Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.275 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Ja schade! Ich hätte gerne die Rede von "Henry 5. " gehört


  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Soo ich hab mir jetzt eben noch das Ende angeschaut.... schade, dass es nicht geklappt hat Hab ich wenigstens nicht viel verpasst, wo ich ja wie erwartet nicht wirklich lange durchgehalten hab

  4. #273
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Hab mir jetzt gerade zum Trost Hugh auf dem roten Teppich angeschaut....er macht ja einen entspannten Eindruck...freut mich....Also, wie schon einige geschrieben haben- die veranstaltung an sich war eine einzige Katastrophe, wie ein großes Kasperltheater. Entsetzlich viel Werbung, nichtssagende Ansagen (von Hugh abgesehen), chaotische Programmgestaltung. Alles in allem eine echte Zumutung für die Zuschauer...ich hatte alles auf video aufgenommen, bin aber heute morgen um 4.45 wach geworden (innere Uhr....) und hab den deprimierendsten Teil also live gesehen :evil: musste mich dann wieder hinlegen...Beim Schnelldurchlauf des Videos hab ich beschlossen, das alles wieder zu löschen....Die wenigen Teile, in denen Hugh vorkommt kann ich ja aufbewahren
    Ich glaube ja, Hugh hat geahnt, daß er nicht gewinnt- hat seine family wahrscheinlich gar nicht erst 'herbestellt'...manchmal dringt ja zu den Schauspielern schon durch, was sich ereignen wird....
    Noch kurz zu James Spader...ich bleibe dabei, daß ich die Preisvergabe an ihn als Lachplatte empfinde. Zwar finde ich Boston Legal gelegentlich ganz amüsant; hab auch absulout nichts gegen Spader als Mensch- aber seine Fähigkeiten im Vergleich zu Hugh sind einfach ein paar Stufen niedriger anzusetzen (Spader-Fans: nicht böse sein...). Na ja, man muß ja schon froh sein, daß Gandolfini nicht auch noch DEN Preis gewonnen hat....

    Und wir wissen ja wohl alle:

    HUGH IS THE BEST

    :flowers1:

  5. #274
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    so, jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben:

    was für einbe schande, dass hugh bzw. die serie house keinen emmy bekommen hat!!! ich habe mir gerade das video angesehen und ich bin jetzt gerade ein wenig sauer. das war ja nun echt nicht in ordnung!
    wenigstens konnte man hugh kurz sehen als presenter, aber das wars ja dann auch schon fast wieder.
    er und lisa sahen wirklich fantastisch aus, ich hoffe, da gibt es bald noch ein paar schöne bilder im netz.

  6. #275
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Sooo, jetzt bin ich auch endlich wieder wach...

    Danke Bandit und mop für die Videos vom roten Teppich.
    Wie Stephie schon gesagt hat. Am schlimmsten ist es, dass, wenn Hugh keinen Preis gewinnt, wir auch keine wunderschön genial witzige Dankesrede von ihm hören konnten. Nur DESWEGEN hab ich mir die halbe Nacht OHNE Bild um die Ohren geschlagen, in der Hoffnung, dass irgendwo im Internet ein Video von Hughs Dankesrede auftaucht. SCHADE, dass dies nicht der Fall war.
    So muss ich mich mit seiner Rede auf dem roten Teppich zufrieden geben. Da hat er sich ja auch wieder sehr wortgewandt, nett, sympathisch, witzig, zuvorkommend und bescheiden gezeigt. Ich liebe seine Art und Weise einfach!!!
    Der große Hugh ganz klein!

  7. #276
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    So, bin nach der langen Nacht wieder fit, um hier meinen Ärger rauszulassen!!!

    Ich habs nur bis zur Hälfte der Verleihung geschafft, es war einfach insgesamt zu langweilig, um sich dafür die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen. Den Rest hab ich aufgenommen und grade eben angesehen. Das ist doch ne Frechheit... James Spader gewinnt vor Hugh den Emmy, das kann ich mal gar nicht verstehen. Und die Sopranos haben mich schon die ganze Zeit sowas von genervt. Genau wie die Werbung. Bei der Preisverleihung einfach auf die Bayern umschlaten

    Nur einmal war ich zufrieden mit der Werbung: Als die ganzen Soprano-Leute auf die Bühne kamen und die sich selbst zujubelten Leider war mir da schon klar, dass House dagegen wohl nicht ankommt. Auch wenn sie es verdient hätten.

    Ein paar Reden waren aber ganz nett, so wie dieser Dialog: "You like my dress?" - "Yeah, you should see it from up here."

    Hugh war leider etwas unscheinbar, ihm schien der ganze Trubel überhaupt nicht zu gefallen. Was ich nachvollziehen kann. Vergessen wir doch diese blöden Emmys - wir wissen doch, wer der "best Actor of a drama series" der Herzen ist

  8. #277
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Hey

    Hey meine Lieben ..

    Also ich hatte mir gestern eigentlich nicht vorgenommen Die Emmys zu gucken... aber trotzdem hab ich sie geguckt .. aber bin total sauer auf die GANZEN IDIOTEN DA ... sorry..
    ich konnte die halbe nicht nicht schlafen dann um 4 Wache ich auf und denke mir wie wäre es mit den Emmys ich stiffelte also in´s Wohnzimmer und machte es mir gemütlich .. Tja hätte ich nicht machen müssen dar House/Hugh ganz zum schluss kamen ... fand ich schon traurig .. aber naja .. und ich finde auch schade weil ich hab zwei Nominierungen zu House/Hugh gesehn und bei beiden bekam er nichs ...
    Aber naja hat er den trotzdem einen bekommen? kann ja sein .. hab ja nur den schluss gesehn aber ich finde da die Golden Globes 100 mal besser

    naja es hat sich tortzdem ein etwas gelohnt es zu gucken .. auch wenn es nur der schluss war ich hab es heute in der schule gemerkt das es doch ein fehler war ..
    *tot ins bett fall :drhouselove:*

    liebe grüße eure sarah

  9. #278
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @ Dr. M:ganz meine Meinung, siehe meinen Post weiter oben.
    House is the best ,Hugh is the best ! Er gewinnt dafür nächstes Jahr zum dritten Mal in Folge den Golden Globe Wer wird sich dann noch an die Sopranos erinnern :frech1:

    Wer will schon einen Preis aus dieser ........n-Veranstaltung namens EmmyVerleihung Die Show war doch eh nur peinlich..... 'Welcome to the end of the thought process'....hoffentlichentlich hatte Hugh danach mehr Spaß....

  10. #279
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Naja, war eigentlich klar, dass House bei Best Drama nicht gewinnt, oder?!
    Für diese dritte Staffel können sie froh sein, dass sie überhaupt nominiert wurden und außerdem, war es das letzte mal für die Sopranos. Man verteilt dann immer Abschiedsgeschenke....

    Schade das BSG nicht gewonnen hat.

  11. #280
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Was bitte gibt es an der dritten Staffel denn so groß auszusetzen ? So klar fand ich das ganz und gar nicht, daß der Preis nicht an House geht, im Gegenteil- klar hätte wahrscheinlich nur sein müssen, was für Pappnasen in der Jury sitzen

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03