Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 10:50 Uhr · 165 Antworten · 14.766 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Migenes

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Also langsam wird es echt albern
    bitte nicht den überbringer der nachricht "erschlagen" kann nichts für.

    es wird nicht albern, es ist mittlerweile albern

    hugh laurie hat kaum chancen .....

    Migenes

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Gut, bin ich schlafen gegangen, der Verein nervt einfach.

  4. #83
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Langsam ists aber echt albern, House und Hugh sind so beliebt, warum kriegen die nich endlich mal einen :( :( Langsam kriegt man das Gefühl, das es iwie ein abgekartetes Spiel ist...ich freue mich für gerade mal zwei Gewinner

  5. #84
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Stephen Fry hat einen passenden Kommentar bei Twitter hinterlassen:

    "stephenfryBut Hugh did win 3 Golden Globes in a row, so the industry does know how great he is."

    Recht so, wer will einen Emmy, wenn er einen Globe haben kann

  6. #85
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Schade für Hugh, er hätte es echt verdient.

  7. #86
    Avatar von Migenes

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von DR.HOUSE-FREAK89 Beitrag anzeigen
    Langsam ists aber echt albern, House und Hugh sind so beliebt, warum kriegen die nich endlich mal einen :( :( Langsam kriegt man das Gefühl, das es iwie ein abgekartetes Spiel ist...ich freue mich für gerade mal zwei Gewinner
    Es ist doch so, dass es überall, wo es eine Jury, Wertungsrichter, etc. gibt immer für die Mehrheit nicht nach vollziehbare Entscheidungen gibt (siehe auch im Sport)

    Ausserdem gibt es, wie ich selbst gesehen und gehört habe, zu "Hugh Laurie" und auch seine Rolle "Dr. Gregory House" eine sehr differenzierte Meinung. Kurz gesagt so: entweder man liebt oder man hasst ihn. Viele kommen auch mit seinem "britischen" Charme nicht so wirklich zurecht.

    Er und seine Assistenzärzten gehen vielen Menschen mit den doch illigalen Methoden (Wohnung unbefugt betreten, etc.) zu weit. Es ist tlw. sogar verständlich, haben die Amerikaner ja nicht ein wirklich für alle Menschen gut funktionierendes "Gesundheitssystem". Auch fürchten sie, dass es vielleicht doch Ärzte gibt, die "House" Methoden anwenden.


    @ Kathrina - hat mich auch genervt - live vor Ort ist es aber dann doch interessant.

    @ saoirse - "Hugh Laurie" wollte und will aber unbedingt einen "Emmy", das hat er hier mehrmals, zuletzt heute, sehr deutlich von sich gegeben .....


    Migenes

  8. #87
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Gut, dass ich es mir nicht angetan habe, sonst hätte ich mich nur geärgert, tue ich so zwar auch..
    Wie lange muss er denn noch auf seinen Emmy warten, das ist wirklich mehr als albern. Klar polarisiert dr house, aber der Erfolg spricht doch für sich alleine. Keine Ahnung wer da in der Jury sitzt, aber die haben wohl alles außer gutem Geschmack und Gespür für Talent.

  9. #88
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von saoirse Beitrag anzeigen
    Stephen Fry hat einen passenden Kommentar bei Twitter hinterlassen:

    "stephenfryBut Hugh did win 3 Golden Globes in a row, so the industry does know how great he is."

    Recht so, wer will einen Emmy, wenn er einen Globe haben kann
    Hä ? hab ich da was verpassst ? 3 GG?
    Also ich weiß nur von zweien...egal....Ich sag's ja, die Emmys sind ein Kasperletheater....was soll's...

  10. #89
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich hätte wirklich gedacht, dass er ihn diesmal bekommt. Hat House etwas anderes gewonnen?

    Wenigstens haben wir den Staffelauftakt heute Nacht

  11. #90
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    Das einzig Gute an der ganzen Sache: Er muss nicht so viel Interviews geben und für die Photografen posen wie nach einem Emmy-Gewinn. Das wird ihn freuen und er wird sich schon morgen wieder in seine Arbeit stürzen (und wir vermutlich auf einen Sieg im nächsten Jahr hoffen, unverbesserlich wie wir sind, weil wir seine Arbeit honoriert wissen wollen).
    Aber he! Wie twitterte Stephen Fry, 3 Golden Globes in Folge, das ist doch was!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03