Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Emmy Awards 2008

Erstellt von fish-and-chips, 09.06.2008, 17:30 Uhr · 94 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Josh Groban hat ja ma gerockt... ich guck mir das jetzt mal nochmal an, obwohl nach den ganzen Kommentaren, ich das besser unterlassen sollte, so schlecht schiens dann doch zu sein :( Aber ich muss ja auch nen anständigen Grund zum schimpfen haben, wirkt sonst so durchsichtig, die ganze Schimpferei

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    So ein Mist.Ich wollte die Emmys gucken,bin aber vorher eingeschlafen...
    Schade, dass Hugh Laurie wieder nicht gewonnen hat.Ich hoffe dass is bei den Golden Globes anders.
    Ich finde diese Serie wird nicht genügend gewürdigt.:(
    Auch wenn sie im Guiness-Buch der Rekorde steht.
    Naja...nächstes Mal vielleicht.

  4. #83
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Was bin ich froh, das ich diesen Sch...nicht angeschaut habe Aber Danke an die Unentwegten/ Aufgebliebenen, die meine Meinung bestätigt haben, dass die Emmys ein schlechter Witz sind..wie gesagt, nach der Kindergarten-sendung letztes Jahr werde ich für sowas nicht meine Zeit verschwenden oder gar mir die Nacht um die Ohren schlagen...da sind mir meine Patienten, die im Krankenhaus auf mich warten nun wahrlich zu wichtig, als dass ich dort übernächtigt erscheinen würde

  5. #84
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Hugh ist einfach zu gut für einen popeligen Emmy, sehen wir es so Und mal ganz ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet, mein Bauchgefühl hat mir genau den Ausgang prophezeit... Das ist doch eh alles Schiebung, Leistung zählt da nicht unbedingt.

  6. #85
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    GENAU!Außerdem steht er im Guiness-Buch der Rekorde.Is doch eh viel geiler!

  7. #86
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Die Emmys für Damages und House' Head freuen mich sehr. Beide mehr als verdient.

  8. #87
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Lisa de Moraes - The Emmy Awards' Harsh Reality - washingtonpost.com
    Word!
    Ich denke Mr.Laurie hat während der Proben zur Show beschlossen,daß eine "Grippe" diesem Desater vor zuziehen ist.

  9. #88
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Bei house_daily gibt es zwei süße Bilder von Jennifer und Kal.



    @Kumche - Ist denn bekannt, ob Hugh bei den Proben zum Emmy war?
    (Man kann es echt nicht glauben, dass dieser Mist tatsächlich geprobt war!)

    Ich hatte es ja auch schon einmal im Chat geäußert; ich kann es mir nicht vorstellen, dass Hugh die Emmys wirklich geschwänzt hat. Dafür ist er einfach viel zu nett und rücksichtsvoll und britisch. Sein schlechtes Gewissen hätte sowas nicht zugelassen. Aber er hatte Glück, dass die Grippe zur rechten Zeit kam. Gute Besserung Hugh!!!

    Warum Hugh den Emmy einfach nicht gewinnt?
    BB äußert in ihrer Blogkritik eine, wie ich finde, sehr gute Theorie.

    What has Laurie to do to win the award? My theory is that he inhabits the role so completely that Academy voters don't think he's really acting. Anyone who knows Laurie's work, understands what an extraordinary, albeit, completely fictional creation is his Dr. House.

  10. #89
    Avatar von Physiotherorist

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    11
    Ich bin echt froh, dass ich am Montag früh arbeiten musste und somit in der Nacht mir das Drama nicht ankucken musste. Der arme Hugh kann einem aber auch leid tun, wieder kein Emmy. Es gab zwar den einen Emmy für "House's Head" aber ist das wirklich ein Trost???
    Ich kann da dem U-Fisch nur zustimmen, die Grippe hat Hugh zum richtigen Zeitpunk erwischt. Also dann Gute Besserung Hugh und nächstes Jahr klappts dann auch mit dem Emmy!!!

  11. #90
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Unterwasserfisch Beitrag anzeigen

    What has Laurie to do to win the award? My theory is that he inhabits the role so completely that Academy voters don't think he's really acting. Anyone who knows Laurie's work, understands what an extraordinary, albeit, completely fictional creation is his Dr. House.

    Sehr sehr interessant. Mangelnde Hintergrundinformationen seitens der Jury, die sollten sich jetzt aber mal allesamt, mit der Eselsmütze in die Ecke stellen. Wenn ich so was schon höre, rollen sich meine Zehennägel auf und ich kann wirklich versichern, dass das kein angenehmes Gefühl ist. Bockmist von Jury echt ma...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03