Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.704 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Mayena
    Original von Pimps

    Schade, dass sie "Half-Wit" nicht eingereicht haben. Ich finde es wirklich die außergewöhnlichste Episode. House Charakter wird von einen anderen Blickwinkel as betrachtet.
    Aber das war wahrscheinlich auch der Punkt. In "Half-Wit" war wahrscheinlich zuviel 'drumherum' und sie wollten eine für House eher typische Episode einreichen.
    Die Nominierungen für Hugh Laurie und House als Serie sind doch beide für Half-Wit?
    Ja, aber sie haben sie nicht für "Outstanding Writing" eingereicht, sodass jetzt keine Episode nominiert ist (wie damals "Three Stories" bei den Emmys 2005).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Original von Stephie

    Ja, aber sie haben sie nicht für "Outstanding Writing" eingereicht, sodass jetzt keine Episode nominiert ist (wie damals "Three Stories" bei den Emmys 2005).
    Ach so. Die vielen Kategorien bei den Emmys finde ich eh etwas verwirrend. Sind denn "Drama Writing" und "Outstanding Writing" zwei Kategorien? Für Drama Writing wurden nämlich 4 Folgen eingereicht (Fetal Position, Half-Wit, One Day, One room und Top Secret), für Outstanding Writing habe ich nichts gefunden.

  4. #23
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Da bin ich auch überfragt. Ich hatte gelesen, dass "Half-Wit" nicht für Writing eingereicht wurde.

    Jetzt gab es auch erste Reaktionen von Hugh (mit allen anderen Darstellern glücklich lachend im Hintergrund) bei E!News, Entertainment Tonight und Access Hollywood. MaryKir hat's schon zum Download. Hugh musste natürlich mal wieder angerufen werden um es zu erfahren. Oder es war doch eine Brieftaube...

  5. #24
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Wer kam denn auf die Idee mit dem Baum um Himmels Willen? Kurz, aber schön, dieses Vid. (Nebenbei: "Oh for heavens sake!" - und was war das andere? "Pleased as punch"? - very british, Mr. Laurie )

  6. #25
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich drücke ja ganz ganz fest die Daumen für Hugh und die Serie . Hugh hätte es wahrhaftig verdient ! Glücklicherweise hab ich urlaub, wenn die Verleihung ausgestrahlt wrid...zum ersten Mal werd ich bei der Emmy-Show richtig nervös sein. Hugh könnte den Emmy bestimmt als Motivation gut gebrauchen, wo er doch dauernd an sich selbt zweifelt

  7. #26
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, verdient hat er ihn auf alle Fälle, wobei die Konkurenz auch gut ist! Ich hoffe mal das Hugh in bekommt! Das wünsche ich ihm! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

  8. #27
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    I'm pleased as punch as well

    *daumendrück*
    so ein kleiner EMMY streigert den Marktwert immerhin doch ziemlich
    ... verdient hat er's absolut!

  9. #28
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Und falls Mr. Laurie den Emmy doch nicht gewinnen sollte, dann basteln wir ihm einfach einen aus Pappmaché und Goldfolie und schicken ihn zu Hugh nach Hollywood.

    Aber ich bin mir sicher, dass wenn die Jury, halbwegs die Augen im Kopf hat, ihm den Emmy sowieso überreichen wird.

  10. #29
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    ich habe es hier in la im fernseh gesehen ;D waaa volllll tooolll ;D

  11. #30
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Pimps
    Und falls Mr. Laurie den Emmy doch nicht gewinnen sollte, dann basteln wir ihm einfach einen aus Pappmaché und Goldfolie und schicken ihn zu Hugh nach Hollywood.

    Aber ich bin mir sicher, dass wenn die Jury, halbwegs die Augen im Kopf hat, ihm den Emmy sowieso überreichen wird.



    Prima Idee Pimps.Können wir machen.Was die Jury betrifft so frage ich mich nach welchen Kriterien die eigentlich entscheiden wer ihn bekommt

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03