Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

FOX Upfronts 2007

Erstellt von Stephie, 18.05.2007, 12:28 Uhr · 14 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Daumen hoch FOX Upfronts 2007

    Gestern fanden in New York die Upfronts von FOX statt. Bei diesen Veranstaltungen stellen die Sender jedes Jahr ihr Programm für die kommende TV-Saison ab Herbst vor und gewinnen so die ersten Werbekunden für sich.

    Zu House gab es natürlich auch einige Infos und alle Darsteller bis auf Hugh (der wahrscheinlich gerade seinen Film dreht) waren da. Es wurde bekannt gegeben, dass die vierte Staffel in den USA weiterhin dienstags laufen wird und ab Januar auch wieder nach "American Idol". Weiterhin ist House die erfolgreichste Sendung mit Drehbuch in der Geschichte von FOX und hat den höchsten jährlichen Zuschauerzuwachs einer Primetime-Sendung.

    Die wohl beste Nachricht war aber, dass House 2008 den Sendeplatz nach dem Super Bowl bekommt. Wie ich gestern schon im Thread zur 4. Staffel geschrieben habe, ist das der wohl begehrteste Sendeplatz des ganzen Jahres, denn der Super Bowl ist eine der meist gesehenen Sendungen überhaupt (80-90 Millionen Zuschauer in den USA). Das heißt also es wird auch an jenem Sonntag eine House Folge geben, vielleicht gepaart mit einer Doppelfolge. ("Grey's Anatomy" hat 2006 diesen Sendeplatz bekommen und hatte eine Rekordanzahl von 38 Millionen Zuschauern und danach deutlich gestiegene Quoten.)

    Noch ein paar Bildchen:





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Na, das sind doch klasse Neuigkeiten! Allerdings frag ich mich langsam, ob man bei House die Quoten überhaupt noch steigern kann... Aber das ist Fox' Angelegenheit! Aber immer gut, nach AI zu laufen.

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das sieht ja wirklich klasse aus für House! Da dachte man, besser kann es kaum noch werden, aber Fox tut ja wirklich alles, um die Serie weiter zu pushen gut so!

    Hier ist übrigens mal ein kleiner Link zur TV.com Site. Die haben da ne Übersicht der Upfronts der großen Sender zusammengestellt - prima, um nachzugucken, ob die eigene Lieblingsserie verlängert oder gecancelt wurde, und auch um schon mal zu lesen, was so neues kommt
    edit: bei der Abstimmung sind übrigens lockere 86% der Teilnehmer froh, dass House verlängert wurde (Greys Anatomy hat nur 73% )

  5. #4
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Es ist großartig, dass sie den Sendeplatz nach dem Super Bowl bekommt... das wird die Fangemeinde noch mal schön vergrößern... Hoffe ich zu mindestens... Wow...

    Das bringt eine ganz Stange Geld... ich freue mich schon auf die 4. Staffel und kann nicht erwarten, wann die endöich kommt...

    Na dann ist wenigstens die Wartezeit mit einer so guten Meldung verkürzt...

  6. #5
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    man das sind ja super neuigkeiten danke dir für die info^^

    ich bin jetzt schon gespannt, ob die quoten noch höher werden.. sie sind ja jetzt schon super hoch (btw da fällt mir meine freundin ein.. sie meinte "komishc, dass die quoten so hoch sind in den usa.. ich hätte gar nicht gedacht, dass sich die amis so was niveauvoles ansehen :großeslol: )

    auf den fotos sehen auch mal wieder alle sehr gut aus. jennifer hat ja nun eine andere haarfarbe^^

  7. #6
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Blinzeln Super

    Es ist nicht gerade überraschend das FOX die 4. Staffel zeigt ....... es gingen a auch vorher schon sher viel Gerüchte herum das Houses 4.Staffel kommt. Ich finde eine solche erfolgreiche Serie wie House könnte man NIE absetzten :zwinker1: . Warum war er den nicht mit auf dem Foto?? hab cih etwas verspasst :tschau1: :böse1:. das gibt es doch nicht. Naja jedenfals Könnte mir das mal jemand erklären???? und warum gerade in New York??? das ist doch viel zu weit weg oder nich!! Naja ich freue mich schon tierisch auf die 3 Staffel in Deutschland und hoffe das beiuns genau solche guten Qouten kommen was ich nicht glaube. Das jedenafl die 4.Staffel im Herbst 2008 Kommen :heart: :hughies1:

  8. #7
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die vierte Staffel war schon lange bestätigt. Daran gab es gar keinen Zweifel. Hugh ist entweder in London bei seiner Familie oder dreht seinen Film in L.A. und konnte deshalb nicht da sein. Ein bisschen komisch ist das schon, denn im Vorfeld hieß es, dass es sich FOX dieses Jahr nicht leisten kann ganze Casts hinzuschicken. Stattdessen waren nun alle da und der große Star fehlte.

    Und warum New York? Hm, vielleicht weil es immer dort ist? Und wie weit New York weg ist, hängt davon ab wo man sich gerade befindet.

  9. #8
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hey
    vielen dank für die info
    meine laune ist gleich 100mal besser *lach*
    aber mal eine frage, wo hast du denn die bilder her?

  10. #9
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von DH-fan
    aber mal eine frage, wo hast du denn die bilder her?
    Von diesem Livejournal.

    Da sind inzwischen auch noch sehr viel mehr Bilder. Omar sieht sehr cool aus mit der Sonnenbrille und endlich gibt's mal Bilder vom scheuen RSL.

  11. #10
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAG Awards 2007
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 19:47