Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 10:50 Uhr · 165 Antworten · 14.766 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ich bin auch ein bisschen traurig,da ich der Meinung bin,Lisa Edelstein hätte es für diese Staffel wirklich verdient.Nunja,dann müssen wir eben auf Hugh hoffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Spirit

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    200
    Die Nominierungen haben mal wieder ihre Guten und Schelchten Seiten, wie das ja immer so ist
    Ich freue mich natürlich total das Hugh (absolut verdienterweise, vor allem für das Finale) und Michael Emerson (es musste echt sein, vor allem für die Performance im Dead is Dead ). Ich bin mir auch sehr sicher, dass zumindest einer der beiden in seiner Kategorie gewinnen wird, vor allem bei Michael wüsste ich echt nicht wer dazwischen kommen sollte. das war echt seine stärkste staffel bisher, als angsteinflößender Bösewicht in den 2 und 3 war er schon ungelaublich, aber 4 und 5 sind ja wesentlich tiefgehender für ihn, er hat echt wieder einen verdient
    Sehr ärgert es mich bei Lisa Edelstein und Elizabeth Mitchell, sie hätten es beide echt verdient, besonders wieder in den Final-Folgen der beiden Serien

  4. #33
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich währe schon überglücklich, wenn Hugh (endlich) gewinnt, nur darum freue ich mich, dass 'House' für beste Drama Serie nominiert worden ist. denn so können sie 6 Episoden einreichen, und Hugh kann glänzen. Dass die Serie Emmy gewinnt, hoffe ich zwar, nur der Glaube fehlt mir, wenn ich 11 Nominierungen für 24 sehe...

  5. #34
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    MaryKir hat einen Link zu einem Video auf YouTube gepostet.
    Das Video zeigt die Vorstellung der Nominierten für den Emmy 2009.



    Hoffentlich bekommt Hugh Laurie endlich einen Emmy!

  6. #35
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    So wenig House, noch weniger Lost... sie machen sich immer lächerlicher. Immer schön die auszeichnen, die keiner kennt/guckt.

    Emmys adé!

  7. #36
    Avatar von muriel

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    151
    Ok, dass hat jetzt nicht wirklich etwas mit House zu tun, aber ich muss loswerden, dass nur weil man eine Serien nicht kennt, dass nicht heißt, dass sie nicht gut ist. Quantität ist nicht gleich Qualität Fast alle Pay-TV Serien sind nicht für das breite Publikum gedacht und schaffen es deswegen auch oft nicht, z.B. in Deutschland ausgestrahlt zu werden.

    Was heißt hier noch weniger Lost. Es sind 6 Nominierungen, von denen 3 in wichtigen Kategorien. Die Serie wurde trotz der komplizierten und ungewöhnlichen Staffel als bestes Drama nominiert, sowie ist es die einzige Serie neben Mad Men die für Best Writing im Rennen ist, was eine große Ehre für sie ist. Und der großartige Michael Emerson ist auch verdienterweise dabei :-)

  8. #37
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Weiss nicht ob das scho bekannt ist, ich hab grad auf Quotenmeter.de gelesen dass Pro7 die Emmys nicht mehr überträgt sondern nur mehr der Pay TV Sender TNT - Mir is das neu, ich hätte mich eigentlich drauf eingestellt, dass Pro7 wieder mitmischt :(....

    Tja dann muss ich wohl auf YT zurückkreifen..

  9. #38
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Och ne oder? TNT hat ja mal wieder kein Mensch. *grumml* Toll. Aber danke für die Info.

  10. #39
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Ah, super, danke für die Info! Wir haben TNT *freu*

  11. #40
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, die Emmy-Show war letztes Jahr eine so grauenhaft blöde Veranstaltung, kindischer geht's nicht. Daher grämt es mich gar nicht, wenn ich das nicht live sehen kann. Wenn Hugh einen Emmy gewinnen sollte, wäre das schön, der Preis an sich hat einen gewissen Wert. Die Verleihungsshow dazu aber nicht Also, es reicht mir, im I-Net darüber zu lesen. Wenn Hugh gewinnen sollte, reichen vollkommen die dann ja sowieso in kürzester Zeit ins Netz gestellten vids....Und wenn er ('wie üblich' muß man fast sagen )nicht gewinnt, hab ich mir schon die Nacht nicht unnütz um die Ohren geschlagen

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03