völlig ignoriert haben )

    Aber mal kurz was Allgemeines: HAT PRO7 DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT ODER WAS??? ICH WOLLTE DOCH ZU GERNE MAL WISSEN; WER BESTER NEBENDARSTELLER GEWORDEN IST UND WAS PASSIERT? DIREKT NACH DER ANKÜNDIGUNG DER NOMINIERUNGEN BRINGEN DIE WERBUNG UND SCHALTEN SICH ERST WIEDER EIN; ALS DIE VERLEIHUNG DES AWARDS VORBEI IST!!! HALLO??? Ich meine, es gibt genug Werbepausen im US-TV, die muss man dann nicht noch durch (vermutlich) eigene ergänzen, wenn gerade etwas Interessantes passiert! Fehlt noch, dass die das bei den nächsten Globes und Oscars auch so machen - "Bester Film? keine Ahnung wer gewonnen hat, da lief gerade Werbung"

  5. #264
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von Ally_Cam
    Mann, bin ich gerade froh, dass ich wieder ins Bett bin, nachdem ich gesehen habe, dass bei House "nur" Lisa und Hugh da waren und bei Sopranos der versammelte Cast
    Es waren nicht nur Hugh und Lisa da. Musst mal nen paar Seiten nach vorne blättern, da hat U-Fisch auch Bilder von Jen online gestellt und auf dem einen Screen sieht man Omar und Jesse. Also waren sie alle da

    @Kinofreak: Über das Thema Werbepausen haben wir uns während der Verleihung auch schon aufgeregt und U-Fisch hatte diesen Blog gepostet, da kanst du die komplette Sendung nachlesen. Da findeste best. den Gewinner den du suchst

  6. #265
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Danke, mop, das hilft mir doch mal weiter. Schöner Blog, von ein paar Details (den Shows, denen er die Daumen drückt z.B.) mal abgesehen, kann ich dem Autor doch ziemlich voll und ganz zustimmen. Und jetzt weiß ich wenigstens, wer gewonnen hat (nicht mein Favorit, aber auch keine schlechte Wahl )

  7. #266
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    ja lisa gefiehl mir auch!.. sahen beider ausgesprochen gut aus!

    schade trotzdem sie hätten es verdient!.. naja die nacht war net ganz umsonst! gesehen haben wir ihn ja immerhin ..

    so dann mal müde ine schule. war nett mit euch zu gucken

  8. #267
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Ally_Cam
    Mann, bin ich gerade froh, dass ich wieder ins Bett bin, nachdem ich gesehen habe, dass bei House "nur" Lisa und Hugh da waren und bei Sopranos der versammelte Cast (auch wenns echt schwer gefallen ist). Irgendwie war mir da schon klar, dass nur die Sopranos gewinnen können. Und weil Hugh's Frau nicht dabei war, hab ich mir auch schon gedacht, dass es eher schlecht aussieht für ihn. Hab's eben nur schnell im Schnelldurchlauf angesehen, war ja echt enttäuschend... Menno, hätte mich so gefreut
    Ich ahbe auf einem Fpto, einige Seiten vorne, Omar und auch Jesse Spencer gesehen, ich denke dann war auch Jennifer da!
    ICh war sehr enttäischt, das Hugh nicht gewonnen hat!

  9. #268
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Hier ist noch ein Interview mit Hugh vom roten Teppich

  10. #269
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Schade, dass weder Hugh noch die Serie gewonnen haben, aber ich habe es mir gedacht, deshalb bin ich nicht wirklich enttäuscht. (Bin nur überrascht, dass es James Spader anstatt Gandolfini geworden ist.) Hugh wird noch ein paar Chancen haben und irgendwann klappt es sicher. Er macht sich bestimmt ohnehin nichts draus und eigentlich ist es nur schade, dass wir keine seiner genialen Reden zu hören bekommen haben.

  11. #270
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Schade, dass es für Hugh und die Serie dieses Mal nicht geklappt hat - aber irgendwann wird es das - sicher - und wenn es dann als Anerkennung insgesamt sein wird.

    Ansonsten - wat für eine besch*** Veranstaltung - sorry. Wie in dem hier schond arauf verwiesenen LiveBlog - dafür hätte man nicht aufbleiben müssen (ok, ich war zufällig wach, weil mich meine Tochter aus meinem Bett "verjagt" hat und ich dann nicht mehr schlafen konnte). Der Kurzauftritt von Hugh war diesesmal leider wirklich seehr kurz, aber so ist es, wenn die ZUeitvorgaben nicht mehr hergeben...
    Aber sowohl Hugh, als auch Lisa haben super ausgesehen. Der Star des Abends war für mich ganz klar Helen Mirren und David Shore und Crew einer der großen Verlierer (acuh, wenn sie das selber nicht so sehen werden).

    Ach - gab es da nicht auch noch so eine Kategorie mit den besten Guest Stars in einer Serie, wo Davied Morse nominiert wurde? Oder ist das unter den Tisch gefallen???

    Ich hatte mich ja schon gefreut, dass Pro7 darauf verzichtet hat, das ganze auch noch zu kommentieren, aber dafür wurde man mit Werbung zugemüllt...*grrr*.

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03