Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 10:50 Uhr · 165 Antworten · 14.766 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von muriel

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    151
    Ich weiß bisher auch nur

    Drama Series

    Best Actor in a Drama Series


    Aber Wow. Sieben Serien in der Drama Serie Kategorie. Und Mad Men wurde vier mal für Writing in a Drama Series nominiert. Interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Sieht so aus, als wenn Lisa mal wieder nicht nominiert worden ist :(

  4. #23
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    Laut den Posts von hlarchive auf Twitter, gibt es eine weitere Emmy-Nominierung.

    Nämlich fürs Sound Mixing, also die Tonmischung, für die Folge House Divided.

    Zitat Zitat von 2Hearts Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wenn Lisa mal wieder nicht nominiert worden ist :(
    Ja, Lisa Edelstein scheint wirklich keine Nominierung bekommen zu haben.

    Zitat von Twitter:
    hlarchive: No writing, directing, supporting, or guest nominations for "House" though...

  5. #24
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Also sind die Hoffnungen für Lisa das sie nominiert wird noch nicht dahin? Wie lagne geht denn das alles?

  6. #25
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    Die Liste mit allen Nominierungen ist jetzt öffentlich: Emmy nominations complete list--The Live Feed
    Outstanding Drama Series: House • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z

    Outstanding Lead Actor In A Drama Series: House • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z
    Productions and Bad Hat Harry Productions
    Hugh Laurie as Dr. Gregory House

    Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour): HouseHouse Divided • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions
    Von Varga, Production Sound Mixer
    Richard Weingart, Re-Recording Mixer
    Gerry Lentz, Re-Recording Mixer

    Outstanding Art Direction For A Multi-Camera Series: Saturday Night Live • Anne Hathaway • Hugh Laurie • NBC • SNL Studios in
    association with NBC Studios and Broadway Video
    Eugene Lee, Production Designer
    Akira Yoshimura, Production Designer
    Keith Ian Raywood, Production Designer
    Joe DuTullio, Art Director
    Es ist jetzt offiziell! Keine Nominierung für Lisa Edelstein!

  7. #26
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Ihc bin frustriert:-( Waren meine Erwartungne da zu hoch oder ist ihre Zeit da echt noch nicht gekommen? (Ich kenne mich da nicht so gut aus und kann das nur schlecht einschätzen wann so ein Schauspieler einen Nominierung verdient hat)

  8. #27
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Die Liste mit allen Nominierungen ist jetzt öffentlich: Emmy nominations complete list--The Live Feed

    Es ist jetzt offiziell! Keine Nominierung für Lisa Edelstein!
    Bei dem von Dir zitierten Ausschnitt aus der Liste ist noch zu ergänzen:

    Outstanding Lighting Direction
    Saturday Night Live
    Host: Hugh Laurie

    Die Liste wird langsam öde...ich vermute Simon Baker 'The Mentalist' wird gewinnen..ist neu....und Hugh ist ja schon darauf abonniert, den Emmy NICHT zu bekommen, Gott weiß wieso....
    Sehr schade finde ich auch, daß keinerlei Berücksichtigung für die grandiosen House-Autoren erfolgt ist...wieso werden denn mehrere Autoren ein und derselben Serie berücksichtigt ?
    Finde ich nicht fair..aber was ist schon fair bei den Emmys...Es wird ja sowieso von Jahr zu Jahr eine schlimmere Kasperle-Theater-Veranstaltung... (Wobei ich mich natürlich auch für einen Preis bei einer solchen Veranstaltung für Hugh freuen würde )
    Der running gag wird im September auch wieder sein, daß wir uns aufregen, daß Hugh nicht gewonnen hat ....
    Nein, ich bin kein Pessimist, aber so läuft es doch immer wieder...

    Interessant ist die Nominierung für Saturday Night Live für die Folgen, in denen Hugh beteiligt war...ist doch auch schön...

  9. #28
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Naja, also dass Lisa Edelstein nicht nominiert wurde, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm... Für mich bleibt Hugh der beste Schauspieler bei House. Die Nebendarsteller finde ich jetzt alle wirklich nicht soo herausragend, dass sie einen Emmy verdient hätten... *duck und weg*
    Muss allerdings zugeben, dass sich diese Tatsache dann aber schon dadurch relativiert wenn man sieht, wer bis jetzt immer so gewonnen hat...

    Interessant übrigens auch, dass Californication nicht nominiert wurde. Oh und ich denke, Hugh und House sind nicht die einzigen, die so oft leer ausgingen... "Dexter" Michael C. Hall tut mir langsam auch schon leid. Ihm würde ich es auf jeden Fall auch sehr gönnen!

  10. #29
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Hier auch noch ein Artikel zu den Nominierungen

    Die 61. Emmy Awards: Die Nominierungen - Business - Serienjunkies
    Dabei:

    Outstanding drama series - House
    Outstanding lead actor in a drama series - Hugh laurie

    Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen!

  11. #30
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ha! Ich freu mich gerade total. Schade das Hugh bzw. House nur so wenig vertreten ist.

    Aber dafür kann ich mich für die 11 Nominierungen für Generation Kill mit Owain Yeoman (The Mentalist) freuen. Und dazu die Nominierungen für vier Folgen 24 und fünf für 24 Redemption (Speziell Kiefer) und dazu noch eine für einen Charakter & Sound (ect.). Und auch noch Nominierungen für CSI LV (3x) & CSI NY & 3x für Law & Order SVU. Und Criminal Minds auch noch.

    Sorry... aber ich freu mich gerad tierisch.. weil gerade 24 elfmal Nominiert ist.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03