Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 327

Emmy Awards 2007

Erstellt von Stephie, 19.07.2007, 15:45 Uhr · 326 Antworten · 13.704 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also den ersten von den möglichen vier Emmys hat House schon mal gewonnen. Gestern wurden in L.A. die Creative Arts Emmy Awards vergeben und da hat House für 'Best Prosthetic Makeup' (in "Que Sera Sera") gewonnen. Jetzt nur noch eine Woche warten und dann wissen wir auch, wie es in den restlichen Kategorien aussieht.

    Jennifer war da und hat auch einen Preis vergeben. Ein paar Bilder von ihr gibt's hier und hier. Sie war wohl die einzige vom Cast, die da war.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das ging dann ja schon mal gut los mit dem ersten Gewinn.
    Omar Epps war übrigens auch da (ist auf den Pics unter dem ersten Link)

  4. #73
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Kinofreak
    Omar Epps war übrigens auch da (ist auf den Pics unter dem ersten Link)
    Ja, sehen müsste man können...

    Wäre schön, wenn es nächsten Sonntag so mit den Gewinnen weitergeht. Pro7 überträgt ab 2:00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. (Bei tvmovie.de ist auf der Detailseite der Sendung sogar ein Bild von House!)

  5. #74
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    wissen wir, wer die frau neben omar ist? nur so ne frage.

    freut mich, dass House schon nen preis abgegriffen hat und ich freu mich total auf die Emmys nächste woche!

    edit: ganz schön krasses kleid, das jen da anhat! :baff1: passt irgendwie nich zu ihr, meiner meinung nach.

  6. #75
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    @stephie: danke für die news
    "house" geht dann also schon mal mit einem emmy zur verleihung
    respekt
    ja, omar war anscheindend auch da
    nur gruselig fand ich jennys kleid, dafür finde ich ihre haarfarbe toll aber das ist ja bekannt

  7. #76
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von ulli
    wissen wir, wer die frau neben omar ist? nur so ne frage.
    Das ist Omars Frau Keisha. Die beiden erwarten im Herbst (also recht bald irgendwann) ihr zweites Kind.

    Ja, das Kleid ist auch nicht so mein Geschmack.

  8. #77
    Avatar von Jamll

    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    1
    Best Guest Actor in a Drama Series ging an John Goodman, nicht David Morse, es bleiben nur noch zwei.
    Nach den Mitgliedern des goldderbyforums sehen hier die Chancen aber auch nicht rosig aus:

    Über Best Actor
    http://goldderby.latimes.com/awards_...predix-gan.htm


    Über Best Drama
    http://goldderby.latimes.com/awards_...redix-gan.html

    Man wird sehen was passiert, bei den Emmys weiß man nie.

  9. #78
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Original von Jamll
    Best Guest Actor in a Drama Series ging an John Goodman, nicht David Morse, es bleiben nur noch zwei.
    Nach den Mitgliedern des goldderbyforums sehen hier die Chancen aber auch nicht rosig aus:

    Über Best Actor
    http://goldderby.latimes.com/awards_...predix-gan.htm


    Über Best Drama
    http://goldderby.latimes.com/awards_...redix-gan.html

    Man wird sehen was passiert, bei den Emmys weiß man nie.
    der erste link geht bei mir nich
    aber ich würde dem nicht allzu viel beachtung schenken, ich erinnere mich an die golden globes, wo es hieß house würde unter garantie nicht gewinnen, weil es zwei mal hinter einander wohl sehr selten wäre und bumm! house hat trotzdem gewonnen. sind ja alles nur spekulationen, ich denke, da müssen wir noch eine gute woche warten

  10. #79
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Schön zu hören das Hugh schon mal was abgesahnt hat
    Sollte es dieses Jahr wieder nichts werden ist das bestimmt kein Weltuntergang für ihn und uns.

    Wir wissen schliesslich das Hugh ein guter Schauspieler ist. Und das finde ich ist das wichtigste.
    Und eines Tages oder auch früher werden das die Typen der Jury auch erkennen und ihn gebührend dafür honorieren

    Ich finde nicht nur Jens Kleid scheusslich sondern auch ihre Haare. Die Locken stehen ihr absolutnicht,von den blonden Haaren ganz davon mal abgesehen

  11. #80
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Frage

    Hi leutz
    Wäre zwar schade aber ich gebe Cora mal recht wir wissen ganz genau wie gut er schauspielern kann und der rest der Crew eben so ....
    wäre aber schade... ich könnte mich bis heute noch tot ärgern das das genau Sonntag Nacht um 2 auf Prosieben laufen muss ich wollte mir das unbedingt mal ansehen ..
    Aber nein da macht mir die bekloppte schule wieder einmal nen strich durch die rechnung ... naja wir werden es ja eh dann gleich am ächsten morgen erfahren ob Hugh/House was abgesant hat

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03