Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 10:50 Uhr · 165 Antworten · 14.460 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    Ich habe jetzt mit mehreren Leuten gemailt und gesprochen, die die Show gesehen haben und niemandem sind die besagten Szenen, wo er unbeherrscht gewesen sein soll, aufgefallen. Und auf den Bildern und im Clip von Marykir zeigt er nur gemäßigte, angemessene und völlig normale Reaktionen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens sind die House-Leute nicht allein total gefrustet... Mit Michael C. Hall und Dexter scheinen die Emmy-Leute auch ein Problem zu haben - die Serie war doch jetzt schon genauso oft nominiert und ist genauso oft leer ausgegangen wie House... Für mich ebenso unverständlich
    Echt? Dexter auch?

    Na ja, es ist beinahe ein Kompliment. Die zwei intelligentesten Shows, die gegenwärtig laufen, wurden nicht prämiert. Somit befinden sie sich in bester Gesellschaft.

    Episodenwahl: Ja, die hat Hugh 'gemacht', das heisst, er hörte auf den Rat derer, die es besser wissen, weil er selber meint, über seine eigene Schauspielkunst nicht urteilen zu können. Das zeugt von Bescheidenheit, nicht von Arroganz. Und für Schauspiel ist es nur eine, nicht drei.

    Das einzige, was Hugh verbrieft ausfällig werden liess, war das ruppige Verhalten einem Statisten gegenüber, das er bemängelte. In meinen Augen ein sehr ritterliches Verhalten.

    Ich habe die Verleihung endlich selber gesehen. Und ich muss feststellen. Das 'sauere' Gesicht war die Anspannung während der Ansage der Nominierten. Bei der Durchsage, wer gewonnen habe, applaudierte Hugh gewohnt entspannt, wie immer eigentlich. Liess sich nichts anmerken.

    Ich würde sagen, Sturm im Wasserglas. Wie der ganze Zirkus. Aber sogar wenn er wütend geworden währe, hätte er 100% Recht gehabt.

  4. #113
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    @Virginie Danke

    Er kam erst später? Hmm.. dann hat er sich wenigstens den Gang über den roten Teppich erspart, denn das ist ja für ihn laut Eigenaussage nur ne Qual.

  5. #114
    Avatar von Migenes

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Ok, aber bei Maykir ist er nicht auffällig oder unbeherrscht!

    Was gibt es denn bei Maykir zu sehen? Kannst Du mir den Link sagen

    Migenes

  6. #115
    Avatar von pikkard

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    22
    @Migenes Ich komme bei Deinen Ausführungen nicht mit. Wo bitte benimmt er sich daneben? Kannst Du vielleicht in irgend einer Art und Weise konkret werden?? Wenn nicht, kannst Du aufhören darüber zu schreiben.

  7. #116
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Migenes Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn bei Maykir zu sehen? Kannst Du mir den Link sagen

    Migenes
    MaryKir's Hugh Laurie Clip & Cap Archive - House, M.D. New Stuff

  8. #117
    Avatar von Migenes

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Housito Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit mehreren Leuten gemailt und gesprochen, die die Show gesehen haben und niemandem sind die besagten Szenen, wo er unbeherrscht gewesen sein soll, aufgefallen. Und auf den Bildern und im Clip von Marykir zeigt er nur gemäßigte, angemessene und völlig normale Reaktionen.
    Das mag ja alles sein, aber es ist wohl ein Unterschied ob man eine Fernsehübertragung sieht oder live vor Ort ist. Im TV oder auch bei "freigegebenen" Bildern und Videos wird man nie alles sehen was man live vor Ort sehen konnte, dafür wird schon gesorgt.

    Wo finde ich den Clip von Marykir?

    Ich schreibe hier mit Sicherheit nichts gegen Hugh Laurie, denn ich mag ihn. Mir gefällt ja auch, dass er sich von den meisten Schauspielern unterscheidet und er einen unverkennbaren Wiedererkennungswert hat. Ich glaube auch nicht, dass es derzeit auch nur einen Schauspieler weltweit gibt, der ihn auch nur annähernd kopieren kann. Das finde ich absolut Klasse.

    Warum er in letzter Zeit öfter mal ausgetickt ist, weiss ich nicht. Aber ich glaube, dass ihm das einige Sypathie gekostet hat. Wir aber werden ihm mit Sicherheit die Treue halten.

