Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Emmy Awards 2010

Erstellt von Lia, 08.07.2010, 15:14 Uhr · 47 Antworten · 11.473 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    Hello!

    ich wollt mal fragen, wer wird Emmy übertragen? das Erste oder wer? Und es ist eine Livé-Übertragung?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    Emmy episode entries revealed: Lea Michele, Hugh Laurie, Jim Parsons plus more | Gold Derby | Los Angeles Times

  4. #23
    Avatar von muriel

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    151
    Keine Überraschung bei seiner Wahl. 'Broken' konzentriert sich voll und ganz auf Houses Charakter und was Hugh schauspielerisch Leisten kann.

    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Zu den Emmys kann ich nur sagen, dass ich das Ausbleiben des Preises nicht begreifen kann, vor allem für HL. Ich kenne absolut niemand, der so gut Drama Charakter spielt wie er am Fernsehen, und verglichen zu den preisgekrönten Schauspielern kann ich nur sagen, dass er zu gut, sprich: unprätentiös spielt.
    Letztes Jahr hatten sie auf Goldderby darüber spekuliert, dass das ein Grund sein könnte, warum es für ihn noch nicht zum Emmy gereicht hat. Dadurch, dass die meisten Episoden dem gleichen Schema folgen und Hugh im Vergleich eher selten einen großen offene emotionalen Szenen hat, sind wahrscheinlich vor allem die Mitglieder, die House nicht regelmäßig schauen, nicht genug von ihm gefesselt. Ein großer Klimax, in dem ein Schauspieler für ein paar Minuten sozusagen seine Seele aus dem Leib spielen muss, hinterlässt auf die schnelle einen bleibenderen Eindruck.


    Ich will anmerken, dass ich hoffe, dass die Mitlieder für den Schauspieler stimmen, der nach ihrer Meinung in dem Jahr die beste Leistung gezeigt hat. Geschmäcker und Meinungen unterscheiden sich, daran ist nichts falsch

  5. #24
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich verstehe die Entscheidung, 'Broken' einzureichen. Es ist eine tolle Doppelepisode, und Hugh schöpft aus dem Vollen.

    Allerdings, schauspielerisch gesehen, ist 'Help Me' die beste Episode, die Hugh je gespielt hat. Sie bietet die volle Palette der Gefühle, die Hugh so meisterhaft spielt, in atemberaubender Abfolge... Sogar die doofen Emmy-Juroren sollten dies merken können. Andererseits ist Zeit alles, und wenn man schon nur die eine Episode schaut, dann ist Broken so filmähnlich, wie sich das machen lässt. Broken bietet auch den House-Nichteingeweihten Jurymitgliedern die Chance, den Charakter unter die Lupe zu nehmen und vielleicht, eventuell, endlich, den überfälligen Emmy dem Schauspieler geben, der ihn eigentlich seit sechs Jahre mehrfach verdient hatte.

  6. #25
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Emmy Poster - leider noch in schlechter Quali



    Quelle: house-md.pl

  7. #26
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    Ich schaue Emmy immer von PPLive, und zwar live on ShowTime!!
    herunterlade das Softwafe, dann klapp´s!

  8. #27
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen

    Ich bin nicht jemand, der viel Fernsehen guckt, ja ich schaue mir fast nur DVD mit Serien, wenn es sich machen lässt. Ich sehe aber genug, um schätzen zu können, was ich von Hugh Laurie bekomme: Einmalige, geniale Schauspielleistung ohne Schwächen und Patzer, Episode für Episode.
    Ich bin ganz Deiner Meinung Kathrina...aber ich fürchte, der Preis wird auch diesesmal wieder ausbleiben...die Lobby in der Jury sitzt nicht bei den HL Anhängern....und nur kurz ot: ich zähle mich auch zu den 'alteingesesenen' House Fans..und daß ich nicht mehr oft im Forum bin hängt bestimmt nicht an Huddy oder nicht- Huddy, wie ich das so oft gelesen habe.....es hat andere Gründe..und daß das Forum nicht oft besucht wird, heisst nicht, daß man kein Fan mehr ist.. aber es gibt eben auch noch Sachen, die außerhalb des Forums interessant sind..sorry für den ot-Exkurs.......

  9. #28

  10. #29
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Neues Emmy Poster:


  11. #30
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    gute gute nachrichte!
    Emmy Awards zu tragen?! wie schoen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03