Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Emmy Awards 2010

Erstellt von Lia, 08.07.2010, 15:14 Uhr · 47 Antworten · 11.281 Aufrufe

  1. #1
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278

    Emmy Awards 2010

    Heute sind die Nominierungen für die 62. Emmy Awards bekannt gegeben worden.

    Die Emmy Awards werden am 29 August um 8pm ET stattfinden
    dh: es müsste bei uns am 30. August um 2Uhr morgens sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Hugh ist in der Kategorie "Outstanding Lead Actor In A Drama Series" nominiert!

    Lisa hat leider k
    eine Nominierung bekommen.
    Und House auch nicht, zumindest nicht als beste Serie.

    Aber in den Kategorien "Sound Mixing" und "Stunt" hat House jeweils eine Nominierung erhalten.
    Stunt für "Brave Heart" und Sound Mixing für "Epic Fail".

    Hier die Liste mit den Nominierungen: Nominations: Official Primetime Emmy Award Nominees | Emmys.com
    Hier das Video: 2010 Primetime Emmys Nomination Announcements Video | Emmys.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Das sieht doch, überraschenderweise, mal nach einer guten Nominiertenliste aus. Leider werde ich Matthew Fox und nicht Hugh die Daumen drücken. Ebenso freu ich mich für Terry O Quinn und Michael Emerson... ganz ehrlich, wären die drei Lostis nicht nominiert worden wäre es auch lächerlich gewesen.

    Würde es Foxi gönnen, aber wenn Hugh gewinnen sollte werd ich der Letzte sein, der das anzweifelt.

    Schön auch, dass Neil Patrick Harris nominiert wurde! It s gonna be legen.... wait for it....dary

    Das House nicht als bestes Drama nominiert wurde passt schon. Auch hier : Lost ftw!

  4. #3
    Avatar von Onion Addict

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    252
    Oh Mann, lebe ich hinter dem Mond oder wieso kenne ich von den Nomminierungen kaum was/jemand???

    Von den Comedy-Serien sagt mir KEINE was !!
    Vom den Drama-Serien kenne ich immerhin die Hälfte und würde mir natürlich wünschen, dass Dexter gewinnt. Die 4.Staffel hätte es wirklich verdient. John Lithgow war sensationell. Ich drück ihm die Daumen.
    Beim besten Schauspieler (Drama) kann ich mich schwer entscheiden. Hugh oder Michael C. Hall. Da ich die 6.Staffel noch nicht gesehen habe, tendiere ich mal zu Michael. Bryan Cranston finde ich auch toll, obwohl ich von Breaking Bad nur die 1.Folge gesehen habe.
    Jon Cryer liebe ich in Two and a half Men.
    Terry O'Quinn mochte ich damals bei Millennium total gerne. Lost habe ich nur manchmal geschaut am Anfang.
    Jennifer Carpenter von Dexter ist nicht nominiert??! Sie hat echt geglänzt diese Staffel! Hätte selbst fast geheult bei ihrer ergreifenden Darstellung von Trauer. Hab ich sie übersehen?

  5. #4
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Gibt es überhaupt echte House- und HL-Fans hier im Forum? Alle scheinen irgend welchen Schönlingen die Daumen zu drücken.

    OK, die House-Macher haben sich mit der Wahl von '5 to 9' ins Bein geschossen, aber 'Broken' ist grandios, das Beste seit langem am Fernsehen, und 'Help Me' ist ein Meisterstück der Schauspielkunst (und der Kameraführung).

    Der Emmy für Hugh Laurie ist dermassen überfällig, dass es an kindlichen Trotz grenzt, wenn er, wie ich befürchte, diesen wieder nicht bekommen sollte. Alle anderen Schauspieler in Ehren, aber so grandios wie Hugh ist keiner von denen.

  6. #5
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt echte House- und HL-Fans hier im Forum? Alle scheinen irgend welchen Schönlingen die Daumen zu drücken.

    OK, die House-Macher haben sich mit der Wahl von '5 to 9' ins Bein geschossen, aber 'Broken' ist grandios, das Beste seit langem am Fernsehen, und 'Help Me' ist ein Meisterstück der Schauspielkunst (und der Kameraführung).

    Der Emmy für Hugh Laurie ist dermassen überfällig, dass es an kindlichen Trotz grenzt, wenn er, wie ich befürchte, diesen wieder nicht bekommen sollte. Alle anderen Schauspieler in Ehren, aber so grandios wie Hugh ist keiner von denen.
    5 to 9?
    Eingereicht wurden als DVD-Material für die Jury "Broken" und "Help Me".

  7. #6
    Avatar von Onion Addict

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt echte House- und HL-Fans hier im Forum? Alle scheinen irgend welchen Schönlingen die Daumen zu drücken.
    Was, wieso? Welche Schönlinge? HL-Fan bin ich persönlich nicht. Ich kenne ihn auch nur von House. Da spielt er seine Rolle natürlich fabelhaft. Das heißt aber nicht, dass man sonst niemand toll finden kann. Michael C. Hall sieht gut aus, aber er ist auch ein sehr guter Schauspieler und den Emmy hat er für Dexter auch noch nicht gewonnen soweit ich weiß. Was auch ne Schande ist. Naja, er hat aber 2009 zumindest endlich nen Golden Globe erhalten. Wer alles gewinnt oder nicht finde ich nicht unbedingt nachvollziehbar und eigentlich kann es einem auch egal sein. Es ist schön, wenn Schauspieler für ihre Leistungen offiziell gewürdigt werden, aber sie wissen selbst, dass sie gut sind, egal ob sie ein Regal voller Auszeichnungen haben oder nicht.
    Wenn Hugh wieder nicht gewinnt, dann wahrscheinlich, weil er so konstant gut spielt, dass es schon gar nicht mehr nennenswert ist. Seht es als Kompliment, Leute *g*

  8. #7
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.395
    HUGH LAURIE REACTS TO HIS EMMY NOMINATION FOR

    http://www.hollywoodoutbreak.com/201...n-for-“house”/

  9. #8
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt echte House- und HL-Fans hier im Forum? Alle scheinen irgend welchen Schönlingen die Daumen zu drücken.
    Ja, ich bin ein HL Fan, nur bin ich für Lost, da es die letzten Emmys für Lost sind und ich mit Season 6 von House nicht zufrieden bin, bis auf ein paar Ausnahmen.
    Und Schönling ist mir egal, weil wegen männlich und so.

  10. #9
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Onion Addict

    Na ja, dich habe ich auch nicht gemeint damit. Denn du warst und bist es tatsächlich noch nicht, vergifteter House-Fan. Eher diejenigen, die sich bisher ausschweigen, aber zum 'harten Fan-Kern' gezählt werden können. Soweit es mir bekannt ist, gehörst du auch eher zu den Dexter-Begeisterten.

    Sogar wenn HL nie etwas anderes gespielt hätte als House, hätte er etwas geleistet, was kaum jemand geschafft hat. Seine Kariere ist jedoch viel länger und breit gefächerter, und, wenn du mich fragst, spielt er jede noch so dämlich wirkende Rolle grandios und vordergründig 'unscheinbar', somit faszinierend. Er lässt uns glauben, es sei alles mühelos, er spiele nicht, er sie die Figur.

  11. #10
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03