    Migenes

  9. #118
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Meines Wissens nach wurde die Emmy-Verleihung nicht im Internet live übertragen, also ärgere Dich nicht, dass Dein PC gecrasht ist.
    Da muss ich dir widersprechen.Es wurde live übertragen.Ich habe die ersten paar Minuten auch sehen können,aber das war es auch.

    Du hast meine Umschreibung "britischen Charme" missverstanden. Das war als Umschreibung für sein zeitweise unbeherrschtes Auftreten auch ausserhalb des Drehs gedacht. Britischer Charme, den er nach der Season 1 ausserhalb des Drehs an den Tag legte kam sogar sehr gut bei den Amis an. Er spaltet das Publikum, egal in Übersee als auch in Europa. Ich mag ihn an sich sehr gerne, nicht aber immer die Handlung, wofür er ja nichts kann.
    Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.Ich kenne Hugh Laurie nicht und habe seinen ´britischen Charme´ daher noch nicht miterleben dürfen. Ich sehe ihn abgesehen von House auch sehr selten im TV oder ähnliches...Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

    Darum ging es mir auch nicht. Ob er jetz nen ´britischen Charme´besitzt oder nicht,ist mir wumpe.Ich habe nur verstanden, dass sein ´britischer Charme´, den er laut deiner Aussage hat ausschlaggebend für die Entscheidung ´Emmy oder nicht´ gewesen sei.Wenn dem nicht so ist habe ich es falsch verstanden.Also runterkommen.


    Also schimpf nicht gleich auf die Amis, denn er wird auch in Europa nicht überall und von allen geliebt, oder möchtest Du alle anderen Menschen, die weder mit der Serie noch mit Hugh Laurie etwas anfangen können abwertend beurteilen?
    Ich habe über die Amis geschimpft?Oder abwertend über sie gesprochen?
    Hä?
    Es ist nun einmal so,dass viele Leute Amerikaner für prüde halten und den Briten einen schwarzen Humor nach sagen.Ich habe nichts anderes getan, als jene Vorurteile zu zitieren.Ich habe niemals gesagt,dass ich der selben Ansicht bin.Gerade wir Deutschen müssen uns selber eine Menge Dinge anhören,die vielleicht gar nicht so stimmen,von daher bin ich die Letzte,die sich über Vorurteile anderer Nationen aufregt.Ich glaube das hast du hier ein wenig überstrapaziert.

    Und das Hugh Laurie nicht jeder mag oder die Serie an sich ist mir klar. Das habe ich in dem Beitrag aber auch gesagt.

  10. #119
    Avatar von Migenes

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von pikkard Beitrag anzeigen
    @Migenes Ich komme bei Deinen Ausführungen nicht mit. Wo bitte benimmt er sich daneben? Kannst Du vielleicht in irgend einer Art und Weise konkret werden?? Wenn nicht, kannst Du aufhören darüber zu schreiben.
    Ich schreibe nichts unwahres - tut mir leid. Davon hätte ich auch kaum etwas und es ist auch ganz und gar nicht meine Absicht Hugh Laurie schlecht zu machen. Ausserdem werde ich versuchen Photos zu sichern und bekommen, wo man "Ausraster" von Hugh sieht, ebenso Artikel, die nicht im Internet stehen. Mir persönlich sind spontane "Ausraster" lieber als ein ständig "aufgesetztes" lächeln, denn das ist ehrlicher und auch menschlicher. Wer von uns rastet nicht mal aus oder würde es zumindest gerne tun. Nur tun dies die meisten nicht in der Öffentlichkeit ....

    Ich habe mich bislang nicht um Artikel aus Printmedien und/oder Photos gekümmert, da ich nicht wollte, dass diese bei uns bekannt werden. Nur denke ich seit gestern, dass dies ein Grund dafür gewesen sein könnte, dass er abermals leer ausging ......

    Migenes

  11. #120
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Migenes Beitrag anzeigen
    Warum er in letzter Zeit öfter mal ausgetickt ist, weiss ich nicht.


    Ich habe mich bislang nicht um Artikel aus Printmedien und/oder Photos gekümmert, da ich nicht wollte, dass diese bei uns bekannt werden.
    Aber jetzt machst du sie ja doch bei uns bekannt. Woher hast du denn die Infos?
    Wann und wo ist er denn ausgetickt? Ich hab davon echt überhaupt nichts mitbekommen und ich finde, wenn du das hier behauptest, dann wären ein paar Quellen ganz nett.
    Weil so werden wir, die davon eben nichts gemerkt haben, ihn natürlich verteidigen.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03