Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 10:50 Uhr · 165 Antworten · 14.460 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Langsam habe ich das Gefühl, die fetten Jahre sind vorbei. Andere Serien drängen an die Spitze.
    Wenn andere Serien besser sind, so haben sie das Recht zu gewinnen.

    Ist zwar schade für House md. und für Mr. Laurie, aber auch ohne den Preis geht das Leben weiter. Und schlechter in der Quali wird die Serie und Laurie wohl auch nicht werden, wenn er nicht gewinnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Hmm... Ist dies ein üblicher (schlechter) Stil bei Emmy oder ist es ein schlechtes Omen für die Show?
    Das ist eindeutig schlechter Stil. Klar wollen die Veranstalter gerne einen hohen Glamour-Faktor, und dafür sind Stars natürlich mehr wert als die Leute hinter der Kamera. Aber irgendwie scheinen die zu vergessen, dass es ohne z.B. Autoren gar keine Geschichten zum Erzählen gäbe. Ich hab ehrlich gesagt lieber nen begeisterten Autor im Publikum sitzen, der sich freut, wenn seine Serie gewinnt, als nen Star, der mit den Nominierten eigentlich gar nix zu tun hat und nur auftaucht, weil sein Studio nen neuen Film promoten will Ne ausgewogene Mischung ist das Zauberwort dabei.

  4. #53
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Über diesen sehr schlechten Stil der Emmy-Veranstalter hat Doris Egan in ihrem LiveJournal jetzt auch noch einen hitzigen Beitrag geschrieben: "What do you do when someone spits in your drink?"

    (Und ich frage mich die ganze Zeit, ob "There are directors who direct a pilot, leave, and retain executive producer status for the rest of the series run" ein kleiner Seitenhieb in Richtung Bryan Singer ist. )

  5. #54
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, imo passt das zum Stil der Emmy-Verleihung und der aufgeblasenen Show die diesbezüglich veranstaltet wird. Glitzer, Glamour, mehr scheinen als sein...das übliche halt.....Ich frage mich, was ist so ein Emmy vor diesem Hintergrund eigentlich wert ?
    Und das mit dem Seitenhieb auf Bryan Singer sehe ich auch so, Stephie

  6. #55
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Mal eine doofe Frage.....
    am Anfang des Threads steht dass die Emmys am 13. September sind, anderswo finde ich die Angabe dass sie 20. sind und dann wieder dass sie ne Woche vorgezogen worden sind.

    Wann sind die denn nun?

  7. #56
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Bei Ebay verkaufen sie im Moment Original Sachen von den Emmy-nominierten Serien darunter auch den Stock von House:
    Hugh Laurie Signed Custom Flame Cane from House bei eBay.de: Props (endet 04.09.09 03:36:00 MESZ)

  8. #57
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.395
    In Deutschland wird die Emmy-Verleihung nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment Television übertragen.
    Nur auf E! Entertainment Television: Die 61. Emmy Awards live

    Schade, dass ich den Sender nicht empfangen kann.

    Ich finde es diskriminierend und eine Unverschämtheit, dass nur die jenigen die Pay-TV haben und in den Gebieten in denen der Sender im Kabelnetz verfügbar ist wohnen, die Verleihung sehen können. :ärger:
    Derartige Ereignisse sollte für die gesamte Bevölkerung zugänglich sein und nicht nur für ein paar wenige.
    Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass sich so viele Leute sich ihre Fernsehsendungen im Internet zusammensuchen?
    Mit derartigen Aktionen scheuchen sie die Zuschauer doch ins Internet.

    Weiß jemand von euch, ob es einen livestream im Internet gibt, mit dem man E! Entertainment Television gucken kann?

  9. #58
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Don't worry. Violett....die Emmy-Show an sich ist sowieso unter unserem niveau Da würdest Du Dich nur ärgern...zumindest wenn sie ähnlich grottenschlecht ist wie leztes Jahr..

  10. #59
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird die Emmy-Verleihung nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment Television übertragen.
    Nur auf E! Entertainment Television: Die 61. Emmy Awards live

    Schade, dass ich den Sender nicht empfangen kann.
    Schade, hätte mir die Emmy's vielleicht auch angesehen. War auch mal wieder klar das es kein Sender senden will und das dann doch die Sender sendet die kein Mensch kennt & empfangen kann. *grumml*

  11. #60
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Ich kann den Sender sogar empfangen (digitales Kabel) aber ich werd mir das bestimmt nicht nachts anschauen. Muss schon um 6 Uhr wieder aufstehen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03