Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Emmy Awards 2008

Erstellt von fish-and-chips, 09.06.2008, 17:30 Uhr · 94 Antworten · 7.998 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Und hier berichtet Goldderby, dass Hughs eingereichte Folge definitiv "House's Head" ist. Puh!

    -----------------

    TOP 10 SEMIFINALISTS: BEST DRAMA ACTOR
    Gabriel Byrne, "In Treatment" ("Paul and Gina: Week 4")
    Kyle Chandler, "Friday Night Lights" ("Last Day of Summer")
    Bryan Cranston, "Breaking Bad" ("Pilot")
    Patrick Dempsey, "Grey's Anatomy" (episode?)
    Michael C. Hall, "Dexter ("There's Something About Harry")
    Jon Hamm, "Mad Men" ("The Wheel")
    Eddie Izzard, "The Riches" ("Last Temptation of Wayne")
    Hugh Laurie, "House" ("House's Head")
    Denis Leary, "Rescue Me" ("Babyface")
    James Spader, "Boston Legal" ("The Court Supreme")
    (Quelle)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Danke Stephie Da schlägt mein House und GA Herz schneller. Ich denke HL wird sehr weit kommen schon für die Folge war er, wie nicht anders bei seinem schauspielerischen Talent anders erwärtet, damit zu rechnen. Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass er nicht nur für House's Head, sondern auch für Wilson's Heart eingereicht wird. Bei ihm hatte ich mir die wenigesten Sorgen gemacht. Hoffen, wir dass bei RSL noch etwas nachgereicht werden konnte und er doch noch hoch rückt. Wäre doch schade.

  4. #13
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Ich kann's ja kaum fassen, dass Lisa E schon draussen ist. Ich finde, sie ist eine großartige Schauspielerin. Aber ich kann ihre Episodenauswahl (Ugly) auch nicht verstehen. Ich kann mich zumindest in dieser Episode nicht an einer exzellenten szene von ihr erinnern. Ich denke, da gibt es bessere Episoden.
    Aber die Emmys sind ja eh ungerecht, ich mein, die haben K. Heigl nen award gegeben. Ernsthaft?

  5. #14
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Dr._Gregory_House
    Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass er nicht nur für House's Head, sondern auch für Wilson's Heart eingereicht wird. Bei ihm hatte ich mir die wenigesten Sorgen gemacht. Hoffen, wir dass bei RSL noch etwas nachgereicht werden konnte und er doch noch hoch rückt. Wäre doch schade.
    Jeder Schauspieler darf nur eine Folge einreichen, die dann beim Panel Screening gezeigt wird, wo die Stimmberechtigten über ihre Favoriten entscheiden. Für RSL wurde "Wilson's Heart" eingereicht, aber da er nicht auf der Top 10 Liste ist, wird er auch keine Nominierung bekommen. (Gold Derby gibt an die Listen seien aus vertrauenswürdigen Quellen und so gehe ich mal davon aus, dass sie so stimmen.) Der ganze Emmy-Prozess bis zur Auswahl des Gewinners ist auch in diesem Artikel vom letzten Jahr ganz gut erklärt.

    Lisa hatte ihre eingereichte Folge meines Wissens nochmal von "Ugly" zu "House's Head" geändert. Aber sie hatte diese Staffel einfach in keiner Folge genug Material, bei dem sie hätte zeigen können, was sie alles kann. Insofern kann ich es schon verstehen. Nächstes Jahr vielleicht.

    Für Best Guest Drama Actor ist auch niemand von House auf der Liste. Ich hoffe auf Anne Dudek.

  6. #15
    Avatar von Dr.TC

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9
    Ich hoffe mal das die Nominierung dieses Jahr nicht die Beste ist, aber ich denk mal es wird trotzdem spannend .

