Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Emmy Awards 2011

Erstellt von candy, 30.06.2011, 20:39 Uhr · 18 Antworten · 4.164 Aufrufe

  1. #1
    candy
    Avatar von candy

    Emmy Awards 2011

    Die 63rd Emmy Awards finden am 18. September in Los Angeles statt.

    Nominierungen werden am 14. Juli, 5:35 am ET bekanntgegeben.

    House hat die Folge 7x22 "After Hours" für die Best Drama Kategorie eingereicht.


    Story line: The doctors are followed for one night during their off hours. House discovers that the experimental medicine he’s been taking is causing tumors, and he tries to remove them in the bathtub. Thirteen’s surprise visitor is a prison inmate who has been stabbed and refuses to go to the hospital. Taub is shocked by the news that his latest fling is pregnant.


    Executive Producers Russel Friend and Garrett Lerner believe this episode allowed them “to explore relationships and motivations, but with a shot of adrenaline as everything was heightened and immediate.” The pair also felt Hugh Laurie’s performance was “as powerful as anything you’ll see on television. Standing on the set, watching Hugh cut into his leg, even knowing it was all pretend, the intensity was unbelievable.”
    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Es fällt mir schwer, mich dazuzubringen, die Emmys dieses Jahres zu verfolgen. Sie haben mehrfach bewiesen, dass sie echte Leistung nicht schätzen können. Vielleicht wird diese intensive Episode sogar ihre Dickschädel durchdringen können, aber ich mache mir keine Hoffnung.

  4. #3
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    House Emmy Ads aus der Märzausgabe der Zeitschrift "Emmy"



    Wer die ganze Zeitschrift (ca. 280 Seiten) als PDF haben möchte, kann sich bei mir melden. Es steht aber nichts weiter über House drin.

  5. #4
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von candy Beitrag anzeigen
    Die 63rd Emmy Awards finden am 18. September in Los Angeles statt.

    Nominierungen werden am 14. Juli, 5:35 am ET bekanntgegeben.

    House hat die Folge 7x22 "After Hours" für die Best Drama Kategorie eingereicht.


    Quelle
    Wenn ich das schon sehe??Warum denn diese Folge??? die war echt nicht die Beste?? Wegen dieser Blutrünstige Geschichte?? Wie platt ist das denn? Ich hätte Bombshells viel Besser gefunden---

    Das wird eh nichts!

  6. #5
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Spinalnerv Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon sehe??Warum denn diese Folge??? die war echt nicht die Beste?? Wegen dieser Blutrünstige Geschichte?? Wie platt ist das denn? Ich hätte Bombshells viel Besser gefunden---

    Das wird eh nichts!
    Also ich finde die Auswahl nicht schlecht, Hughs schauspielerische Leistung war in der Folge (v.a. der angesprochenen Badewannenszene) grandios. Den leidenden House spielt er doch immer noch am besten.
    Vielleicht hätte die Folge allerdings besser für Hugh als besten Schauspieler genommen werden sollen.

    Bombshells war für mich ein einziger Reinfall (und ich sage das nicht weil Huddy vorbei war, das Ende hat mir gefallen :Augenzwinkern_2: ... auch wenn ich ein Huddy bin). Die einzelnen Filmsequenzen haben meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Folge gepasst, das wirkte einfach nur erzwungen und lächerlich. Wenn diese Traumsequenzen nicht gewesen wären bzw. besser gepasst hätten, wär Bombshells eine tolle Folge geworden, aber so... nein.

  7. #6
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Ja das verstehe ich an der Sache nicht, warum haben die ihn nicht direkt als Best actor vorgeschlagen??? Da stimme ich dir zu, dass seine Leistung super war.
    Über BOmbShells möchte ich hier nur eines sagen, da es ja bestimmt einen anderen Thread gibt; mir persönlich hatte die Folge gefallen, gerade wegen der Traumsequenzen,- --aber das ist Geschmackssache...
    Und ich finde Bombshells war einfach so der Wendepunkt oder dieser Ausbruch aus dieser seltsamen Sphäre Huddy (p.S. ich bin totaler Huddy, aber muss es dennoch zugeben ;-) )
    Boom House war auf vicodin
    Boom House war wieder zurück am Punkt HELP ME

    Aber ehrlich???
    die ganze 7 war nicht berauschend--sondern enttäuschend--

    Ja die einzelne Darsteller könnte man aufstellen
    aber nicht eine Folge der Serie

  8. #7
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Naja, dies Jahr sieht es so aus, als könnte das was werden. Von der ganzen 7. Staffel konnten sie wirklich nur After Hours nehmen, denn es gibt diese toll dramatische Szene mit der Selbst-OP und ganz viel Blut, Heulen und Zähneklappern unter den Hauptdarstellern Olivia Wilde und Hugh Laurie. So was kommt bei einer Jury bestimmt gut an, die Perlen wie House's Head, Broken oder The Tyrant ignorieren kann.

