Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Emmy Awards 2010

Erstellt von Lia, 08.07.2010, 15:14 Uhr · 47 Antworten · 11.281 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich bin überhaupt nicht überrascht, genau so wenig wie Hugh selber, bin jedoch sicherlich noch trauriger und wütender über diese Fehlentscheidung als er. Und ich stehe zu dem, was ich bereits gesagt habe: Mit 'Help Me' hätte er eher gewonnen. Schade.

    Aber eine positive Nachricht: Er sah umwerfend aus und die Fotos von der Verleihung sind Gold wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ich hab leider auch damit gerechnet, wurde schon zu oft enttäuscht, aber glauben kann ichs trotzdem nicht

    DAS VIDEO LIEBE ICH ABER :rotes_Gesicht_2:


  4. #43
    Avatar von Mel_S_1979

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    286
    Das glaub ich nicht... Was ne Fehlentscheidung... Aber naja....

    Die Videos und Bilder sind aber hammer. :brille:

  5. #44
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Und schon wieder gewinnen die Falschen. Gut ist, wenn man die Emmys schon seit Jahren nicht mehr ernst nimmt.

  6. #45
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch damit gerechnet, wurde schon zu oft enttäuscht, aber glauben kann ichs trotzdem nicht

    DAS VIDEO LIEBE ICH ABER :rotes_Gesicht_2:

    Rollraserin, deine Worte kann ich unterschreiben.

    Ich bin immer noch todunglücklich. Ich frage mich immer wieder auch, warum niemand anderes bei der Show die Stimme erhoben hat und die Wahl von 'Help Me' nicht gepuscht hat. Hugh spielt immer sensationell gut, aber für die gefühlsduselige Emmy Jury währe Help Me der Stoff gewesen, aus dem Preisträger gemacht werden. Sie haben Hugh so eine meisterhafte Vorlage zugeschanzt, er hat sie mehr als genial umgesetzt und, wie immer, noch viel mehr Seele hineingesteckt als es im Skript steht, und dann senden sie ihn mit 'Broken' im Rennen, was zwar auch meine Lieblingsepisode der Saison war und bleibt, jedoch nicht die beste, sondern die zweitbeste Leistung von Hugh in der ganzen Saison darstellt, ja vielleicht die schauspielerisch vielseitigste Leistung in der Serie schlechthin (schlicht und einfach, weil die Vorlage so viel Raum für Gefühle lässt).

  7. #46
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943


    Source: hughbunnies

    Das 2. Bild spiegelt auch meine Begeisterung über den Ausgang

  8. #47
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.395
    Es ist sehr traurig und frustirerend, dass Hugh Laurie schon wieder übergangen wurde. Was muß der Mann denn noch alles leisten um endlich einen Emmy zu gewinnen?

    Emmy Fashion 2010 - Red Carpet Best Dressed from 2010 Emmy Awards - Esquire
    Emmy analysis: Bring on the new blood! - HitFix.com

  9. #48
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Poll: Why can't Hugh Laurie or 'House M.D.' win the Emmy? | Awards Tracker | Los Angeles Times

    Poll: Why can't Hugh Laurie or 'House M.D.' win the Emmy?


    April 11, 2011 | 4:23 pm

    Hugh Laurie House M.D"House M.D." and its star, Hugh Laurie, are proven award winners. The Television Critics of America voted "House M.D." the best TV drama series in 2004, and it hailed Laurie as best actor two years later.

    Laurie won best actor at the Screen Actors Guild Awards twice (2007, 2009) and at the Golden Globes two times too (2006, 2007). Three times "House M.D." won People's Choice Awards as best drama series (2008, 2009, 2010), and Laurie won the actors' laurels once (2009).

    But neither the program nor its star has ever won the Emmy for drama series or lead actor. "House M.D." was nominated for the top program prize in 2009, and Laurie earned bids for best actor four times (2005, 2007, 2008, 2009) but without success. However, "House M.D." won an Emmy for writing (2005) and directing (2008 ) plus others in the crafts categories.

    — Tom O'Neil

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2011
    Von candy im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 10:26
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03