  7. #16
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Am Donnerstag werden die Nominierungen bekannt gegeben. Gold Derby hat heute eine kleine Übersicht mit den Vorhersagen von sieben namhaften TV-Kritikern. 'House' haben fünf auf der List für 'Best Drama Series' und Hugh haben alle vorhergesagt für 'Best Drama Actor'. Der einzige andere Schauspieler, den alle auf der Liste in der Kategorie haben, ist Jon Hamm ('Mad Men'), der meines Erachtens auch Hughs größter Konkurrent um den Emmy wäre. Mal sehen wie es dann tatsächlich ausschaut am Donnerstag.

    -------------

    EDIT:

    Und da sind die Nominierungen! Insgesamt sind es vier für die Serie.

    Outstanding Drama Series
    Boston Legal
    Damages
    Dexter
    House
    Lost
    Mad Men

    Outstanding Lead Actor In A Drama Series
    James Spader, Boston Legal
    Bryan Cranston, Breaking Bad
    Michael C. Hall, Dexter
    Hugh Laurie, House
    Gabriel Byrne, In Treatment
    Jon Hamm, Mad Men

    Outstanding Directing For A Drama Series
    Boston Legal - The Mighty Rogues, Arlene Sanford
    Breaking Bad - Pilot, Vince Gilligan
    Damages, Pilot, Allen Coulter
    House - House's Head, Greg Yaitanes
    Mad Men - Smoke Gets In Your Eyes (Pilot), Alan Taylor

    Outstanding Music Composition For A Series (original Dramatic Score)
    Family Guy - Lois Kills Stewie, Ronald Neal Jones
    House - Guardian Angels, Jon Ehrlich & Jason Derlatka
    Little People, Big World - Roloff Road Trip: Grand Canyon, Joey Newman
    Lost - The Constant, Michael Giacchiano
    Pushing Daisies - Pigeon, Jim Dooley
    The Simpsons - Treehouse of Horror XVIII, Alf Clausen


    Jeweils sechs Nominierungen für beste Dramaserie und den Hauptdarsteller. Eigenartig.

    ---------------

    Zwei Kommentare von Katie Jacobs zu den Nominierungen bei zap2it (Achtung, der letzte Absatz enthält Spoiler für Staffel 5!) und bei Variety (ganz unten).

  8. #17
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Hugh's Reaktion auf die Nominierung:

    "We will be quaffing champagne at every turn.
    I don't plan to be sober for a single second of it.
    But nothing different there."


    — A work-bound Hugh Laurie, on how he plans to celebrate his lead-actor nomination for "House," which was also nominated for outstanding drama series.

    Quelle

    ----

    Wirklich komisch mit den sechs Nominierungen.
    Ich hoffe wirklich sooo sehr, dass Hugh endlich seinen verdienten Emmy bekommt. Ein "Dabei sein ist alles" will ich dieses Jahr nicht wieder erleben. Rückt den Preis endlich raus!!! Und weil ich gerade so beim Beschweren bin - RSL hat es tatsächlich nicht geschafft. Warum gönnt man ihm nicht auch mal eine Anerkennung für seine herausragende Leistung im Fernsehen? Was würde ich dafür geben, eine Dankesrede von Robert bei den Emmys zu hören!

    ---

    EDIT:

  9. #18
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Oh man.Ich hoffe das wird was.Sie hätten es so verdient...

    Ich weiß nicht,ob dass schon i-wo gepostet wurde...aber hier die Reaktion auf die Nominierung von Hugh,Jennifer,Lisa und Omar:

    http://www.fanpop.com/external/1037673

    Is gleich oben der erste Link!

  10. #19
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Danke für die Links.

    Ich fand Hugh irgendwie seltsam. Er murmelt irgendwas vor sich hin, und wirkte abwesend teilweise. Und Lisa schaut ihn ganz komisch an und meint dann "yeah". Was hat er denn da gesagt? "This is gravy?"

  11. #20
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Ist das erste Mal, dass er wirklich keinen Bock auf Gesellschaft hat.
    Er hat sicher laut gedacht. Da hat er vielleicht "This is great" gesagt und noch einen laut angehangen, als wollte er noch etwas sagen. Lisa ist süß - sie wollte zustimmen und wusste nicht mal, was er sagte. Hach ja...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03