    Bombshells fand ich persönlich auch besser, weil es auf sehr originelle Weise den Break-up zwischen House und Cuddy gezeigt hat (ich hätte Hugh Laurie nach der Musicalnummer allein einen Preis verliehen), aber für eine Jury, bei der man davon ausgehen muss, dass sie die Serie nicht akribisch verfolgt, finde ich After Hours schon die taktisch klügere Wahl.

  9. #8
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Jeff Korbelik: Predictions for 2011 Emmy nominations

    Drama actor: Kyle Chandler, "Friday Night Lights"; Hugh Laurie, "House"; Jon Hamm, "Mad Men"; Michael C. Hall, "Dexter"; Steve Buscemi, "Boardwalk Empire." Comment: Race is wide open with Cranston out. I give Hamm a slight edge.

    Drama supporting actress: Lisa Edelstein, "House"; Margo Martindale, "Justified"; Archie Panjabi, "The Good Wife"; Christina Hendricks, "Mad Men"; Kelly MacDonald, "Boardwalk Empire." Comment: Martindale was the best thing about "Justified's" stellar second season.
    Quelle: Journalstar

    Ich hoffe er hat recht. Na, Donnerstag wissen wir mehr :Augenzwinkern_2:

    Nominierungen werden am 14. Juli, 5:35 am ET bekanntgegeben.
    Es ist übrigens 5:35 PT, also 8:35 ET :Augenzwinkern_2: heißt: 14:35 Uhr bei uns.


    EDIT 14.07. 2011

    Es gab leider keine Nominierung für House in der Kategorie "Outstanding Drama Series" dafür aber Nominierungen für Hugh Laurie

    The House of Fan - Emmy Nomination 2011 - Lead Actor In A Drama Series

    Outstanding Lead Actor In A Drama Series

    Steve Buscemi, Boardwalk Empire
    Kyle Chandler, Friday Night Lights
    Michael C. Hall, Dexter
    Jon Hamm, Mad Men
    Hugh Laurie, House
    Timothy Olyphant, Justified
    ... und Episode 7x15 "Bombshells"

    Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour)

    Boardwalk Empire • Boardwalk Empire (Pilot) • HBO • Leverage, Closest to the Hole Productions, Sikelia Productions and Cold Front Productions in association with HBO Entertainment
    Frank Stettner, Production Sound Mixer
    Jeff Pullman, C.A.S., Production Sound Mixer
    Tom Fleishman, C.A.S., Re-Recording Mixer

    Burn Notice • Last Stand • USA • Fox Television Studios and Fuse Entertainment
    Scott Clements, Production Sound Mixer
    David Raines, Re-Recording Mixer
    Sherry Klein, Re-Recording Mixer

    Dexter • Take It! • Showtime • Showtime Presents, John Goldwyn Productions, The Colleton Company, Chip Johannessen Productions
    Greg Agalsoff, Production Sound Mixer
    Pete Elia, Re-Recording Mixer
    Kevin Roache, Re-Recording Mixer
    Jeremy Balko, ADR Mixer

    Glee • The Substitute • FOX • Ryan Murphy Productions in association with Twentieth Century Fox Television
    Phillip W. Palmer, Production Sound Mixer
    Joseph H. Earle, Re-Recording Mixer
    Doug Andham, Re-Recording Mixer

    House • Bombshells • FOX • Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions
    Von Varga, Production Sound Mixer
    Joseph DeAngelis, Re-Recording Mixer
    Brad North, Re-Recording Mixer

    Mad MenThe Suitcase • AMC • Lionsgate Television
    Peter Bentley, Production Sound Mixer
    Ken Teaney, Re-Recording Mixer
    Todd Orr, Re-Recording Mixer
    Eine Liste aller Nomierungen gibt es hier als PDF : http://www.emmys.com/sites/emmys.com...s2011emmys.pdf

  10. #9
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    EMMYS: Final Presenters Added For Creative Arts Ceremony

    Jesse Spencer and David Shore (House) have been added as presenters for the 2011 Primetime Creative Arts Emmy Awards, which are set for Saturday at the Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles.

  11. #10
    candy
    Avatar von candy
    Creative Arts Emmy Awards ist jetzt aber noch etwas anderes als die "normalen" Emmys, oder? Ist zumindest ein anderes Datum in dem Artikel genannt (17. September statt 18. September)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2012
    Von Snugata im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 20:37
  2. Emmy Awards 2010
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 21:04
  3. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  4. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  5. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03