Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Gebührenpflichtiges RTL?

Erstellt von Dr House, 03.08.2006, 16:13 Uhr · 49 Antworten · 5.841 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Syndrom

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    50

    Daumen hoch

    Original von evolution
    ... oder ich schaue demnächst beim Nachbarn ...
    Ja, genau - es gibt doch schon Fahrgemeinschaften und sowas ... Nicht nur beim Fußball, Basketball, was auch noch für Sport und überhaupt zum gemeinsamen Fernsehen treffen - in großen Häusern reicht doch pro Stockwerk ein TV, solange House dort läuft


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    ein hoch auf den verbraucherschutz! *ironie*

    na, aber bin mir wirklich nicht sicher, ob sich das wirklich durchsetzen kann (auch alleine von der rechtlichen seite aus gesehen)... hm... *hoff*

  4. #13
    Avatar von Dr House

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    32
    So. Hallo zusamme! Ich war nur kurzerhand noch ne Woche im Urlaub, deswegen kamen keine Beträge von mir

    @Chilly
    Gebe dir vollkommen Recht. Es DARF sich NICHT durchsetzten (schon alleine wegen Dr. House )

    Grüße

  5. #14
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Tja was schon lange gehant wurde wird wohl bald kommen da sind wir wieder die Dummen. Mich wundert´s nicht! Nach dem ganzen GEZ - Sch*** und der unverschämten Werbung und dem Müll was die im Fernsehen produzieren müssen wir dann noch tiefer in die Taschen greifen

    Da ich via Satelit empfange bin ich auf jedenfall betroffen und auch wenn jetzt noch dementis kommen ich bin mir 100 pro sicher das diese Millionäre das ganze verschlüsseln und noch extra Kohle dafür abzocken.
    Das wäre ja nicht das erste Mal denn immerhin ist es ja ab nächstes Jahr auch so das man neben seinen Internetkosten auch noch Geld an die GEZ für den PC zahlen muss (es sei denn man hat nen Fernseher angemeldet!) Oder für sein UMTS fähiges Handy....

    Melli

  6. #15
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    also, ich finde das echt... bescheurt und dumm und.. achwas weiß ich... profitieren die eigentlich davon???

  7. #16
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na, ich denke schon, dass die finanziell davon profitieren. Immerhin besteht die RTL-Sendergruppe aus RTL, RTL II und Super RTL und auch VOX. Und wenn sie nicht zu viel Gebühren verlangen, gibt es bestimmt genug Leute, die sich sagen "lieber zahl ich die 5? im Monat, als auf 4 Sender zu verzichten" , gerade weil es eben etablierte Sender sind die man kennt und auch gern guckt und nichts neues, was man noch nicht kennt und auf das man deshalb auch leichter verzichten kann

  8. #17
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Also ich finde es selbstverständlich auch totale Sch****e und eine riesen Unverschämtheit, dennoch werde ich, wenn es denn soweit ist, das Geld dafür zahlen.
    Fragt mich nicht nach dem Grund, den eigentlich gibt es keinen. Ausser vll. der, dass die RTL-Gruppe eigentlich so die einizigsten Sender sind, die ich schaue.

  9. #18
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    ja stimmt schon, dass man da nicht so leicht drauf verzichtet und dass rtl davon profitiert, ...
    aber trotzdem, ich finde es einfach beschi**en
    aber es ist jetzt nur satellit oder wie?

  10. #19
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na, das will ich doch schwer hoffen! Aber wer weiß, was die sich noch einfallen lassen

  11. #20
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    oh gott, was ich da eben fragte!!
    oh je, wenn es auch noch bei kabel wäre...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte