Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Gebührenpflichtiges RTL?

Erstellt von Dr House, 03.08.2006, 16:13 Uhr · 49 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. #41
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Morten
    3,50? ist ja nicht die Welt... .
    Aber mal ne Frage: Was bringt RTL eigentlich noch für gute Serien außer House?
    Ich mein damit, das die 3,50 nicht wirklich gerechtfertigt sind.
    Außer House? Gute Serien auf RTL? *skeptischguck* Bitte was?

    Naja, ich guck Medicopter ganz gerne (kann man immer herrlich drüber lachen... *chrchrchr*), alle paar Jubeljahre mal Alarm für Cobra 11 und- wenn ich's nicht verpasse- Frei Schnauze. Aber dafür 3,50?? Würd sich nicht rentieren, finde ich. Außer vielleicht, wenn die Werbepause wegfallen, aber das ist Utopie...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Original von knutschkugel
    jetzt muss ich echt mal dampf ablassen!!! bei sowas könnt ich echt agressiv werden!!! jetzt wollen die also auch noch geld von uns, bald muss man auch noch bezahlen, wenn man sich auf seine eigene couch setzt!!! die haben echt nen´ sockenschuss...ich bin auch dafür, dass dann sender wie ard und zdf verschlüsselt gesendet werden...außerdem möchte ich als verbarucher dann auch nicht ewig mit werbeblöcken zugedröhnt werden.. *ichhabefertig*

    @lostinhouse: danke für den zeitungsbericht...dann wollen wir mal hoffen, dass es "illegale" absprachen gegeben hat, obwohl ich gern mal wissen möchte, wie sie das nachweisen wollen *amkopfkratz*
    Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen!! Die Fernsehsender wollen echt überall nur Kohle machen. :evil: Ich weiß auch nicht wie sie die illegalen Absprachen nachweisen wollen, aber ich hoffe sehr dass das Bundeskartellamt den Plänen von RTL nicht zustimmt.

  4. #43
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45

    Gebührenfplichtiges RTL

    Die spinnen doch. Da sollen doch die Verbraucherschützer auf die Barrikaden springen und das verhindern. Das ist ja genauso, als müsste ich für den Sauerstoff, den ich einatme eine Gebühr bezahlen. Es sollte verboten werden, für Grundbedürfnisse (für House-Fans) zusätzliche TV Gebühren zu verlangen. Wo soll das noch enden? Quo vadis Deutschland!


  5. #44
    Avatar von Wanderfalke

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    86

    RE: Gebührenfplichtiges RTL

    Entsetzlich! Da habe ich bis jetzt ja noch gar nichts von gehört.
    Ist irgendwie an mir vorbei gegangen....hmmm!

    Dafür bezahle ich kein Geld - nicht einmal 3,50 Euro! Was da im Großen und Ganzen läuft, interessiert mich nicht die Bohne. Besonders schlecht ist da ja wohl das Mittags- bzw. Nachmittagsprogramm. Ohnehin schaue ich RTL nur für "Dr. House" regelmäßig. Ab und zu auch ma "Mr. Monk" und "Formel 1". Denn Rest kann man da schlichtweg vergessen.
    Ausserdem ist RTL bei mir nicht gerade dafür bekannt, ausschließlich das Neueste vom Neusten zu bringen. Das gilt für alle anderen Sender auch.

    Wenn se Geld haben wollen, dann sollten sie mir erst die Möglichkeit geben, mein Programm bei ihnen selbst zusammenstellen zu können.......So!

    Ausserdem! Warum brauchen die denn Geld? Verdienen die nicht schon mit ihren lässtigen und endlos langen Werbeunterbrechungen genug?
    Wenn se das mal einstellen sollten , dann würde ich über eine Gebühr noch mit mir reden lassen.

    MfG.

    Wanderfalke

  6. #45
    Avatar von Jessy1981

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    2

    Lächeln Irrsin

    Ich finde es irrsinnig, dass diese Sender verschlüsselt werden. Ich habe letztens erfahren, dass es nicht Anfang des Jahres verschlüsselt wird, sondern Mitte 2007. Also ich glaube, die höheren Leute, wissen selber nicht, warum sie das machen!
    Lieben Gruß an Elbenhexe, Du hast vollkommen recht...

  7. #46
    Avatar von Dr House

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    32
    Hab gerade mal wieder im Forum vorbeigeschaut und entdeckt das über mein Post von vor 3 Monaten (!) immer noch diskutiert wird

    Nur als kurzer Hinweis: Der Artikel ist vom 3.8.06 !
    Also ich weiß nicht ob der noch soooo aktuell ist

    Grüße
    Dr House

  8. #47
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Hi Dr House,

    das Thema ist immer noch aktuell und es gibt auch neuere Artikel dazu, einen hab ich etwas weiter oben gepostet.

    MfG
    lostinhouse

  9. #48
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    Die spinnen doch alle miteinand!

    Irgendwann sitzt du dann vorm Fernseher und kannstn eigentlich gleich auslassen, weils ja eh scho wurscht is, ob das Bild schwarz ist weil du ihn ausgeschaltet lässt oder du den Sender nicht angucken kannst!!!

    Weiß jemand, ob des die andren Fernsehsender (ProSieben, Sat1, etc.) auch vorhaben oder tanzt mal nur wieder RTL aus der Reihe? Aber wahrscheinlich folgen dann die andren früher oder später von allein...

    Ich krieg echt die Krätze...

  10. #49
    Avatar von HOUSE

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    50
    RTL sollte das nicht tun das ist scheisse ich müsste jetzt RTL und MTV zahlen das is
    wirklich scheisse
    Dr.House forever

  11. #50
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    aboniert das nicht, dann kann sich rtl auch keine verschlüsselung leitsen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345