Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.275 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Sorry. Hier der direkte Link zum Video:


  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    danke u-fisch, bin wahrscheinlich noch nicht richtig wach...
    aber schönes interview

  4. #313
    Avatar von Maestria

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    171
    Vielleicht interessiert es noch jemanden, Doris Egan (Failure to Communicate, House vs. God, Son of Coma Guy, House Training) plaudert HIER in ihrem Livejournal etwas über den Ablauf der Emmy-Awards.

    Ah, hat zwar auch nicht mehr so viel damit zu tun, aber der gute James Spader über seinen Emmy:
    ?I really thought anybody but myself,? Spader said in assessing his chances to win. ?To be fair, everyone who was nominated was deserving but with it being James? last season on ?Sopranos? and Hugh Laurie is due for one of these. And I told Kiefer (Sutherland) that I use him as an example as the hardest worker of all of us. He?s in every scene and every frame. It could?ve been anybody but me.? (Quelle)

  5. #314
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Maestria, vielen Dank für den link zum live journal und dem Bericht von Doris Egan....ihre Beschreiung bestätigt das gruselige Gefühl das wir im Forum ja angesichts dieser unbeschreiblich blöden Veranstaltung hatten

    Und zu James Spader: Schön und gut, die Bescheidenheit nehm ich ihm nicht so ganz ab...Aber vielleicht wusste er ja tatsächlich, daß die Verleihung an ihn ein Witz war...Und dann frage ich mich: Wenn er schon denkt, daß andere den Emmy mehr verdient hätten: wie wär's mit einem ganz radikalen Verhalten- zu dem Kollegen hingehen, der den Emmy mehr verdient hätte (idealerweise unser Hugh ), ihm den Emmy in die Hand drücken und schön laut in die Kamera sagen 'Hier der Emmy für jemanden, der ihn mehr verdient als ich'
    Das wäre doch mal Charakter. Und ein spektakulärer Auftritt wäre es dazu noch...
    So bleiben seine Äußerungen reine Floskeln....
    Wie ich schon mal geschrieben hatte, grundsätzlich nichts gegen Boston Legal zu sagen, auch nicht gegen James Spader, aber 'preiswürdig' ist anders....

    Tja, darum hat ja auch unser Hugh die letzten beiden Golden Globes gewonnen :klatsch2:

  6. #315
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Houseaddict
    ...
    Und zu James Spader: Schön und gut, die Bescheidenheit nehm ich ihm nicht so ganz ab...Aber vielleicht wusste er ja tatsächlich, daß die Verleihung an ihn ein Witz war...Und dann frage ich mich: Wenn er schon denkt, daß andere den Emmy mehr verdient hätten: wie wär's mit einem ganz radikalen Verhalten- zu dem Kollegen hingehen, der den Emmy mehr verdient hätte (idealerweise unser Hugh ), ihm den Emmy in die Hand drücken und schön laut in die Kamera sagen 'Hier der Emmy für jemanden, der ihn mehr verdient als ich'
    ...
    Na, das kannst du aber doch nicht ernsthaft erwarten, oder? Ganz ehrlich, wer würde denn, auch wenn er die Arbeit eines anderen noch so schätzt, so eine Trophäe freiwillig abgeben? Und natürlich sind das Floskeln, die er da von sich gegeben hat (auch wenn er vielleicht sogar ein bisschen davon ernst meinen sollte), aber das sind genau die Floskeln, die wirklich jeder Award-Gewinner - seien es nun die Emmys, Globes oder Oscars - von sich gibt. Das wird einfach schon mehr oder weniger erwartet. Hätte er nix gesagt, hätte es wahrscheinlich geheißen, er sei arrogant und würde die Arbeit der anderen nicht anerkennen

    edit: habe übrigens Pro7 mal eine wenig freundlich Mail geschickt, dass ich die Nummer mit der Werbepause, die den einen Award überlagert hat, ziemlich daneben fand. Antwort: die Länge und der Zeitpunkt der Pausen werden ihnen vom US-TV vorgegeben, darauf haben sie keinen Einfluss und daher war es nicht ihre Schuld, dass die Werbung genau während der Verleihung lief. Na dann...

  7. #316
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @ kinofreak: oh oh, da hat wohl jemand die Ironie zwischen den Zeilen nicht mitbekommen Das ist das schwierige, wenn man den Gesichtsausdruck eines menschen beim posten seines Beirags nicht sehen kann, gebe ich zu....Du solltest vielleicht das eine oder andere Augenzwinkern beim Lesen mithineininterpretieren
    Trotzdem danke, daß du dich mit meinen provokanten 'radical ideas' ernsthaft auseinandergesetzt hast :zwinker1:

  8. #317
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gern geschehen. Tja, manchmal brauche ich eben einfach nen dick gedruckten Hinweis "Achtung, Ironie!!!". Nicht dass, im Nachhinein betrachtet, die Smileys zu dezent gewesen wären, aber da hatte ich echt ein Brett vorm Kopf
    Das dumme ist ja, es gäbe hier durchaus Leute, die das ernst meinen könnten - da hab ich mich dann wohl hinreißen lassen :großeslol2:

  9. #318
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    HIER gibt es ein paar Screenshots von Hugh bei den diesjährigen Emmy's.
    Ein paar von seinem Interviea auf dem roten Teppich, seiner Ansage und einige mit ihm und Lisa im Publikum. (Ich würde zu gern wissen, was Lisa ihm da zuflüstert!)



  10. #319
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    hier ist noch ein interview mit lisa, da geht zwar hauptsächlich um ihr kleid, aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten:

    @u-fisch: vielen dank für den link, die shots sind echt klasse. wie lisa hugh immer ansieht...

  11. #320
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    cih bin echt total traurig, dass er und auhc house die emmys nciht bekommen haben die jury sollte mal ausgewechselt werden!

    dann kann ich ja froh sein, dass ich mir die verleihung nciht ansehen konnte, denn was ich hier so lese, scheint sie ja nicht so gut gewesen zu sein..

    aber hugh sah ja mal wieder dermaßen gut aus!


    jetzt bleibt nur ncoh zu hoffen, dass es bei den golden globes besser läuft!

    lg

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03